Flo77 Geschrieben 19. August 2008 Melden Share Geschrieben 19. August 2008 im Ordinariat ist eigentlich für sowas zuständig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. August 2008 Melden Share Geschrieben 19. August 2008 im Ordinariat ist eigentlich für sowas zuständig?Auf dem Steuerbescheid steht Kirchensteuerstelle. Von der Telefonnummer gehört's zur Finanzkammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 19. August 2008 Autor Melden Share Geschrieben 19. August 2008 im Ordinariat ist eigentlich für sowas zuständig?Auf dem Steuerbescheid steht Kirchensteuerstelle. Ich habe mich mal durch das Organigramm unseres Ordinariates gewühlt - ich hoffe ich habe mittlerweile den Richtigen gefunden. Von der Telefonnummer gehört's zur Finanzkammer.Bitte wie meinen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 19. August 2008 Melden Share Geschrieben 19. August 2008 es gibt in jedem ordinariat eine abteilung, die für die finanzen zuständig ist, da durchfragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 19. August 2008 Autor Melden Share Geschrieben 19. August 2008 In Köln nennt sich das Ganze dann "Abteilung Bistumsvermögen, Referat Steuern und Beteiligungen". Danke Euch beiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. August 2008 Melden Share Geschrieben 19. August 2008 Von der Telefonnummer gehört's zur Finanzkammer.Bitte wie meinen? Bei uns im Ordinariat, meinte ich. Die Telefonnummer,die auf meinem Steuerbescheid steht, gehört zu den Durchwahlnummern der Finanzkammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts