Jump to content

Keine voreilige Flucht

Thofrock

Recommended Posts

Genau das nenne ich Scheingefecht:

Wenn die Anfrage positiv beantwortet worden wäre, und die Bedingungen klar gewesen wären, kannst Du davon ausgehen, dass Stefan den Text unverzüglich verfasst hätte. Dazu braucht er sicher keine 3 Wochen.

So muß er sich die Arbeit wenigstens nicht umsonst machen. Insgeheim hat er wohl geahnt dass man ihm auch das verweigern würde.

Mich würde nur noch interessieren ob Rolf das wieder über die Kopfe aller Mitarbeiter entschieden hat, oder ob die Mods das auch mehrheitlich abgelehnt haben. Ich bin mal sicher dass maximal 3 Mods dagegen waren. Und Petrus hat wohl überhaupt keiner gefragt. Der wußte ja bis eben nicht mal was davon.

Verstehe ich nicht. Stefan wird sich doch was gedacht haben, als er mir schrieb, daß er noch gerne etwas im Forum schreiben würde, nachdem er sich diesen Thread mit etwas Abstand durchgelesen habe. Vielleicht hat er ihn ja auch schon fix und fertig geschrieben, das ist doch letztlich egal.

Wichtig wäre es gewesen, eine Antwort zu erhalten wie:

Nein, kein Stefan-Text darf hier mehr erscheinen.

Ja, ein Stefan-Text daraf hier noch erscheinen.

Nach Ansicht des Textes wird entschieden, ob der Text ganz, zensiert oder gar nicht erscheinen darf.

Ich verstehe auch nicht, warum man die Anfrage nicht schlicht mit der Übersendung des Textes verbunden hat. Dann wäre bei der Frage wie bei der Antwort für die daran Beteiligten klar gewesen worum es geht. Stattdessen gibt es hier fortwährend Andeutungen, wie die von Thofrock eben.

Und man kann auch nicht bestreiten, dass man zunächst einmal eine Zusage - bzw. deren Ablehnung haben wollte - wenn Thofrock schreibt:

Wenn die Anfrage positiv beantwortet worden wäre, und die Bedingungen klar gewesen wären, kannst Du davon ausgehen, dass Stefan den Text unverzüglich verfasst hätte.

Es geht eben darum, Verdacht zu streuen.

Ich hab ja viel Geduld, aber so langsam möchte ich mal fragen wo dein Problem liegt. Fertigst du ein individuelles Werkstück für einen Kunden an bevor du einen Auftrag dafür hast ?

Stefan hat in diesem Laden genug erlebt. Wieso soll der sich eine Arbeit machen noch bevor er weiß ob sie gebraucht wird.

Ich habe nicht geglaubt dass man diese Bitte hier ablehnt. Aber wie du erkennen kannst ist hier inzwischen alles möglich.

Und Petrus hat wohl überhaupt keiner gefragt.
?

Das hatte ich bereits erklärt. kam hat die in die katakombe eingestellte Anfrage in sekundenschnelle entfernt und ins Mod-Board geschafft wo es laut seiner Auskunft an die überraschte Lissie diskutiert werden sollte. Offenbar ist dir das ja bis heute verborgen gewesen. Woran das liegt darfst du aber bitte nicht mich fragen.

Ich hab ja viel Geduld, aber so langsam möchte ich mal fragen wo dein Problem liegt. Fertigst du ein individuelles Werkstück für einen Kunden an bevor du einen Auftrag dafür hast ?

Stefan hat in diesem Laden genug erlebt. Wieso soll der sich eine Arbeit machen noch bevor er weiß ob sie gebraucht wird.

Ich habe nicht geglaubt dass man diese Bitte hier ablehnt. Aber wie du erkennen kannst ist hier inzwischen alles möglich.

wenn ich etwas zu sagen habe, sage ich es. das medium findet sich dann von allein. so bleibt es wortgeklingel.

Na, ja. Den Gedanken, dass Stefan "im Auftrag" für mykath einen Text verfasst, halte ich schon für etwas belustigend. Ich würde es allerdings nicht als "Fakt" bezeichnen, dass er das nicht tut.

Du hast also nicht geglaubt hast, dass man diese Bitte hier ablehnt und hast kurz davor geschrieben:

Insgeheim hat er wohl geahnt dass man ihm auch das verweigern würde.

Vielleicht wäre es sinnvoll gewesen, sich vorher mal mit Stefan zu verständigen, ob er überhaupt den "ominösen" Text schreiben möchte, bevor man hier mit haufenweisen Unterstellungen agiert.

Hast Du eigentlich noch ein Ziel? Ich kann keines mehr erkennen, außer Verdächtigungen zu verbreiten.

Stefan hatte lissie gefragt, ob sie hier fragen könnte. Ich finde es nicht abwegig, nach ein paar Wochen erst mal nachzufragen, ob überhaupt die Möglichkeit bestünde.

Aber im Grunde ist es doch wumpe. Ich finde absolut ausreichend, dass ein aktiver Moderator gar nichts davon weiß, dass diese Anfrage ans Mod-Board gestellt wurde und dass der Admin mal wieder nicht in der Lage ist, einen für alle verständlichen Satz zu formulieren.

Der arme Stefan. Buhuuuuhuuu, schnief..., hoffentlich tut er sich nichts an... - Mußt du bei dieser Schmierenkomödie nicht selbst lachen? Grüße, KAM

Na, ja. Den Gedanken, dass Stefan "im Auftrag" für mykath einen Text verfasst, halte ich schon für etwas belustigend. Ich würde es allerdings nicht als "Fakt" bezeichnen, dass er das nicht tut.

Man hat es dir jetzt ungefähr sechs Mal erklärt, ich allein zwei Mal. Wenn du es wirklich immer noch nicht kapierst, solltest du dich damit abfinden

Hast Du eigentlich noch ein Ziel? Ich kann keines mehr erkennen, außer Verdächtigungen zu verbreiten.

Willkommen im Club. Wenn du deine letzten 20 Beiträge hier noch einmal liest wird dir vielleicht etwas auffallen. Vielleicht auch nicht.

Der arme Stefan. Buhuuuuhuuu, schnief..., hoffentlich tut er sich nichts an... - Mußt du bei dieser Schmierenkomödie nicht selbst lachen?

In diesem Thread kann man nachlesen dass du angeblich mal selbst gegen die Sperrung warst. Und dann hilfst du selbst dabei mit den Gesperrten mundtot zu machen.

Der arme Stefan. Buhuuuuhuuu, schnief..., hoffentlich tut er sich nichts an... - Mußt du bei dieser Schmierenkomödie nicht selbst lachen?

In diesem Thread kann man nachlesen dass du angeblich mal selbst gegen die Sperrung warst. Und dann hilfst du selbst dabei mit den Gesperrten mundtot zu machen.

Die Betrachtung eines Problems ex ante und ex post führt nicht notwendig zu den gleichen Ergebnissen. Und inzwischen ist ja einiges passiert. ("Mundtot": Komiker), Grüße, KAM

Und inzwischen ist ja einiges passiert.

Stimmt, du bist jetzt Moderator. Das verpflichtet.

Glücklicherweise gilt das nicht für alle deine Kollegen.

Franciscus non papa

du hast sicher die güte, mir zu erklären, wo rolf deiner ansicht nach NICHT nach rechtsstaatlichen methoden gehandelt hat.

Die Frage meinst Du aber nicht wirklich ernst, oder?

doch, ich meine immer das, was ich sage.

Franciscus non papa
Unsinn. Ich kenne das Schreiben nicht, ich weiß auch nicht, ob Stefan bereits etwas geschrieben hat oder nicht. Aber ich muß es nicht kennen, um mir sicher zu sein, daß es anderes enthalten wird als dieser Thread. Man kann Stefan vieles vorwerfen, aber so blöd, den bisherigen Thread wieder neu aufzulegen ist er nicht.

Und ich habe auch nicht erwartet, daß es eine Zusage gibt, bevor der Text eingesehen wurde. Ich habe erwartet (weil ich mykath für großzügig genug für sowas gehalten habe), daß es eine pm an mich ("schick mal den Text") oder noch besser eine Mail an Stefan (Elrond schrieb ja, daß Rolf in Mailkontakt mit Stefan stünde) geben wird.

jaja - die "geheime offenbarung des heiligen stefanus" ich lach mich schlapp

sorry - aber ich kann das ganze nur noch als das bezeichnen, was es ist: ein kindergarten

und ich sag es einfach mal im klartext: was immer stefan noch zu sagen haben mag, es interessiert mich genau so viel, wie mich der sagenumwobene sack reis in china interessiert.

Franciscus non papa
In einigen Punkten hast Du recht. Das Forum ist nicht mehr das, was es mal war und ich persönlich finde das sehr, sehr traurig. Das ist aber eine längere Entwicklung, dessen Fass endgültig übergelaufen ist. Nicht zuletzt ist der Umgang mit Usern teilweise unter aller Sau. Das ist kein Forum, wo man noch länger bleiben möchte.

sorry, so sehr ich dich mag - wenn es dir nicht gefällt hier - du bist nicht gezwungen, hier weiter zu schreiben.

wer gehen will, soll gehen. reisende soll man nicht aufhalten.

Franciscus non papa

Genau das nenne ich Scheingefecht:

Wenn die Anfrage positiv beantwortet worden wäre, und die Bedingungen klar gewesen wären, kannst Du davon ausgehen, dass Stefan den Text unverzüglich verfasst hätte. Dazu braucht er sicher keine 3 Wochen.

So muß er sich die Arbeit wenigstens nicht umsonst machen. Insgeheim hat er wohl geahnt dass man ihm auch das verweigern würde.

Mich würde nur noch interessieren ob Rolf das wieder über die Kopfe aller Mitarbeiter entschieden hat, oder ob die Mods das auch mehrheitlich abgelehnt haben. Ich bin mal sicher dass maximal 3 Mods dagegen waren. Und Petrus hat wohl überhaupt keiner gefragt. Der wußte ja bis eben nicht mal was davon.

ich bekenne mich schuldig - ich bin gegen eine extra wurst für stefan.

Franciscus non papa

ach, es ist eine besondere arbeit, einen text zu verfassen????