Long John Silver Geschrieben 13. August 2008 Melden Share Geschrieben 13. August 2008 (bearbeitet) @Phyllis/Kiki: Weisst du, um so etwas sich zu verkneifen zu schreiben wie Stefan, muss jemand Anstand und Herzenstakt besitzen. (Ein altmodisches deutsches Wort, mir gefaellt es). Wenn man sich so gehen laesst wird man den Vorwurf akzeptieren muessen dass man absichtlich verletzt hat. Es gibt User, bei denen ist das normalverhalten. PS: Nur fuer die Nachforscher und Ueberpruefer: Ja, hier ist es mitten in der Nacht und verworfene Menschen arbeiten dann am liebsten am Computer. Und ja, ich habe auch eine deutsche Tastatur, die benutze ich fuer Unterrichtsmaterial zu schreiben. Nur damit das geklaert ist .... bearbeitet 13. August 2008 von Long John Silver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
universe Geschrieben 13. August 2008 Melden Share Geschrieben 13. August 2008 (bearbeitet) Das Wesentliche scheint ja ausgetauscht. Ich schaue hier im Katakombenbereich in den nächsten Tagen zwischendurch noch mal rein, ob Rinf noch etwas geschrieben hat. Oder ein paar andere, die mir irgendwie ans Herz gewachsen sind, selbst einige Grantel auf ihre Weise... ....und nehme das übliche Geplänkel und ein paar trefffende Jokes gerne mit. Noch eine Frage zu den Beiträgen von Patmos und Stefan, die gestern abend noch in einem gesonderten Thread standen. Sah aus wie Engelsgesänge. Kann es sein, daß darin Passagen gelöscht wurden, ohne daß die Mods dieses vermerkt haben? Oder Beiträge fehlen? - Heute habe ich den ganzen Fred nicht mehr gefunden. Na ja, dann kommen sie ja vielleicht bald beide wieder zurück, oder der eine oder andere nimmt seinen alten nick wieder an. universe bearbeitet 13. August 2008 von universe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirisiyana Geschrieben 13. August 2008 Melden Share Geschrieben 13. August 2008 danke an alle, und insbes. alte und neue Mods, die sich an dieser diskussion beteiligen ... die forumverbannung* hat sich zu einer sehr schönen diskussion entwickelt, was ein Beispiel gegeben hat, wie dieses Forum funktioniert und funktionieren kann ... auch wenn (oder weil?) alle, also die am meisten fruchtbaren Foranten, bedrohen, das Forum zu verlassen ... Übrigens: Ullr komm zurück! *Titel eines zukünftigen Films, das schwöre ich euch Jo, Ullr und Alfons, kommt zurück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 13. August 2008 Melden Share Geschrieben 13. August 2008 danke an alle, und insbes. alte und neue Mods, die sich an dieser diskussion beteiligen ... die forumverbannung* hat sich zu einer sehr schönen diskussion entwickelt, was ein Beispiel gegeben hat, wie dieses Forum funktioniert und funktionieren kann ... auch wenn (oder weil?) alle, also die am meisten fruchtbaren Foranten, bedrohen, das Forum zu verlassen ... Übrigens: Ullr komm zurück! *Titel eines zukünftigen Films, das schwöre ich euch Jo, Ullr und Alfons, kommt zurück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 13. August 2008 Melden Share Geschrieben 13. August 2008 (bearbeitet) @Phyllis/Kiki: Weisst du, um so etwas sich zu verkneifen zu schreiben wie Stefan, muss jemand Anstand und Herzenstakt besitzen. (Ein altmodisches deutsches Wort, mir gefaellt es). Wenn man sich so gehen laesst wird man den Vorwurf akzeptieren muessen dass man absichtlich verletzt hat. Es gibt User, bei denen ist das normalverhalten. Gibst du gerade Phyllis recht oder führst du ihr vor, dass sie keinen Deut besser schreibt als was sie Stefan vorwirft? *verwirrtbin* bearbeitet 13. August 2008 von asia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 13. August 2008 Melden Share Geschrieben 13. August 2008 @Phyllis/Kiki: Weisst du, um so etwas sich zu verkneifen zu schreiben wie Stefan, muss jemand Anstand und Herzenstakt besitzen. (Ein altmodisches deutsches Wort, mir gefaellt es). Wenn man sich so gehen laesst wird man den Vorwurf akzeptieren muessen dass man absichtlich verletzt hat. Es gibt User, bei denen ist das normalverhalten. Gibst du gerade Phyllis recht oder führst du ihr vor, dass sie keinen Deut besser schreibt als was sie Stefan vorwirft? *verwirrtbin* Sorry. Offenbar habe ich mich zu verwunden ausgedrueckt. Ich gebe Phyllis recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 13. August 2008 Melden Share Geschrieben 13. August 2008 @Phyllis/Kiki: Weisst du, um so etwas sich zu verkneifen zu schreiben wie Stefan, muss jemand Anstand und Herzenstakt besitzen. (Ein altmodisches deutsches Wort, mir gefaellt es). Wenn man sich so gehen laesst wird man den Vorwurf akzeptieren muessen dass man absichtlich verletzt hat. Es gibt User, bei denen ist das normalverhalten. Gibst du gerade Phyllis recht oder führst du ihr vor, dass sie keinen Deut besser schreibt als was sie Stefan vorwirft? *verwirrtbin* Sorry. Offenbar habe ich mich zu verwunden ausgedrueckt. Ich gebe Phyllis recht. Schade, aber danke für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 13. August 2008 Melden Share Geschrieben 13. August 2008 Pipi Langstrumpf mit dem Negerkönig in welchem der vier Filme kommt das vor? ich habe alle vier Pippi-Langstrumpf-DVDs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 13. August 2008 Melden Share Geschrieben 13. August 2008 Hallo an Alle, die mit dem administrativen Vorgehen hier nicht einverstanden sind nur mal der Übersicht halber: Wer geht denn jetzt, bzw. zieht sich alles zurück? Können wir mal einen Chattermin ausmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 13. August 2008 Melden Share Geschrieben 13. August 2008 nur mal der Übersicht halber: Wer geht denn jetzt, bzw. zieht sich alles zurück? halte ich für keine gute Idee, sowas jetzt zu fragen. erst mal verdauen lassen, das Ganze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 13. August 2008 Melden Share Geschrieben 13. August 2008 Hallo an Alle, die mit dem administrativen Vorgehen hier nicht einverstanden sind nur mal der Übersicht halber: Wer geht denn jetzt, bzw. zieht sich alles zurück? Können wir mal einen Chattermin ausmachen? Ich halte es für eine wirkliche Chuzpe die Foreninfrastruktur zu nutzen um dem Forum zu schaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 13. August 2008 Melden Share Geschrieben 13. August 2008 nur mal der Übersicht halber: Wer geht denn jetzt, bzw. zieht sich alles zurück? halte ich für keine gute Idee, sowas jetzt zu fragen. erst mal verdauen lassen, das Ganze. Ich denke, wir "verdauen" lange genug. Oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 13. August 2008 Melden Share Geschrieben 13. August 2008 Hallo an Alle, die mit dem administrativen Vorgehen hier nicht einverstanden sind nur mal der Übersicht halber: Wer geht denn jetzt, bzw. zieht sich alles zurück? Können wir mal einen Chattermin ausmachen? Ich halte es für eine wirkliche Chuzpe die Foreninfrastruktur zu nutzen um dem Forum zu schaden Sie haben keine andere Infrastruktur. Deshalb werden sie auch bleiben. Grüße, KAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 13. August 2008 Melden Share Geschrieben 13. August 2008 Hallo an Alle, die mit dem administrativen Vorgehen hier nicht einverstanden sind nur mal der Übersicht halber: Wer geht denn jetzt, bzw. zieht sich alles zurück? Können wir mal einen Chattermin ausmachen? Ich halte es für eine wirkliche Chuzpe die Foreninfrastruktur zu nutzen um dem Forum zu schaden Aha. Weißt Du gar mehr als ich? Lissie! Ist neuerdings Wolfgang Dein Vertrauter, der alle Infos als erster bekommt????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 13. August 2008 Melden Share Geschrieben 13. August 2008 bitte, bitte, seid erwachsen! ich besuche heute meinen 18-jährigen enkel. ihm würde ich es für einen tag nachsehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 13. August 2008 Melden Share Geschrieben 13. August 2008 Hallo an Alle, die mit dem administrativen Vorgehen hier nicht einverstanden sind nur mal der Übersicht halber: Wer geht denn jetzt, bzw. zieht sich alles zurück? Können wir mal einen Chattermin ausmachen? darfst du dein kind schon allein erziehen? oder bekommst du hilfe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 13. August 2008 Melden Share Geschrieben 13. August 2008 Hallo an Alle, die mit dem administrativen Vorgehen hier nicht einverstanden sind nur mal der Übersicht halber: Wer geht denn jetzt, bzw. zieht sich alles zurück? Können wir mal einen Chattermin ausmachen? Ich halte es für eine wirkliche Chuzpe die Foreninfrastruktur zu nutzen um dem Forum zu schaden Ich denke nicht, daß es als Schaden gesehen wird, daß User hier aufhören. Das ist doch hoffentlich klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 13. August 2008 Melden Share Geschrieben 13. August 2008 Hallo an Alle, die mit dem administrativen Vorgehen hier nicht einverstanden sind nur mal der Übersicht halber: Wer geht denn jetzt, bzw. zieht sich alles zurück? Können wir mal einen Chattermin ausmachen? Ich halte es für eine wirkliche Chuzpe die Foreninfrastruktur zu nutzen um dem Forum zu schaden Ich denke nicht, daß es als Schaden gesehen wird, daß User hier aufhören. Das ist doch hoffentlich klar. wir sollten ein kinderforum gründen. die mods werden zu erziehern aufgewertet. als administratorin=schuldirektor wüßte ich jemand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 13. August 2008 Melden Share Geschrieben 13. August 2008 Hallo an Alle, die mit dem administrativen Vorgehen hier nicht einverstanden sind nur mal der Übersicht halber: Wer geht denn jetzt, bzw. zieht sich alles zurück? Können wir mal einen Chattermin ausmachen? Ich halte es für eine wirkliche Chuzpe die Foreninfrastruktur zu nutzen um dem Forum zu schaden Ich denke nicht, daß es als Schaden gesehen wird, daß User hier aufhören. Das ist doch hoffentlich klar. Doch, das wird als Schaden gesehen. Zumindest von mir - und ich bin wirklich nicht der Einzige. Chatten tue ich aber trotzdem nicht. Das fange ich gar nicht erst an (außerdem habe ich heute und morgen sowieso keine Zeit). Und ich fände es besser, wenn die Reaktionen im Forum öffentlich gemacht würden. Chattet also lieber über was Schönes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 13. August 2008 Melden Share Geschrieben 13. August 2008 nur mal der Übersicht halber: Wer geht denn jetzt, bzw. zieht sich alles zurück? halte ich für keine gute Idee, sowas jetzt zu fragen. erst mal verdauen lassen, das Ganze. Ich denke, wir "verdauen" lange genug. Oder? eher nicht. "verdaut" ist ein Thema normalerweise in einem Forum, wenn der Thread auf Seite zwo gelandet ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirisiyana Geschrieben 13. August 2008 Melden Share Geschrieben 13. August 2008 nur mal der Übersicht halber: Wer geht denn jetzt, bzw. zieht sich alles zurück? halte ich für keine gute Idee, sowas jetzt zu fragen. erst mal verdauen lassen, das Ganze. Ich denke, wir "verdauen" lange genug. Oder? Das muss jeder für sich wissen. Ich finde eine Woche angemessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirisiyana Geschrieben 13. August 2008 Melden Share Geschrieben 13. August 2008 wir sollten ein kinderforum gründen. die mods werden zu erziehern aufgewertet. als administratorin=schuldirektor wüßte ich jemand. Das scheint mir eine der Bedeutungen zu sein, mit denen Rolf hier aufgeladen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 13. August 2008 Melden Share Geschrieben 13. August 2008 Hallo an Alle, die mit dem administrativen Vorgehen hier nicht einverstanden sind nur mal der Übersicht halber: Wer geht denn jetzt, bzw. zieht sich alles zurück? Können wir mal einen Chattermin ausmachen? Ich halte es für eine wirkliche Chuzpe die Foreninfrastruktur zu nutzen um dem Forum zu schaden Ich denke nicht, daß es als Schaden gesehen wird, daß User hier aufhören. Das ist doch hoffentlich klar. Doch, das wird als Schaden gesehen. Zumindest von mir - und ich bin wirklich nicht der Einzige. Chatten tue ich aber trotzdem nicht. Das fange ich gar nicht erst an (außerdem habe ich heute und morgen sowieso keine Zeit). Und ich fände es besser, wenn die Reaktionen im Forum öffentlich gemacht würden. Chattet also lieber über was Schönes. warum bist du so erwachsen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 13. August 2008 Melden Share Geschrieben 13. August 2008 Und ich fände es besser, wenn die Reaktionen im Forum öffentlich gemacht würden. Das ist ja kein Problem. Ich wollte nur mal wissen, wieviele jetzt insgesamt ans Aufhören denken und mit denen mal in Ruhe reden, das ist doch wohl nach so vielen gemeinsamen Jahren legitim. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 13. August 2008 Melden Share Geschrieben 13. August 2008 nur mal der Übersicht halber: Wer geht denn jetzt, bzw. zieht sich alles zurück? halte ich für keine gute Idee, sowas jetzt zu fragen. erst mal verdauen lassen, das Ganze. Ich denke, wir "verdauen" lange genug. Oder? Das muss jeder für sich wissen. Ich finde eine Woche angemessen. Dem schließe ich mich an. Ich fände es schön, wenn sich alle die Zeit nehmen würden! Bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts