Jump to content

Gefechte aus der Moderatorenkritik


Stefan

Recommended Posts

Der Schwulenbonus hat keine Ewigkeitsgarantie. Du bist nicht automatisch einer von den Guten, weil Du es schaffst, Deinen komischen homophoben Glauben mit Deinem Lebensstil zu vereinen.

Viel dreckiger geht es ja nicht mehr........,da glaubt einer er hätte auf Grund eines "Heterobonus" Kritik- und Narrenfreiheit.

 

Franz Josef braucht keinen Bonus ...er ist langjähriger Mod und trägt in dem Käfig voller Narren, der sich Arena nennt, die Hauptlast. Und selbst wenn man mit der einen oder anderen Entscheidung nicht einverstanden ist, muß man feststellen dass er sehr gute Arbeit tut, die vor allem seiner sexuellen Orientierung überhaupt nichts zu tun hat....aber man sieht wenigstens wie schnell der atheistische Firnis der Humanität abbröckelt.

 

Eben.

 

Hätte Franz hier nicht gehandelt wie ein Christ - mit dem Weinerle wäre es dann wohl bald - etwas sehr aus - gewesen.

Und so Stammelgardisten wie das Ullrchen wollten hier doch nur einen Krug flicken, der schon längst - kaputt ist.

 

Diese üble, verantwortungslose und menschenverachtende Stefanische Schwulenhetze bleibt als Fakt bestehen!

 

(Jedenfalls solange diese nicht gelöscht wird, wäre schade drum, denn so kann sich jeder von diesem doch etwas schmutzigen "Charakter" ein eigenständiges und deutliches Bild machen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Patmos: Woher weißt Du so genau, dass ich nicht lesbisch bin?

 

Hihi.

 

Woher ich weiß das Madame lesbisch ist? Das interessiert mich einen feuchten Magenwind was sie hier in die Tasten fingert, nun werden Madame fragen warum?

 

Ganz einfach - weil ich sächlich bin!!!

 

:lol::)B)

 

(Herrliches kleines Scherzo, nicht wahr, Madame, oder müssen's erst Nachfragen ob's nun Lachen oder Heulen sollen/dürfen/möchten/wollen, bei ihren höheren, ähem, Instanzen)

 

:):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese üble, verantwortungslose und menschenverachtende Stefanische Schwulenhetze bleibt als Fakt bestehen!

 

Jetzt lügst Du auch noch. Was kommt da noch alles? Backst Du uns einen Freiselbärpudding?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, und jetzt reicht es mir hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...