Jump to content

Gefechte aus der Moderatorenkritik


Stefan

Recommended Posts

Hihi, ich meine - wenn er hier so weiter machet, dann wird er seine "Forenlaufbahn" wohl in einem Schachforum beschließen.

 

Was soll ich denn da alleine ohne Dich, Schachmattmos?

 

Ist der Weinkrämpfling wieder einsam?

 

Stell er sich einfach vor, ich wär der Dawkins und er saget zu mir: I love you.

 

Denn man soll sich auch um die so bitterlich Vereinsamten kümmern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Stefan - der Urknallmann, und das Pferd Olaf kaufen ein Wurmloch".

 

Du hast die Spielregeln noch nicht so ganz begriffen. Stefan ist allerdings auch nicht so ergiebig wie Patmos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Stefan - der Urknallmann, und das Pferd Olaf kaufen ein Wurmloch".

 

Du hast die Spielregeln noch nicht so ganz begriffen. Stefan ist allerdings auch nicht so ergiebig wie Patmos.

 

Billig, nichtssagend, ideenlos und wie immer leicht verkrampft, das Weinerle.

 

Aber:

 

Gnu und Antilope, den stolzen Seeadler, die liebe Honigbiene, den Antidühring - all dies sollte er doch transportieren können auf einer argumentativen Sackkarre. Auf der selbst Dawkinsbücher und - wichtig! - Patmoserns Werke ihren Platz noch finden sollten.

Welch ein Charakter, welch Lebensunwille bräche sich dann hier (endlich) einmal die Bahn!

 

Wenn er dann noch in kurzen Hosen und ohne argumentative Ohnmächte erscheinen würde, dafür das Hemd weit offen und seinen Speichelfluss mehr unter Kontrolle haltend, so würde er argumentativ überleben, vielleicht!

(Aber mit seinem einfallslosen und morbiden Gedöhns nimmt es dann nicht Wunder, das er hier selbst als Moderator kläglich versagte.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Aber mit seinem einfallslosen und morbiden Gedöhns nimmt es dann nicht Wunder, das er hier selbst als Moderator kläglich versagte.)

Um das mal richtig zu stellen, das war so: Ich stand mit dem grossen Weisen des Forums, Jouauxbi Wan Kenouaxbi am grossen Felsen über dem Internetportal und wir schauten auf den Strom der Zuwanderer. Ich fragte "Wo kommen die alle her, Jouauxbi Wan?"

"Patmos Isley. Nirgendwo in der Galaxis findet man mehr Abschaum und Verkommenheit, junger Skypestalker."

"Und die kommen alle zu uns? Da wird aber einer Gehaltserhöhung fällig."

 

Der Rest ist Geschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grins, ist sie nicht süss?

Sagen wir es mal so, wenn sie mir so eine Watschen verpult hätte, würde ich nicht mehr grinsen. Obwohl ich hart im Nehmen bin.

Gruß

Ullr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

wenn du musiker wärest, dann würdest du kritik einordnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du musiker wärest, dann würdest du kritik einordnen...

Lieber Franz, ich spiele ein Musikinstrument, das ist älter als die Harfe. es macht zwar nur langweilig "Twäng" (wenn Dampf dahinter ist) bzw "Togggg" wenn die Amazone ein wenig schwachbrüstig ist, aber dieses "Musikinstrument lehrt einen ganz sicher zwei Dinge: Höre sorgfältig zu, wenn jemand deine Fehler analysiert und bleib bescheiden, wenn öfters als normal Deine Pfeile dahin fliegen, wo Du sie hingedacht hast. B)

Gruß

Ullr

bearbeitet von ullr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Aber mit seinem einfallslosen und morbiden Gedöhns nimmt es dann nicht Wunder, das er hier selbst als Moderator kläglich versagte.)

Um das mal richtig zu stellen, das war so: Ich stand mit dem grossen Weisen des Forums, Jouauxbi Wan Kenouaxbi am grossen Felsen über dem Internetportal und wir schauten auf den Strom der Zuwanderer. Ich fragte "Wo kommen die alle her, Jouauxbi Wan?"

"Patmos Isley. Nirgendwo in der Galaxis findet man mehr Abschaum und Verkommenheit, junger Skypestalker."

"Und die kommen alle zu uns? Da wird aber einer Gehaltserhöhung fällig."

 

Der Rest ist Geschichte.

 

Ja, schon, jedoch:

 

1. Wo bleibt der Seeadler und die liebe Honigbiene?

 

2. Wieso besteigen Sie - hier immer den Berg Patmos?

Ist er doch schon oft wieder weinend und greinend von dorten herunter gepurzelt!

 

3. Was ist mit dem Antidühring?

 

4. Und wann, ich frage Sie - wann beseitigen Sie endlich diese horrend grässliche Frisur auf/in ihrem geschmacklosen Avatar? Nehmen's sich gefälligst ein Beispiel ein meiner!

(-> Frisur, und beachten's dabei die typisch Patmoserische Keckheit und geniale Verschmitzheit!)

 

Responsen Sie.

(Zügig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4. Und wann, ich frage Sie - wann beseitigen Sie endlich diese horrend grässliche Frisur auf/in ihrem geschmacklosen Avatar? Nehmen's sich gefälligst ein Beispiel ein meiner!

(-> Frisur, und beachten's dabei die typisch Patmoserische Keckheit und geniale Verschmitzheit!)

 

Zur Frisur des Jahres reicht es trotzdem nicht, die hat schon woanders ein anderer.

 

"An der Haarpracht eines Mannes, erkennt der Josef seinen Hannes" (Atmos Fierce)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"An der Haarpracht eines Mannes, erkennt der Josef seinen Hannes" (Atmos Fierce)

 

Scheusslich, mein Herr, einfach nur scheusslich.

(Haben's eventuell einige Schwierigkeiten mit - so gewissen körperlichen Funktionen?)

 

Denn:

 

Nur geistig lange und kostbar Gereiftes sollte seinen Weg in das Forum finden, wir sind ja schließlich nicht im atheistischen Lummerland.

(Choräle! Vielleicht sollt er Choräle hörn, des gibt geistig - Saft und Kraft und verscheucht den giftgrünen Dunst des Atheismus aus seinem Nebenhirn!)

 

Aber da er sich wohl geistig auch weiterhin in den unteren Regionen bewegen wird, so - fasst sich die liebe Community derweil an die Händchen und tanzt, mit leiser Begeisterung und voll geistiger Anmut, den Hummelflug des verehrungswürdigen R. K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur geistig lange und kostbar Gereiftes sollte seinen Weg in das Forum finden, wir sind ja schließlich nicht im atheistischen Lummerland.

(Choräle! Vielleicht sollt er Choräle hörn, des gibt geistig - Saft und Kraft und verscheucht den giftgrünen Dunst des Atheismus aus seinem Nebenhirn!)

 

Pass auf, ich gehe jetzt erstmal ein bisschen schwimmen. In der Zwischenzeit kannst Du ja was schreiben, das nicht nur Du gut findest. So ein bisschen weniger verbiestert und arschzugekniffen wäre ganz hübsch, natürlich auch jugendfrei. So, zeig mal was Du drauf hast. Ich erwarte ehrlich gesagt nicht viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan und Patmos, 24 Stunden eingesperrt in einem Zimmer... B)

 

Es würde genau so enden wie „beim letzten" mal! Erst tritt der User Stefan hier vollmundig und breiter Brust an, um den Rächer der geistig Entfärbten zu geben, dann bricht er nach einiger Zeit laut stöhnend und herzerweichend kreischend zusammen, fleht dann inbrünstig seine Stammelgarde an – „helfet lieb Brüder, der Patmos hat mich argumentativ ach so fies gedolchet", und dann drohet auch schon das Forum zu ersaufen, denn der Strom seiner Krokodilstränen fließt unaufhaltsam, dafür aber immer – stetig!

 

Wenn man ein „paar Seiten" in diesem Thread zurück - blättert, so kann man dann das ganze hilflose Geschrei des Users Stefan noch einmal mit verfolgen. Es ist schon sehr, sehr unverständlich, wie ein seiner Allmacht enthobener (Ex)Moderator sich dann hier im grünen Neid verzehrt.

 

 

Wenn das argumentative Mitglied Stefan dann weingstens den geistigen Qualitäten eines Patmos Genüge tun würde, aber dem Heini kann man viele Stunden lang den Fehdehandschuh um die Öhrchen schlagen, da kommt nichts - da kommt einfach nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur geistig lange und kostbar Gereiftes sollte seinen Weg in das Forum finden, wir sind ja schließlich nicht im atheistischen Lummerland.

(Choräle! Vielleicht sollt er Choräle hörn, des gibt geistig - Saft und Kraft und verscheucht den giftgrünen Dunst des Atheismus aus seinem Nebenhirn!)

 

Pass auf, ich gehe jetzt erstmal ein bisschen schwimmen.

 

Hihi, -> Gfoitma!

 

Denn etwas anderes als - Schwimmen, machte er eigentlich in diesem Forum noch nie!

 

Lernte er denn bei Mykath nicht sein Handwerkszeug?

Er lernte doch hier, zum Beispiel, erst den ewig sabbernden Pausenfüller, dann stieg er auf zum ideologisch leicht abgewetzten Ärmelschoner und widmete sich dann, aus tiefster Verzweiflung heraus, dem Sammeln und Verkünden von diskutativ zerbeulten Plasteimerchen in seiner, des Plasteimerchens, unerschöpflichen Artenvielfalt.

 

Und ich muss sagen - beim letzten Wortgefecht brachen Sie wenigstens noch mit ein wenig Würde zusammen, dieses "mal" schiss er sich ja schon nach wenigen Beiträgen die Höschen voll. Und mit so einem Nichtskönner verplempert man nun seine wertvolle Zeit.

Scheusserlich, einfach scheusserlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Hmm*

 

Dürfte ich mal vorsichtig anmerken, dass es so langsam reicht? B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Hmm*

 

Dürfte ich mal vorsichtig anmerken, dass es so langsam reicht? B)

 

Richtig.

 

Patmos füget sich gern und in aller Demut der Stimme der Vernunft, er schnüret nun sein prosaisches Ränzlein und erzählet der lieben Community (vielleicht beim nächsten mal) die - unglaublichen Abenteuer des Steuermanns Tött.

 

Mit lieben Grüßen in die Runde

 

Euer Patmöserchen

 

:):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, -> Gfoitma!

Nichts zu danken. Ansonsten bleibt mir nur noch übrig, Dir Servus zu sagen, Patmona Bavariae. B)

bearbeitet von Stefan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war hier aber bisher nicht üblich, Beiträge wegen falscher quote-Tags zu löschen.

Wenn der User darum bittet, schon.

 

 

Nun, dieser User war/bin ich. Und ich habe um nichts gebeten. Ich habe übrigens auch jetzt noch keinen Schimmer, warum das manchmal hinhaut mit dem Zitieren und manchmal eben nicht. Also die Zensur des Herrn Moderators hat da nicht viel gebracht. Er hätte mir eher einen Hinweis geben sollen, wo ich nachschauen kann, wie das funktioniert.

Davon abgesehen, mich als " quengelnde Göre " zu bezeichnen ist schlicht ungezogen. Da ist wohl was schiefgelaufen beim einlernen als Moderator. Herr Oestemer braucht da sicher noch etwas Nachschulung im Umgang mit seinen Mitmenschen. Ich bin .......leider B) ......inzwischen deutlich über 60 Jahre alt. Ich war im laufe der Internet -und damit verbunden, der Forenentstehung in unzähligen Foren zugange. Ich hätte nicht gedacht, ausgerechnet in einem religiösem Forum einen Mod. zu treffen, der die eigenen Anstandsregeln nach belieben mißachtet. Tja, es ist halt immer daselbe: wer ein bisschen Macht bekommt, kann dieser Versuchung nicht immer widerstehen.

Ich möchte mich noch bei Stefan bedanken. Dein Eintreten für mich als unwissender User war Beispielhaft.

 

 

nicht wirklich überrascht vom Verhalten des Mods..............tribald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

kindelein, auch wenn du über 60 sein solltest, bist du wohl nicht senil, also kannst du dir mühe geben.

 

im übrigen bist du dann ja wohl maximal 12 oder 13 jahre älter als ich, also kein grund, sich von mir nicht als quengelig bezeichnen zu lassen.

 

im übrigen wurde dir die funktion erklärt.

 

im übrigen kann ich im alltag das, was du mit macht zu meinen scheinst, locker ausleben. dazu brauche ich dich nicht.

 

deinen nachhilfeunterricht in stil und form kannst du dir im übrigen sparen. stil und form hatte ich schon, da warst du noch in den flegeljahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kindelein, auch wenn du über 60 sein solltest, bist du wohl nicht senil, also kannst du dir mühe geben.

 

im übrigen bist du dann ja wohl maximal 12 oder 13 jahre älter als ich, also kein grund, sich von mir nicht als quengelig bezeichnen zu lassen.

 

im übrigen wurde dir die funktion erklärt.

 

im übrigen kann ich im alltag das, was du mit macht zu meinen scheinst, locker ausleben. dazu brauche ich dich nicht.

 

deinen nachhilfeunterricht in stil und form kannst du dir im übrigen sparen. stil und form hatte ich schon, da warst du noch in den flegeljahren.

 

Verdammte S*******, Franz, Du entwickelst Dich zu einem wahren Unsympathen. Deine herablassende Art wird langsam richtig penetrant. Mitlerweile glaube ich, dass Du tief drinnen so ein richtig konservatives A...loch bist, das sich selber vormacht, ein toleranter Mensch zu sein, weil es sexuell ja nicht ganz zum Mainstream gehört. Der Schwulenbonus hat keine Ewigkeitsgarantie. Du bist nicht automatisch einer von den Guten, weil Du es schaffst, Deinen komischen homophoben Glauben mit Deinem Lebensstil zu vereinen. Du bist letztendlich ein autoritärer Charakter, der sich in der Pose des liberalen Despoten gefällt. Wie konte ich mich nur so in einem Menschen täuschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mitlerweile glaube ich, dass Du tief drinnen so ein richtig konservatives A...loch bist, das sich selber vormacht, ein toleranter Mensch zu sein, weil es sexuell ja nicht ganz zum Mainstream gehört.

 

Ich glaube, solche Fälle gibt es hier im Forum häufiger B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kindelein (...)

im übrigen (...)

im übrigen (...)

im übrigen (...)

deinen nachhilfeunterricht in stil und form (...)

 

Im Übrigen ist das stilistisch und formal unter aller Kanone. Eine sprachlich derart monochrome Belehrung in Stil und Form gehört in eine Handtasche verpackt und dem Verursacher um die Ohren gehauen. Und zwar von jedem, der das lesen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kindelein, auch wenn du über 60 sein solltest, bist du wohl nicht senil, also kannst du dir mühe geben.

 

im übrigen bist du dann ja wohl maximal 12 oder 13 jahre älter als ich, also kein grund, sich von mir nicht als quengelig bezeichnen zu lassen.

 

im übrigen wurde dir die funktion erklärt.

 

im übrigen kann ich im alltag das, was du mit macht zu meinen scheinst, locker ausleben. dazu brauche ich dich nicht.

 

deinen nachhilfeunterricht in stil und form kannst du dir im übrigen sparen. stil und form hatte ich schon, da warst du noch in den flegeljahren.

 

Verdammte S*******, Franz, Du entwickelst Dich zu einem wahren Unsympathen. Deine herablassende Art wird langsam richtig penetrant. Mitlerweile glaube ich, dass Du tief drinnen so ein richtig konservatives A...loch bist, das sich selber vormacht, ein toleranter Mensch zu sein, weil es sexuell ja nicht ganz zum Mainstream gehört. Der Schwulenbonus hat keine Ewigkeitsgarantie. Du bist nicht automatisch einer von den Guten, weil Du es schaffst, Deinen komischen homophoben Glauben mit Deinem Lebensstil zu vereinen. Du bist letztendlich ein autoritärer Charakter, der sich in der Pose des liberalen Despoten gefällt. Wie konte ich mich nur so in einem Menschen täuschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kindelein, auch wenn du über 60 sein solltest, bist du wohl nicht senil, also kannst du dir mühe geben.

 

im übrigen bist du dann ja wohl maximal 12 oder 13 jahre älter als ich, also kein grund, sich von mir nicht als quengelig bezeichnen zu lassen.

 

im übrigen wurde dir die funktion erklärt.

 

im übrigen kann ich im alltag das, was du mit macht zu meinen scheinst, locker ausleben. dazu brauche ich dich nicht.

 

deinen nachhilfeunterricht in stil und form kannst du dir im übrigen sparen. stil und form hatte ich schon, da warst du noch in den flegeljahren.

 

im übrigen ist mein doppelt eingestelltes posting immer noch nicht weg.

http://www.mykath.de/index.php?s=&show...t&p=1155249

nu?

http://www.mykath.de/index.php?s=&show...t&p=1156091

um es mit elke heidenreich zu sagen: "lesen".

 

 

Im Übrigen wäre ich dafür, Rolf, dass man auch Moderatoren auf Ignore setzen kann, wenn nicht gerade der eigene Nick in ihren Postings erscheint, denn beim (mittlerweile bestimmt nicht mehr anklickungs-bedingten) Lesen von Oestemer´s Postings geht mir zunehmend die Galle hoch.

 

@ patmos:

1. Heinz Erhard hielt sich für einen "Schelm" und war schlicht eine Nervensäge.

2. Jetzt müssten wir nur noch herauskriegen, für was Oestemer sich hält.

 

Edit: Sind eigentlich "unbotmäßig" (Selbstzeugnis) und "anarchisch" zwei Seiten der selben Medaille?

bearbeitet von Wencke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im übrigen kann ich im alltag das, was du mit macht zu meinen scheinst, locker ausleben. dazu brauche ich dich nicht.

 

@ Projektchor-Interessenten: Bitte beherzigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...