helmut Geschrieben 18. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 18. Dezember 2009 So Ihr Lieben, ich wollte Euch nur mal dran erinnern das JETZT der richtige Zeitpunkt ist um sich auf die kommende Badesaison 2010 vorzubereiten. Etwaige figürliche Disbalancen können nun bis zum Sommer korrigiert werden. Weg von den Plätzchen, ran an die Hanteln und den Salat. Macht Euch schlank und straff denn der Sommer kommt- und mit ihm fallen die kaschierenden Hüllen und dann kommt die Wahrheit ans Licht LG JP bei mir gibt es entensalat aus ganzer ente Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 18. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 18. Dezember 2009 So Ihr Lieben, ich wollte Euch nur mal dran erinnern das JETZT der richtige Zeitpunkt ist um sich auf die kommende Badesaison 2010 vorzubereiten. Etwaige figürliche Disbalancen können nun bis zum Sommer korrigiert werden. Weg von den Plätzchen, ran an die Hanteln und den Salat. Macht Euch schlank und straff denn der Sommer kommt- und mit ihm fallen die kaschierenden Hüllen und dann kommt die Wahrheit ans Licht LG JP Bist du zu den Calvinisten konvertiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 18. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 18. Dezember 2009 So Ihr Lieben, ich wollte Euch nur mal dran erinnern das JETZT der richtige Zeitpunkt ist um sich auf die kommende Badesaison 2010 vorzubereiten. Etwaige figürliche Disbalancen können nun bis zum Sommer korrigiert werden. Weg von den Plätzchen, ran an die Hanteln und den Salat. Macht Euch schlank und straff denn der Sommer kommt- und mit ihm fallen die kaschierenden Hüllen und dann kommt die Wahrheit ans Licht LG JP was ist die wahrheit? fat is sexy! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 18. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 18. Dezember 2009 Ja eben Edith, vor der Völlerei, der Maßlosigkeit und der Orgien die stattfinden. Auch im Hinblick auf die Höllengeschichte und so wollte ich doch mal zu Mäßigung aufrufen. Ich halte das für einen absolut berechtigten Hinweis (*TerminfürdieBeichtevormerk*). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 18. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 18. Dezember 2009 Ja eben Edith, vor der Völlerei, der Maßlosigkeit und der Orgien die stattfinden. Auch im Hinblick auf die Höllengeschichte und so wollte ich doch mal zu Mäßigung aufrufen. Ich halte das für einen absolut berechtigten Hinweis (*TerminfürdieBeichtevormerk*). Auf nach Weihnachten verschieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 18. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 18. Dezember 2009 (bearbeitet) Ja eben Edith, vor der Völlerei, der Maßlosigkeit und der Orgien die stattfinden. Auch im Hinblick auf die Höllengeschichte und so wollte ich doch mal zu Mäßigung aufrufen. Ich halte das für einen absolut berechtigten Hinweis (*TerminfürdieBeichtevormerk*). Auf nach Weihnachten verschieben? nö, später, Inge hat sich schon für den 5.01 um 16:30 vorangemeldet .... 5 St. müssen schon reichen .... das muss ich schon wissen bearbeitet 18. Dezember 2009 von Jossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 18. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 18. Dezember 2009 Ja eben Edith, vor der Völlerei, der Maßlosigkeit und der Orgien die stattfinden. Auch im Hinblick auf die Höllengeschichte und so wollte ich doch mal zu Mäßigung aufrufen. Ich halte das für einen absolut berechtigten Hinweis (*TerminfürdieBeichtevormerk*). Auf nach Weihnachten verschieben? nö, später, Inge hat sich schon für den 5.01 um 16:30 vorangemeldet .... 5 St. müssen schon reichen .... das muss ich schon wissen also: nicht nur Weihnachten vorübergehen lassen, sondern auch den 4. Januar? aha! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 18. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 18. Dezember 2009 Ja eben Edith, vor der Völlerei, der Maßlosigkeit und der Orgien die stattfinden. Auch im Hinblick auf die Höllengeschichte und so wollte ich doch mal zu Mäßigung aufrufen. Ich halte das für einen absolut berechtigten Hinweis (*TerminfürdieBeichtevormerk*). Auf nach Weihnachten verschieben? nö, später, Inge hat sich schon für den 5.01 um 16:30 vorangemeldet .... 5 St. müssen schon reichen .... das muss ich schon wissen also: nicht nur Weihnachten vorübergehen lassen, sondern auch den 4. Januar? aha! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 18. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 18. Dezember 2009 Ja eben Edith, vor der Völlerei, der Maßlosigkeit und der Orgien die stattfinden. Auch im Hinblick auf die Höllengeschichte und so wollte ich doch mal zu Mäßigung aufrufen. Ich halte das für einen absolut berechtigten Hinweis (*TerminfürdieBeichtevormerk*). Auf nach Weihnachten verschieben? Die Weihnachtszeit geht bis Lichtmeß. Und dann ist eh die Fastenzeit nahe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 18. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 18. Dezember 2009 Ja eben Edith, vor der Völlerei, der Maßlosigkeit und der Orgien die stattfinden. Auch im Hinblick auf die Höllengeschichte und so wollte ich doch mal zu Mäßigung aufrufen. Ich halte das für einen absolut berechtigten Hinweis (*TerminfürdieBeichtevormerk*). Auf nach Weihnachten verschieben? nö, später, Inge hat sich schon für den 5.01 um 16:30 vorangemeldet .... 5 St. müssen schon reichen .... das muss ich schon wissen also: nicht nur Weihnachten vorübergehen lassen, sondern auch den 4. Januar? aha! Was ist am 4. Januar? Ist mir was entgangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 18. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 18. Dezember 2009 (bearbeitet) Ja eben Edith, vor der Völlerei, der Maßlosigkeit und der Orgien die stattfinden. Auch im Hinblick auf die Höllengeschichte und so wollte ich doch mal zu Mäßigung aufrufen. Ich halte das für einen absolut berechtigten Hinweis (*TerminfürdieBeichtevormerk*). Auf nach Weihnachten verschieben? nö, später, Inge hat sich schon für den 5.01 um 16:30 vorangemeldet .... 5 St. müssen schon reichen .... das muss ich schon wissen also: nicht nur Weihnachten vorübergehen lassen, sondern auch den 4. Januar? aha! Was ist am 4. Januar? Ist mir was entgangen? Jossi und Inge werden 52 ... bearbeitet 18. Dezember 2009 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 18. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 18. Dezember 2009 (bearbeitet) Ja eben Edith, vor der Völlerei, der Maßlosigkeit und der Orgien die stattfinden. Auch im Hinblick auf die Höllengeschichte und so wollte ich doch mal zu Mäßigung aufrufen. Ich halte das für einen absolut berechtigten Hinweis (*TerminfürdieBeichtevormerk*). Auf nach Weihnachten verschieben? nö, später, Inge hat sich schon für den 5.01 um 16:30 vorangemeldet .... 5 St. müssen schon reichen .... das muss ich schon wissen also: nicht nur Weihnachten vorübergehen lassen, sondern auch den 4. Januar? aha! Was ist am 4. Januar? Ist mir was entgangen? Jossi und Inge werden 52 ... Zusammen??????? bearbeitet 18. Dezember 2009 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 18. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 18. Dezember 2009 Ja eben Edith, vor der Völlerei, der Maßlosigkeit und der Orgien die stattfinden. Auch im Hinblick auf die Höllengeschichte und so wollte ich doch mal zu Mäßigung aufrufen. Ich halte das für einen absolut berechtigten Hinweis (*TerminfürdieBeichtevormerk*). Auf nach Weihnachten verschieben? nö, später, Inge hat sich schon für den 5.01 um 16:30 vorangemeldet .... 5 St. müssen schon reichen .... das muss ich schon wissen also: nicht nur Weihnachten vorübergehen lassen, sondern auch den 4. Januar? aha! Was ist am 4. Januar? Ist mir was entgangen? Jossi und Inge werden 52 ... ZUsammen??????? Si, insieme. Deshalb sind wir ja Forenzwillinge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 18. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 18. Dezember 2009 Ja eben Edith, vor der Völlerei, der Maßlosigkeit und der Orgien die stattfinden. Auch im Hinblick auf die Höllengeschichte und so wollte ich doch mal zu Mäßigung aufrufen. Ich halte das für einen absolut berechtigten Hinweis (*TerminfürdieBeichtevormerk*). Auf nach Weihnachten verschieben? Die Weihnachtszeit geht bis Lichtmeß. Und dann ist eh die Fastenzeit nahe. Na gut, aber dann ist ja gleich wieder Ostern mit Fraß und Völlerei und dann Pfingsten und dann Urlaubszeit und dann..... Irgendwie lohnt es sich so gesehen nie. Oder meintest Du was anderes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 18. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 18. Dezember 2009 Jossi und Inge werden 52 ... ZUsammen??????? Si, insieme. Deshalb sind wir ja Forenzwillinge Ich denke, Elima wollte andeuten, daß ihr nicht individuell 26 werdet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 18. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 18. Dezember 2009 Ja eben Edith, vor der Völlerei, der Maßlosigkeit und der Orgien die stattfinden. Auch im Hinblick auf die Höllengeschichte und so wollte ich doch mal zu Mäßigung aufrufen. Ich halte das für einen absolut berechtigten Hinweis (*TerminfürdieBeichtevormerk*). Auf nach Weihnachten verschieben? Die Weihnachtszeit geht bis Lichtmeß. Und dann ist eh die Fastenzeit nahe. Na gut, aber dann ist ja gleich wieder Ostern mit Fraß und Völlerei und dann Pfingsten und dann Urlaubszeit und dann..... Irgendwie lohnt es sich so gesehen nie. Oder meintest Du was anderes? Von Lichtmess bis Ostern sind es rund zwei Monate ... das lohnt sich schon. Bei mir wird das schon schwieriger, da ich einige Geburtstagsfeiern da zu überstehen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 18. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 18. Dezember 2009 52...hui...schön, da komm ich mir gleich so jung vor...*spring...hüpf...* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 18. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 18. Dezember 2009 52...hui...schön, da komm ich mir gleich so jung vor...*spring...hüpf...* In deinem Alter dachte ich auch noch, 52 wäre alt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 18. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 18. Dezember 2009 52...hui...schön, da komm ich mir gleich so jung vor...*spring...hüpf...* In deinem Alter dachte ich auch noch, 52 wäre alt ... Es ist noch sehr jung, glaube mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 18. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 18. Dezember 2009 52...hui...schön, da komm ich mir gleich so jung vor...*spring...hüpf...* In deinem Alter dachte ich auch noch, 52 wäre alt ... Als Kind habe ich mir immer ausgerechnet, wie alt ich im jahr 2000 sein werde. Und das war so uuuuuuralt! Unvorstellbar! Und jetzt haben wir bald 2010. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 18. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 18. Dezember 2009 52...hui...schön, da komm ich mir gleich so jung vor...*spring...hüpf...* In deinem Alter dachte ich auch noch, 52 wäre alt ... Als Kind habe ich mir immer ausgerechnet, wie alt ich im jahr 2000 sein werde. Und das war so uuuuuuralt! Unvorstellbar! Und jetzt haben wir bald 2010. Ich habe mir immer ausgemalt, dass ich 2000 in den Ruhestand gehen dürfe, nix, + 4Jahre! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 18. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 18. Dezember 2009 52...hui...schön, da komm ich mir gleich so jung vor...*spring...hüpf...* In deinem Alter dachte ich auch noch, 52 wäre alt ... Es ist noch sehr jung, glaube mir. Für eine Eiche schon... *duck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 18. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 18. Dezember 2009 Jossi und Inge werden 52 ... ZUsammen??????? Si, insieme. Deshalb sind wir ja Forenzwillinge Ich denke, Elima wollte andeuten, daß ihr nicht individuell 26 werdet das ist die 'Wahrheit, nichts anderes als die Wahrheit, wir schwören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 18. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 18. Dezember 2009 52...hui...schön, da komm ich mir gleich so jung vor...*spring...hüpf...* In deinem Alter dachte ich auch noch, 52 wäre alt ... Als Kind habe ich mir immer ausgerechnet, wie alt ich im jahr 2000 sein werde. Und das war so uuuuuuralt! Unvorstellbar! Und jetzt haben wir bald 2010. Ich habe mir immer ausgemalt, dass ich 2000 in den Ruhestand gehen dürfe, nix, + 4Jahre! Da wäre Dir doch langweilig gewesen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 18. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 18. Dezember 2009 Jossi und Inge werden 52 ... ZUsammen??????? Si, insieme. Deshalb sind wir ja Forenzwillinge Ich denke, Elima wollte andeuten, daß ihr nicht individuell 26 werdet das ist die 'Wahrheit, nichts anderes als die Wahrheit, wir schwören So wahr uns Gott helfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts