Jump to content

Keine voreilige Flucht

Thofrock

Recommended Posts

Es geht eben darum, Verdacht zu streuen.

Ich hab ja viel Geduld, aber so langsam möchte ich mal fragen wo dein Problem liegt. Fertigst du ein individuelles Werkstück für einen Kunden an bevor du einen Auftrag dafür hast ?

;):P:lol::):):):) :ph34r: :P:P;););)

ich hab die lösung. wer dieses zeitgeschichtliche abschiedsposting seinen besitz nennen will, soll dich per PM kontaktieren. der kriegt dann auch eins, kanns auf dem klo lesen und hinterher leine ziehen. gegen einen aufpreis von 30 euronen würde ich eine deluxe edition offerieren, aufgemotzt mit photoshop, gothischen buchstaben und einer persönlichen widmung des forumsheiligen als watermark, vielleicht ein paar ungewaschene socken als symbol.

Stefan hat in diesem Laden genug erlebt. Wieso soll der sich eine Arbeit machen noch bevor er weiß ob sie gebraucht wird.
..ähm... sie wird nicht gebraucht. bitte ausrichten. weitere marketing-tipps stehen oben.

Ich habe nicht geglaubt dass man diese Bitte hier ablehnt. Aber wie du erkennen kannst ist hier inzwischen alles möglich.
yeah... i love this place baby. die gehn über leichen, womöglich über deine. das macht spass. B):) bearbeitet von phyllis

Kirchenhistoriker

Sach mal Thofrock,

deine Sig: Aus Protest gegen die unrechtfertigte Sperrung von Stefan nehme ich bis auf Weiteres nur noch an Diskussionen zu den Mißständen im Forum teil.

Is dat so ne Art Hungerstreik?

und ich sag es einfach mal im klartext: was immer stefan noch zu sagen haben mag, es interessiert mich genau so viel, wie mich der sagenumwobene sack reis in china interessiert.

Eben. Hauptsache er ist weg. Mehr wolltest du ja nicht.

Is dat so ne Art Hungerstreik?

Nö, essen tu ich inzwischen da wo es nicht vergiftet ist.

bearbeitet von Thofrock

Franciscus non papa

und ich sag es einfach mal im klartext: was immer stefan noch zu sagen haben mag, es interessiert mich genau so viel, wie mich der sagenumwobene sack reis in china interessiert.

Eben. Hauptsache er ist weg. Mehr wolltest du ja nicht.

lügen werden durch immerwährendes wiederholen nicht zur wahrheit.

das ganze ist ein absoluter Kindergarten....

es ist völlig egal um was es geht, so schlimm kann es nicht sein....

die einen sind beleidigt und ziehen ab - die andern watscheln hinterher bis sich dann die Beteiligten irgendwann wieder gütlich einigen und eingestehen (wenn etwas Gras darüber gewachsen ist) dass alles etwas überemotionalisiert wurde...

wenn ich bei den Perlen....... nachlese wie man sich da jetzt über Formulierungen streitet, kann ich mich nur wundern.... vor allem kann man das gleich bei mykath fortsetzen. Das ist eigentlich der Witz an dem ganzen....

und ob sich nun nahezu alle bei den Perlen.... einfinden oder wieder in mykath zurückkehren ist aus meiner Sicht Jacke wie Hose....

eins ist sicher:

zum Diskutieren braucht man beide Seiten, den Christen wird unter sich irgendwann langweilig, genauso wie den Atheisten...das hat man einst bei Utes own gesehen, das irgendwann völlig eingeschlafen ist....

also reisst euch am Riemen, geht in euch und diskutiert wieder wie Erwachsene, Vernünftige und KLUGE Köpfe miteinander.....wenn ich mich entsinne war ja das immer das Thema NR. 1 DIE VERNUNFT......davon sehe ich bei der ganzen Sache nichts....es geht nur um eins: Rechthaberei und Stolz! Wie war das mit den unsäglichen Anti-Islamdiskussionen...................

eins ist sicher:

zum Diskutieren braucht man beide Seiten, den Christen wird unter sich irgendwann langweilig, genauso wie den Atheisten...das hat man einst bei Utes own gesehen, das irgendwann völlig eingeschlafen ist....

Sehr richtig *Daumenrauf*

sorry, so sehr ich dich mag - wenn es dir nicht gefällt hier - du bist nicht gezwungen, hier weiter zu schreiben.

wer gehen will, soll gehen. reisende soll man nicht aufhalten.

sorry - aber ich kann das ganze nur noch als das bezeichnen, was es ist: ein kindergarten

Das find ich zwar schade, aber bitte.

Allerdings war ich stets der Meinung, wenn andere an etwas interessiert sind, an dem ich selber nicht interessiert bin, ist es kein Grund, sie zum Kindergarten zu erklären und ihnen die Tür zu weisen.

Diskussionsbeitrag gekürzt, soweit es um anderes Forum geht, KAM

bearbeitet von kam

Nein, Lissie hat recht. Wenn etwas schief gelaufen ist, kann es nicht einfach beerdigt werden. Besser gesagt, es kann, aber das ist nicht richitg. Und für den/die Betroffenen sehr unschön. Ich habe keine Ahnung, was genau vorgefallen ist und was du und Stefan euch geschrieben habt und wer jetzt "recht" hat oder nicht- aber unschön war das Ganze mal jedenfalls. Und wenn sich jemand äußern will, sollte er es auch tun können.Abschiedsbriefe sind nicht nur bei Selbstmorden und Hinrichtungen üblich. Und wenn ein User seine Sicht der Dinge öffentlich- dem ganzen Forum zugänglich machen will, hat er dazu, denke ich, ein Recht- das gilt für Stefan und für die Moderatoren.

Eines der wenigen sachlichen und vernünftigen postings hier...

Grundsätzlich hat ein Gebannter keine Recht mehr hier.

Es wäre aber ein netter Zug, wenn man ihm ein letztes Statement zugestehen würde.

Wenn man dies einführt und darüber entscheidet letztendlich wohl der Admin hier, dann kann man dies gerne auch rückwirkend für Stefan einführen.

Damit wären vielleicht allen Seiten gedient.

Ob man dieses Recht auch Patmos eingesteht, muß davon abhängen, wie sein Verhalten von Adminseite beurteilt wurde, daher: ob er eine Bedrohung für das Forum darstellte, weil sein Verhalten eventuell juristische Konsequenzen für den Betreiber haben könnte. Darüber muß ebenfalls der Admin entscheiden.

Naja, den Auslöser hast Du im allerersten Posting. Es geht immerhin um einen Willkürakt, zu dem der durchführende Admin bis heute keine Begründung abgibt, und um ein paar Vasallen die das hier nachträglich für ihn zu erledigen versuchen, obwohl sie angeblich selbst dagegen waren.

Wenn man den Laden hier mal mochte, ist das schon schlimm.

ein paar Vasallen
wenn ich mich nicht schon vor Jahren dafür entschieden hätte, daß ich keinen Benutzertitel haben mag - das wäre jetzt mein neuer Benutzertitel: "Vasall".

B)

super Idee.

Naja, den Auslöser hast Du im allerersten Posting. Es geht immerhin um einen Willkürakt, zu dem der durchführende Admin bis heute keine Begründung abgibt, und um ein paar Vasallen die das hier nachträglich für ihn zu erledigen versuchen, obwohl sie angeblich selbst dagegen waren.

Wenn man den Laden hier mal mochte, ist das schon schlimm.

ich weiß nicht genau was du meinst...

wenn es darum geht, ob es richtig ist oder war Stefan aus dem Forum zu entfernen....

wenn du meine persönliche Meinung hören möchtest, ich vermiss ihn nicht.

hab den REst gelöscht...weil es fies ist über Stefan herzuziehen, wenn er sich nicht wehren kann....Ende

bearbeitet von marius

Dass darf für die Führung und Moderation eines Forums aber kein Kriterium sein. Ich würde mich auch dann aufregen, wenn Rolf in 10 Minten Helmut rauswirft.

Ich vermiss ihn auch nicht.

Ich vermisse den früher eher großzügigen und großherzigen Modus von mykath und ich vermisse Fairness, Ehrlichkeit und Transparenz. Ich vermisse das Forum, für das es eigentlich gar keine Frage gewesen wäre, ob es Stefan aushalten kann und will oder nicht.

Das Forum selber könnte auch ohne Stefan noch lesbar genug sein und es ist nicht der einzige Ort im Internet, wo man Stefan "treffen" könnte. Nicht das Ergebnis des Rausschmisses (kein Stefan mehr hier) ist das Problem. Wenn Stefan sich aus persönlichen Gründen hier verabschiedet hätte: Ich gehe jede Wette ein, kein einziger User wäre gegangen.

Dass darf für die Führung und Moderation eines Forums aber kein Kriterium sein. Ich würde mich auch dann aufregen, wenn Rolf in 10 Minten Helmut rauswirft.

ich bin rolf. B) oder nicht?

Stefan wegen seiner angeblich so schlechten Manieren rausintrigiert worden ist.

Diese Behauptung wird durch ihre ständige Wiederholung allerdings nicht wahrer.

Und es ging bei Stefan nicht um ein schlechtes Benehmen. Er hat nicht gerülpst, sondern gezielt Leute fertig gemacht.

Erstens das und er wurde zweitens nicht "rausintrigiert".