magnusfe Geschrieben 11. August 2008 Melden Share Geschrieben 11. August 2008 Gleichnis : Ein Riese mit 3 Köpfen ist gott, wenn einer der Köpfe davonfliegt und in eine Ameise inkarniert, dann müssen die anderen ameisen nicht nur den Riesen mit den verbliebenen 2 köpfen anbeten, sondern auch noch die ameise in der der 3. kopf inkarniert ist, also jesus so ist das dann mit der dreieinigkeit __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 11. August 2008 Melden Share Geschrieben 11. August 2008 Gleichnis : Ein Riese mit 3 Köpfen ist gott, wenn einer der Köpfe davonfliegt und in eine Ameise inkarniert, dann müssen die anderen ameisen nicht nur den Riesen mit den verbliebenen 2 köpfen anbeten, sondern auch noch die ameise in der der 3. kopf inkarniert ist, also jesus so ist das dann mit der dreieinigkeit __________________ Gut, dass das mal geklärt ist. Ich wundere mich schon seit längerem, dass mir ständig die Köpfe davon fliegen. Ich dachte schon, das wäre eine seltene Krankheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 11. August 2008 Melden Share Geschrieben 11. August 2008 egal, was magnus da grad eingepfiffen hat, das zeugs muss gut sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 11. August 2008 Melden Share Geschrieben 11. August 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts