Erich Geschrieben 12. August 2008 Melden Share Geschrieben 12. August 2008 Ein schöner Sturm im Wasserglas ist das hier - und mein Kaffeesatz sagt mir: Es wird wieder Ruhe und Friede, Freude, Eierekuchen im Forum herrschen Ruhig Blut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich Geschrieben 12. August 2008 Autor Melden Share Geschrieben 12. August 2008 mein countdown läuft auch bereits. 5.....4......3......2......1......Gute Reise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich Geschrieben 12. August 2008 Autor Melden Share Geschrieben 12. August 2008 Generell befand ich mich in dem Irrtum, daß es sich hier um ein demokratisch aufgebautes Forum handelt. das ist nicht der einzige Irrtum, dem Du bisher aufgesessen bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 12. August 2008 Melden Share Geschrieben 12. August 2008 mein countdown läuft auch bereits.5.....4......3......2......1......Gute Reise Frappierende Ähnlichkeit mit Stefan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 12. August 2008 Melden Share Geschrieben 12. August 2008 mein countdown läuft auch bereits.5.....4......3......2......1......Gute Reise Frappierende Ähnlichkeit mit Stefan. Nein. So nieveaulos ist Stefan bei weitem nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
universe Geschrieben 12. August 2008 Melden Share Geschrieben 12. August 2008 Generell befand ich mich in dem Irrtum, daß es sich hier um ein demokratisch aufgebautes Forum handelt. das ist nicht der einzige Irrtum, dem Du bisher aufgesessen bist Solche Trolle wie Du werden mir fehlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich Geschrieben 12. August 2008 Autor Melden Share Geschrieben 12. August 2008 Wenn ich zynische A&A's rausschmeiße, dann muss ich auch entsprechend destruktive Fromme rausschmeißen. hier sind schon sooo viele liebe Fromme gefeuert worden, sodass ich die "ach dieser liebste Stefan-Hysterie" recht albern finde. Ebenso albern die (Schein-) Drohungen hier abzuhauen. Da höre ich ganz laut "halt mich bitte zurück und sag mir wie unentbehrlich ich fürs Forum bin". Albernheiten eben. Reisende soll man nicht aufhalten sag ich nur! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich Geschrieben 12. August 2008 Autor Melden Share Geschrieben 12. August 2008 Freut Euch nicht zu früh und fühlt Euch nicht zu sicher ... denn ich komme wieder. das ist doch mal eine ehrliche Drohung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich Geschrieben 12. August 2008 Autor Melden Share Geschrieben 12. August 2008 Es ging wohl eher darum, den anderen zu beweisen, wie mies Patmos wirklich ist. An den Atheisten soll das Forum genesen. Nur sie allein sind die Erleuchteten, die den wahren Charakter eines Menschen erkenen und die heilige Pflicht haben dieses Wissen an alle Foranten - ob gewollt oder nicht - weiterzugeben. Ja nee, is klar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich Geschrieben 12. August 2008 Autor Melden Share Geschrieben 12. August 2008 Das "Tagesgeschäft" im Forum boykottiere ich gewissermaßen. und ich hab mächtig Spaß in den Backen. Neee, wat sind die Leute heute wieder albern. Liegt das am Wetter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 12. August 2008 Melden Share Geschrieben 12. August 2008 hier sind schon sooo viele liebe Fromme gefeuert worden sooo viele liebe Fromme? gefeuert? ach nö kannst ja mal die vielen lieben Frommen nennen, die Deiner Meinung nach gefeuert worden sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 12. August 2008 Melden Share Geschrieben 12. August 2008 (bearbeitet) hier sind schon sooo viele liebe Fromme gefeuert worden sooo viele liebe Fromme? gefeuert? ach nö kannst ja mal die vielen lieben Frommen nennen, die Deiner Meinung nach gefeuert worden sind. Spontan fällt mir Siri ein (der im Sinne deines Sprachgebrauchs wohl zu den Frommen zählt). Grüße, KAM bearbeitet 12. August 2008 von kam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 12. August 2008 Melden Share Geschrieben 12. August 2008 hier sind schon sooo viele liebe Fromme gefeuert worden sooo viele liebe Fromme? gefeuert? ach nö kannst ja mal die vielen lieben Frommen nennen, die Deiner Meinung nach gefeuert worden sind. Spontan fällt mir Siri ein. Grüße, KAM Der war erstens nicht fromm und wurde zweitens nicht gefeuert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 12. August 2008 Melden Share Geschrieben 12. August 2008 hier sind schon sooo viele liebe Fromme gefeuert worden sooo viele liebe Fromme? gefeuert? ach nö kannst ja mal die vielen lieben Frommen nennen, die Deiner Meinung nach gefeuert worden sind. Spontan fällt mir Siri ein. Grüße, KAM Der war erstens nicht fromm und wurde zweitens nicht gefeuert. Nicht? Ist er denn noch da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 12. August 2008 Melden Share Geschrieben 12. August 2008 hier sind schon sooo viele liebe Fromme gefeuert worden sooo viele liebe Fromme? gefeuert? ach nö kannst ja mal die vielen lieben Frommen nennen, die Deiner Meinung nach gefeuert worden sind. Spontan fällt mir Siri ein. Grüße, KAM Der war erstens nicht fromm und wurde zweitens nicht gefeuert. Nicht? Ist er denn noch da? Nein, "siri" ist auf eigenen Wunsch ausgeschieden, kam kurz danach unter der falschen Identität eines Priesters zurück, verhöhnte in den GG die Heilige Messe und wurde wegen Täuschung durch Zweitnick gebannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 12. August 2008 Melden Share Geschrieben 12. August 2008 Und er war vielleicht fromm (oder so was). Aber das "lieb" muss wirklich daran liegen, dass sich Erich nun als Lieberaler outet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 12. August 2008 Melden Share Geschrieben 12. August 2008 hier sind schon sooo viele liebe Fromme gefeuert worden sooo viele liebe Fromme? gefeuert? ach nö kannst ja mal die vielen lieben Frommen nennen, die Deiner Meinung nach gefeuert worden sind. Spontan fällt mir Siri ein. Grüße, KAM Der war erstens nicht fromm und wurde zweitens nicht gefeuert. Nicht? Ist er denn noch da? Nein, "siri" ist auf eigenen Wunsch ausgeschieden, kam kurz danach unter der falschen Identität eines Priesters zurück, verhöhnte in den GG die Heilige Messe und wurde wegen Täuschung durch Zweitnick gebannt. Also wurde er doch gefeuert. Grüße, KAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 12. August 2008 Melden Share Geschrieben 12. August 2008 Naja, nicht Siri, sondern der andere Nick wurde gefeuert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 12. August 2008 Melden Share Geschrieben 12. August 2008 (bearbeitet) Also wurde er doch gefeuert. Grüße, KAM Das kann man nicht wissen - man weiß ja nicht, welche Identität die echte war. Vielleicht ist er als kiki schon lange wieder hier und wir haben es nicht gemerkt. bearbeitet 12. August 2008 von ThomasB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 12. August 2008 Melden Share Geschrieben 12. August 2008 hier sind schon sooo viele liebe Fromme gefeuert worden sooo viele liebe Fromme? gefeuert? ach nö kannst ja mal die vielen lieben Frommen nennen, die Deiner Meinung nach gefeuert worden sind. Spontan fällt mir Siri ein. Grüße, KAM Der war erstens nicht fromm und wurde zweitens nicht gefeuert. Nicht? Ist er denn noch da? Gestern war er kurzzeitig eingeloggt und hat die zwei threads gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 12. August 2008 Melden Share Geschrieben 12. August 2008 Und gerade liest er hier... *kicher* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 12. August 2008 Melden Share Geschrieben 12. August 2008 Und gerade liest er hier... *kicher* Stimmt, ich sehe ihn auch gerade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 12. August 2008 Melden Share Geschrieben 12. August 2008 Hallo, Siri! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 12. August 2008 Melden Share Geschrieben 12. August 2008 Hallo, Siri! antworten kann er dir nicht, er steht auf ausgeschieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 12. August 2008 Melden Share Geschrieben 12. August 2008 Hallo, Siri! antworten kann er dir nicht, er steht auf ausgeschieden. Also eine Art Widergänger, Arme Seele sozusagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts