jos1 Geschrieben 22. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2008 DU Vielfraß fastest jetzt mal. Übermorgen ist schon Weihnachten!!!! na gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 22. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2008 Ich grüble gerade, ob ich einen Thread zum Thema Designerbabies aufmache - aber da Kalinka ja eh nicht schreibt im Mom. *hmmm* Ist noch Tee da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 22. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2008 Immer noch dampfend heiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 23. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2008 Ein Kohlensamowar - schööön. Versuch mal sowas im Handel zu bekommen - keine Chance. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 23. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2008 Meiner stammt von einem Moskauer Wochenmarkt, 1990. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 23. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2008 Ich habe 92 oder 93 in Moskau einen Elektrischen gekauft. Aber nur für mal eben so nach Moskau fahren ist jetzt auch nicht so meins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 23. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2008 (bearbeitet) Meiner stammt von einem Moskauer Wochenmarkt, 1990. ----!!!.... * * (die Frage war, was hast Du damals in Moscow gemacht ) ** Übrigens Avatar geändert. Grund: Che ist out (danke Harry); Berlu ist in, die belöwenden Christen sind linkisch, homosexuell und kirchenkritiker ... bearbeitet 23. Dezember 2008 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 23. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2008 Che ist out (danke Harry) Endlich siehst du's ein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 23. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2008 (bearbeitet) Che ist out (danke Harry) Endlich siehst du's ein! El pueblo unido jamás será vencido man darf kleinlaut singen ... oder? bearbeitet 23. Dezember 2008 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 25. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 25. Dezember 2008 Geschenke für die braven Christen und für die wenig braven Ein schönes und fröhliches Weihnachtsfestessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 25. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 25. Dezember 2008 Geschenke für die braven Christen Danke, aber darauf könnte ich auch verzichten *schnelldierabaukemime* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 25. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 25. Dezember 2008 Geschenke für die braven Christen Danke, aber darauf könnte ich auch verzichten *schnelldierabaukemime* 'tchuldigung! ich habe vergessen: Für die Gouvernante, die an besserer Geschmackempfindung gewöhnt ist, ein besonderes Gescheck! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 25. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 25. Dezember 2008 So à la: "wer Weihnacht feiert, braucht auch ein frommes Linux" - was es nicht alles gibt @tux-Teufel: warum finde ich die Taufelchen immer netter als die Engelchen?? Muß eingebaut sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 25. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 25. Dezember 2008 @tux-Teufel: warum finde ich die Taufelchen immer netter als die Engelchen?? Muß eingebaut sein... ... das haben wir gemeinsam .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 25. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 25. Dezember 2008 Ein schönes und fröhliches Weihnachtsfestessen Gibt's erst heute abend ... Jetzt unternehmen wir erst mal einen Weihnachtsspaziergang bei strahlendem Sonnenschein ... (bis auf kleine Reste hat's den Schnee in den letzten Tagen bei Temperaturen um 5 bis 6 Grad leider weggetaut). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 25. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 25. Dezember 2008 Ein schönes und fröhliches Weihnachtsfestessen Gibt's erst heute abend ... Jetzt unternehmen wir erst mal einen Weihnachtsspaziergang bei strahlendem Sonnenschein ... (bis auf kleine Reste hat's den Schnee in den letzten Tagen bei Temperaturen um 5 bis 6 Grad leider weggetaut). Selbstverständlich! Hier kann ich auch mildes Wetter melden: 3o. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 25. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 25. Dezember 2008 Und was ist mit meiner Grappa, FRÄULEIN? *dieserCaféistnichtmehrwasereinmalwar * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 25. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 25. Dezember 2008 Du hast Wünsche am 25., Frollein hat frei, nehme ich an ... und Christen sind heute mit Windelwechseln beim Jesuskind beschäftigt ... aber ich will ja mal nicht so sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 25. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 25. Dezember 2008 Du hast Wünsche am 25., Frollein hat frei, nehme ich an ... und Christen sind heute mit Windelwechseln beim Jesuskind beschäftigt ... aber ich will ja mal nicht so sein danke! Auf Dich ist Verlass! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaefchen Geschrieben 25. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 25. Dezember 2008 Du hast Wünsche am 25., Frollein hat frei, nehme ich an ... und Christen sind heute mit Windelwechseln beim Jesuskind beschäftigt ... aber ich will ja mal nicht so sein danke! Auf Dich ist Verlass! Man muß dem Jesuskind ja auch nicht permanent Windeln wechseln. Jetzt laßt es mal schlafen! Trinkt einen Grappa, als Schlummertrunk... aber bitte, Baby-Jesus kriegt noch keinen, der muß erst mal groß und stark werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 25. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 25. Dezember 2008 Du hast Wünsche am 25., Frollein hat frei, nehme ich an ... und Christen sind heute mit Windelwechseln beim Jesuskind beschäftigt ... aber ich will ja mal nicht so sein danke! Auf Dich ist Verlass! Man muß dem Jesuskind ja auch nicht permanent Windeln wechseln. Jetzt laßt es mal schlafen! Trinkt einen Grappa, als Schlummertrunk... aber bitte, Baby-Jesus kriegt noch keinen, der muß erst mal groß und stark werden. ... "Die Leber wächst mit der Aufgabe" (Nuhr) .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 25. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 25. Dezember 2008 ... "Die Leber wächst mit der Aufgabe" (Nuhr) .... --> Dr. Eckehard von Hirschhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 26. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2008 ach, so, heute ist der Café geschlossen. .... Wie einsam ist die Welt .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaefchen Geschrieben 26. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2008 ach, so, heute ist der Café geschlossen. .... Wie einsam ist die Welt .... der Café oder das Café ? (Im Übrigen: wenn irgendjemand noch auf dieses neue rotzehohle Thema von T aus B antwortet, komm ich rüber und verhau dem eigenhändig den A****) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 26. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2008 Nein, nicht geschlossen, aber ich bin zu faul zum zubereiten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts