Erich Geschrieben 12. August 2008 Autor Melden Share Geschrieben 12. August 2008 Also eine Art Widergänger, Arme Seele sozusagen. bei Wiedergänger fällt mir Lucky Luke alias............ (ne menge Nicks) ein. Aber wer erinnert sich noch an Ralf, Jakob, Jürgen, Robert, IRA etc. ..... Ja, ja, die gute alte Zeit. Bitte denkt daran: Den heutigen Tag wird man auch mal "die gute alte Zeit" nennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 12. August 2008 Melden Share Geschrieben 12. August 2008 da kannst du durchaus recht haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 12. August 2008 Melden Share Geschrieben 12. August 2008 Naja ... die Zeit mit den benannten Personen würde ich nicht einmal annähernd als gut beschreiben. Das war wohl eher die Phase, durch die man durch musste. Lucky Luke, dessen wir uns nicht erwehren konnten. Ralf, der mich geoutet hat. Jürgen, der x-mal als Wiedergänger erschien und Leute angepöbelt hat. Robert, der mich aufgefordert hat, meine Seele zu hassen. IRA ... war das nicht Smurf? Doch, den fand ich lustig - war aber eher bei der Minderheit. Ansonsten bin ich lediglich dankbar, dass diese Leute, die zum Teil ganz offen unser Forum stören und zerstören wollten, sich "getrollt" haben. Das passt nämlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 12. August 2008 Melden Share Geschrieben 12. August 2008 Ansonsten bin ich lediglich dankbar, dass diese Leute, die zum Teil ganz offen unser Forum stören und zerstören wollten, sich "getrollt" haben. Das passt nämlich. Dass Erich sich ohne diese Leute einsam fühlt, wird man ihm zugestehen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich Geschrieben 13. August 2008 Autor Melden Share Geschrieben 13. August 2008 Ansonsten bin ich lediglich dankbar, dass diese Leute, die zum Teil ganz offen unser Forum stören und zerstören wollten, sich "getrollt" haben. Das passt nämlich. Dass Erich sich ohne diese Leute einsam fühlt, wird man ihm zugestehen müssen. wer sagt, dass ich mich ihne diese Jungs einsam fühle Wenn ich Lust auf Spaß in den Backen habe, brauch ich nur die Beiträge der Stefan-Fans zu lesen. Ich schlage auch vor ein paar Kontakt-Reliquien vom Stefan zu besorgen und sie zur Huldigung und Anbetung beim nächsten Forums-Treffen auszustellen. Sooo viele Verdienste wie dieser für dass Forum angesammelt haben soll sind eine Heiligenverehrung wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 13. August 2008 Melden Share Geschrieben 13. August 2008 Ansonsten bin ich lediglich dankbar, dass diese Leute, die zum Teil ganz offen unser Forum stören und zerstören wollten, sich "getrollt" haben. Das passt nämlich. Dass Erich sich ohne diese Leute einsam fühlt, wird man ihm zugestehen müssen. wer sagt, dass ich mich ihne diese Jungs einsam fühle Wenn ich Lust auf Spaß in den Backen habe, brauch ich nur die Beiträge der Stefan-Fans zu lesen. Ich schlage auch vor ein paar Kontakt-Reliquien vom Stefan zu besorgen und sie zur Huldigung und Anbetung beim nächsten Forums-Treffen auszustellen. Sooo viele Verdienste wie dieser für dass Forum angesammelt haben soll sind eine Heiligenverehrung wert. siehst Du, das haben wir gemacht, um Glaubwürdigkeit an eueren Glaubengesprächen über Reliquien zu verleihen ... Und niemand dankt sich bei uns ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich Geschrieben 13. August 2008 Autor Melden Share Geschrieben 13. August 2008 .. Und niemand dankt sich bei uns ... neee, wat seid Ihr für arme Kerle. Ich hab Euch sofort auf meine Mitleidsliste gesetzt. Komm her ich streichel Dich ein bißchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 13. August 2008 Melden Share Geschrieben 13. August 2008 Und niemand dankt sich bei uns ... danke für den Hinweis, Jossi! ich hole das jetzt mal nach: Euch ein herzliches "Vergelt's Gott"! ... nö, ich bin nicht nur fröhlich, wie mein Beitrag vielleicht vermuten ließe. die ganze Sache, von der ich nix mitgekriegt hab, geht mir trotzdem nicht am Ársch vorbei. Hinter jedem Nick steckt ein Mensch. außerdem ist mir unser Forum wichtig, habe ich im Lauf der Jahre gemerkt, obwohl ich das manchmal nicht wahrhaben wollte. Auswandern wollte ich schon öfter. saublöd nur, daß es zu mykath.de keine Alternative gibt. liebe Grüße, Peter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 13. August 2008 Melden Share Geschrieben 13. August 2008 Ich hab Euch sofort auf meine Mitleidsliste gesetzt. "Mitleid hilft keinem Menschen", hat mein Meister mal gesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich Geschrieben 13. August 2008 Autor Melden Share Geschrieben 13. August 2008 Ich hab Euch sofort auf meine Mitleidsliste gesetzt. "Mitleid hilft keinem Menschen", hat mein Meister mal gesagt. damit kommst Du jetzt, wo ich schon ein ganzes Kopfkissen aus Mitleid mit den armen, verfolgten und verkannten A&A vollgeheult habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 13. August 2008 Melden Share Geschrieben 13. August 2008 damit kommst Du jetzt jou. besser spät, als nie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 13. August 2008 Melden Share Geschrieben 13. August 2008 Ansonsten bin ich lediglich dankbar, dass diese Leute, die zum Teil ganz offen unser Forum stören und zerstören wollten, sich "getrollt" haben. Das passt nämlich. Dass Erich sich ohne diese Leute einsam fühlt, wird man ihm zugestehen müssen. wer sagt, dass ich mich ihne diese Jungs einsam fühle Wenn ich Lust auf Spaß in den Backen habe, brauch ich nur die Beiträge der Stefan-Fans zu lesen. ....... noch ein kindskopf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich Geschrieben 13. August 2008 Autor Melden Share Geschrieben 13. August 2008 Ansonsten bin ich lediglich dankbar, dass diese Leute, die zum Teil ganz offen unser Forum stören und zerstören wollten, sich "getrollt" haben. Das passt nämlich. Dass Erich sich ohne diese Leute einsam fühlt, wird man ihm zugestehen müssen. wer sagt, dass ich mich ihne diese Jungs einsam fühle Wenn ich Lust auf Spaß in den Backen habe, brauch ich nur die Beiträge der Stefan-Fans zu lesen. ....... noch ein kindskopf. Hast Du nicht eben geschrieben: wir sollten ein kinderforum gründen. die mods werden zu erziehern aufgewertet. als administratorin=schuldirektor wüßte ich jemand. Also wenn hier alle einen auf Kleinkind machen - warum soll ich mich dann zurückhalten und quertreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 13. August 2008 Melden Share Geschrieben 13. August 2008 Ansonsten bin ich lediglich dankbar, dass diese Leute, die zum Teil ganz offen unser Forum stören und zerstören wollten, sich "getrollt" haben. Das passt nämlich. Dass Erich sich ohne diese Leute einsam fühlt, wird man ihm zugestehen müssen. wer sagt, dass ich mich ihne diese Jungs einsam fühle Wenn ich Lust auf Spaß in den Backen habe, brauch ich nur die Beiträge der Stefan-Fans zu lesen. ....... noch ein kindskopf. Hast Du nicht eben geschrieben: wir sollten ein kinderforum gründen. die mods werden zu erziehern aufgewertet. als administratorin=schuldirektor wüßte ich jemand. Also wenn hier alle einen auf Kleinkind machen - warum soll ich mich dann zurückhalten und quertreiben nicht alle. aber jeder wird zu seiner altersklasse gesellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich Geschrieben 13. August 2008 Autor Melden Share Geschrieben 13. August 2008 nicht alle. aber jeder wird zu seiner altersklasse gesellt. ok, dann nehme ich Deine Aufforderung den Schuldirektor zu spielen an. Eine Albernheit mehr wird hoffentlich nicht schaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 13. August 2008 Melden Share Geschrieben 13. August 2008 nicht alle. aber jeder wird zu seiner altersklasse gesellt. ok, dann nehme ich Deine Aufforderung den Schuldirektor zu spielen an. Eine Albernheit mehr wird hoffentlich nicht schaden. ich sprach von administratorin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich Geschrieben 13. August 2008 Autor Melden Share Geschrieben 13. August 2008 ich sprach von administratorin Weiberknecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts