Valentine Geschrieben 2. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2009 <19 ist, medizinisch betrachtet, Untergewicht, so toll fände ich das nicht... Man gewöhnt sich dran. Es bleibt einem ja auch nix anderes übrig. Bei Untergewicht geht ja nicht mal Fettabsaugen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marius Geschrieben 2. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2009 <19 ist, medizinisch betrachtet, Untergewicht, so toll fände ich das nicht... Man gewöhnt sich dran. Es bleibt einem ja auch nix anderes übrig. Bei Untergewicht geht ja nicht mal Fettabsaugen was hat E.v.Hirschhausen geschrieben.... er hat sich etwas Fett in den Bauch spritzen lassen, weil er es leid war, dass es die Frauen nur auf seinen Wachbrettbauch abgesehen haben..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 2. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2009 <19 ist, medizinisch betrachtet, Untergewicht, so toll fände ich das nicht... Man gewöhnt sich dran. Mach dir nichts draus, als ich so alt war wie du, war ich genauso dürr...*tröst* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 3. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2009 So, der Bauch geht heute Nachmittag schwimmen, wenn das Wetter mitspielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theol Geschrieben 3. Juli 2009 Autor Melden Share Geschrieben 3. Juli 2009 So, der Bauch geht heute Nachmittag schwimmen, wenn das Wetter mitspielt Was sagt deine Waage denn zu deinem Bauch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marius Geschrieben 3. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2009 (bearbeitet) So, der Bauch geht heute Nachmittag schwimmen, wenn das Wetter mitspielt Was sagt deine Waage denn zu deinem Bauch? Bauch und Waage müssen in keiner Verbindung stehen.... Es kommt immer auf die Gesamtstatur an. Der eine wiegt 90 kg auf 1,80, hat keinen Bauch sondern ist kompakt, der andere wiegt 80 kg auf 1,80 ist eher dünn hat aber eine Kugel...... ehrlich gesagt, ich bin lieber kompakt.... bearbeitet 3. Juli 2009 von marius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 3. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2009 So, der Bauch geht heute Nachmittag schwimmen, wenn das Wetter mitspielt Und, hat das Wetter mitgespielt?? Ich hab die Daumen gedrückt. Bei uns ist es so heiß, dass man sich zu gar nichts aufraffen kann, total schwül, igitt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 3. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2009 So, der Bauch geht heute Nachmittag schwimmen, wenn das Wetter mitspielt Und, hat das Wetter mitgespielt?? Ich hab die Daumen gedrückt. Bei uns ist es so heiß, dass man sich zu gar nichts aufraffen kann, total schwül, igitt. zu kurz, dann kamen Blitz und Donner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 3. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2009 zu kurz, dann kamen Blitz und Donner. DEas sagt ja alles über Deine Wampe...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 3. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2009 zu kurz, dann kamen Blitz und Donner. DEas sagt ja alles über Deine Wampe...... Ich wusste nicht, dass es eine Korellation zwischen Bauchumfang und Wetter beim Baden gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 3. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2009 Ich wusste nicht, dass es eine Korellation zwischen Bauchumfang und Wetter beim Baden gibt Dat ware die Engelcher, die haben Fotographiert und Beifall gespendet..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 18. August 2009 Melden Share Geschrieben 18. August 2009 So ich hab im Urlaub 4 kg zugenommen weshalb ich jetzt auch gezwungen bin mit leichtem Bauchansatz zu schwimmen. Ich trage einen Tankini, da kann man den wulstigen Wanst etwas kaschieren. Schwimmen, auch mit Bauch tut gut weil: 1.) Abkühlender Effekt, ist eh nix für mich solange im Netz zu surfen. 2.) Hilft den Bauch wieder wegzutrainieren. LG JP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 18. August 2009 Melden Share Geschrieben 18. August 2009 So ich hab im Urlaub 4 kg zugenommen weshalb ich jetzt auch gezwungen bin mit leichtem Bauchansatz zu schwimmen. Ich trage einen Tankini, da kann man den wulstigen Wanst etwas kaschieren. LG JP Na, solange es kein Burkini ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 18. August 2009 Melden Share Geschrieben 18. August 2009 Und wisst Ihr was, Kinder? Nachdem ich heute eine üble Zahnarztbehandlung über mich ergehen lassen musste, werde ich mich am Nachmittag zur Belohnung schön in die Sonne legen... Und da ist mir mein Bauch sowas von egal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 18. August 2009 Melden Share Geschrieben 18. August 2009 ....üble Zahnarztbehandlung über mich ergehen lassen musste, Eine gute Möglichkeit etwas vom Bauch zu verlieren.... Spreche zur Zeit aus eigener Erfahrung -> Wurzeleiterung und damit 3 Kg abgenommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 18. August 2009 Melden Share Geschrieben 18. August 2009 ....üble Zahnarztbehandlung über mich ergehen lassen musste, Eine gute Möglichkeit etwas vom Bauch zu verlieren.... Spreche zur Zeit aus eigener Erfahrung -> Wurzeleiterung und damit 3 Kg abgenommen... Mal sehen, heute abend gibt es wohl Milchreis... Ich hatte auch mal eine Wurzelbahndlung - aber meine Zahnärztin hat das so gut hinbekommen, dass ich schon direkt nach Abklingen der Betäubung nichts mehr gespürt habe. Keine Schmerzen, nur noch ein ganz leichtes Drücken, was aber auch schnell weg war. Abgenommen habe ich daher leider gar nicht. Und bei extremem Hunger würde ich einfach kleine Stücke Schoki langsam zergehen lassen - ist zwar doof für die Zähne, muss man aber eben nicht kauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 18. August 2009 Melden Share Geschrieben 18. August 2009 Milchreis? Warum nicht Grießbrei oder Grits? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 18. August 2009 Melden Share Geschrieben 18. August 2009 Milchreis? Warum nicht Grießbrei oder Grits? Hast ja recht - die Reiskörner sind bestimmt nicht so prickelnd... Aber es tut, trotz nachlassender Betäubung, nicht weh. Werde trotzdem prophylaktisch Grießbrei kaufen gehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rae Geschrieben 18. August 2009 Melden Share Geschrieben 18. August 2009 Epicureus und wie geht es deinem Gewicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 18. August 2009 Melden Share Geschrieben 18. August 2009 Aber es tut, trotz nachlassender Betäubung, nicht weh. Werde trotzdem prophylaktisch Grießbrei kaufen gehen...Haferflockenbrei könnte ich mir auch noch vorstellen (aber die zarten nicht Vollkorn). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 18. August 2009 Melden Share Geschrieben 18. August 2009 Epicureus und wie geht es deinem Gewicht?So was fragt man nicht. Man fragt ja auch niemanden wie oft im Jahr er/sie seinen/ihren Kleiderschrank von der Wand rückt und staubsaugt oder wieoft man seinen Küchenmülleimer desinfiziert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 18. August 2009 Melden Share Geschrieben 18. August 2009 Epicureus und wie geht es deinem Gewicht?So was fragt man nicht. Man fragt ja auch niemanden wie oft im Jahr er/sie seinen/ihren Kleiderschrank von der Wand rückt und staubsaugt oder wieoft man seinen Küchenmülleimer desinfiziert. Gebe Flo uneingeschränkt Recht. Es ist schon schlimm genug, wenn man beim Arzt darüber befragt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rae Geschrieben 18. August 2009 Melden Share Geschrieben 18. August 2009 So was fragt man nicht. Darf man nicht alles fragen wenn man die Antwort nicht scheut? Ich war grad in dem Thread am Lesen: Ich kämpfe ja momentan auch mit meinem Bauch, weiß aber aus Erfahrung, dass nur die Kombination aus weniger und bewusster Essen + Sport dauerhaft Abhilfe schaffen kann. Aber es ist schon schwer *stöhn*... Ich dachte dabei - das es eben was kostet - ein Erfolg. Es sich lohnt - wegen der Freude danach . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 18. August 2009 Melden Share Geschrieben 18. August 2009 Also ich finde es nicht schlimm wenn man sich ein bisschen nach den Äußerlichkeiten befragt- schließlich sieht man sich hier nicht. Und um sich ein besseres Bild vom anderen machen zu können bin ich dafür Gewichtsbefragungen einzuführen. Oder alternativ wäre auch die Angabe des aktuellen BMI's schon OK um sich was vorstellen zu können. Ich bin 182 cm und wiege derzeit peinliche 78 kg (remember, hab im Urlaub 4 (!) kg zugenommen). Mein BMI liegt bei 23,5. Damit liege ich eigentlich noch im Normbereich *aufatme*- aber ein Wanst zeichnet sich halt ab. @Epicureus: Die Burka beim Baden brauch ich noch nicht Aber wenn ich so weiter machen würde schon irgendwann. Grinsende Grüße JP P.S. Schwimmen tut total gut. *Tipp geb* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 18. August 2009 Melden Share Geschrieben 18. August 2009 Meinen BMI werde ich hier gewiss nicht preisgeben - wir sind ja hier nicht bei "Vera am Mittag" oder "Kallwass". Zufrieden bin ich freilich damit nicht. Ich bin zwar nicht wirklich fett oder adipös, aber es schwabbelt einfach alles zu sehr. Und das finde ich absolut nicht schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts