asia Geschrieben 9. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2010 Hat mal wieder jemand etwas zum Thema beizutragen?Ja. warum hast Du nicht inzwischen abgenommen?? Zeit genug war ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 9. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2010 Hat mal wieder jemand etwas zum Thema beizutragen?Ja. warum hast Du nicht inzwischen abgenommen?? Zeit genug war ja Es spannt der Wanst es kneift die Hose zu viele Plätzchen aus der Dose Jetzt ist der Tribut zu zahlen man(n) nimmt auf sich viele Qualen um dem Specke zu entrinnen muss man sich nen Plan ersinnen. LG JP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theol Geschrieben 9. Februar 2010 Autor Melden Share Geschrieben 9. Februar 2010 Hat mal wieder jemand etwas zum Thema beizutragen?Ja. warum hast Du nicht inzwischen abgenommen?? Zeit genug war ja Wozu sollte ich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 9. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2010 (bearbeitet) Badehose, was isn dat??????? bearbeitet 9. Februar 2010 von ramibo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 9. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2010 Badehose, was isn dat??????? 3 Möglichkeiten, Du trägst einen Badeanzug, Du gehst gar nicht schwimmen, Du bist ein Nacktschwimmer? LG JP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 9. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2010 Badehose, was isn dat??????? 3 Möglichkeiten, Du trägst einen Badeanzug, Du gehst gar nicht schwimmen, Du bist ein Nacktschwimmer? LG JP Tja, jetzt biste gaaaanz neugierig, gelle??? Wenn schwimmen, dann wie anno dazumal..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 9. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2010 Badehose, was isn dat??????? 3 Möglichkeiten, Du trägst einen Badeanzug, Du gehst gar nicht schwimmen, Du bist ein Nacktschwimmer? LG JP Tja, jetzt biste gaaaanz neugierig, gelle??? Wenn schwimmen, dann wie anno dazumal..... Also nackt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 9. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2010 Badehose, was isn dat??????? 3 Möglichkeiten, Du trägst einen Badeanzug, Du gehst gar nicht schwimmen, Du bist ein Nacktschwimmer? LG JP Tja, jetzt biste gaaaanz neugierig, gelle??? Wenn schwimmen, dann wie anno dazumal..... Also nackt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 9. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2010 Badehose, was isn dat??????? 3 Möglichkeiten, Du trägst einen Badeanzug, Du gehst gar nicht schwimmen, Du bist ein Nacktschwimmer? LG JP Tja, jetzt biste gaaaanz neugierig, gelle??? Wenn schwimmen, dann wie anno dazumal..... Also nackt. Dürfen Diakone nackt schwimmen gehen? Von wegen der Erkennbarkeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 9. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2010 Hat sich jemals die Bildzeitung darüber aufgeregt, das Adam naggisch durchs Paradiesjer gelaufen ist??? Das Erkennungszeichen eines Geistlichen ist doch der Bauch -> der Heiligenschein drückt so sehr von oben..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 9. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2010 Vielleicht hängt der Bauch ja auch so tief, dass man von der Nacktheit nichts mitbekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 9. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2010 Vielleicht hängt der Bauch ja auch so tief, dass man von der Nacktheit nichts mitbekommt. Du, haste mal ein Bild von Dir???? Da sparst Du ja richtig Geld mit den Badehoseneinsparungen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 9. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2010 Vielleicht hängt der Bauch ja auch so tief, dass man von der Nacktheit nichts mitbekommt. Du, haste mal ein Bild von Dir???? Da sparst Du ja richtig Geld mit den Badehoseneinsparungen.... Ich bin FKK-Anhänger. Als Ossi darf ich das auch sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 9. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2010 Vielleicht hängt der Bauch ja auch so tief, dass man von der Nacktheit nichts mitbekommt. Du, haste mal ein Bild von Dir???? Da sparst Du ja richtig Geld mit den Badehoseneinsparungen.... Ich bin FKK-Anhänger. Als Ossi darf ich das auch sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 9. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2010 Badehose, was isn dat??????? 3 Möglichkeiten, Du trägst einen Badeanzug, Du gehst gar nicht schwimmen, Du bist ein Nacktschwimmer? LG JP Tja, jetzt biste gaaaanz neugierig, gelle??? Wenn schwimmen, dann wie anno dazumal..... Also nackt. Dürfen Diakone nackt schwimmen gehen? Von wegen der Erkennbarkeit? Wenn sie eine Dalmatik drüber tragen, dürfen sie das. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 10. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2010 3 Möglichkeiten, Du trägst einen Badeanzug, Du gehst gar nicht schwimmen, Du bist ein Nacktschwimmer? LG JP Möglichkeit 4: Du trägst den Speck mit Würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 10. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2010 3 Möglichkeiten, Du trägst einen Badeanzug, Du gehst gar nicht schwimmen, Du bist ein Nacktschwimmer? LG JP Möglichkeit 4: Du trägst den Speck mit Würde Genau! Nä Käl onne Buch is nä Krüppel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 10. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2010 Ich habe da keine Bedenken. Außerdem sieht man ja den Bauch vor lauter Haaren nicht... (na gut, das ist übertrieben). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 10. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2010 Ich habe da keine Bedenken. Außerdem sieht man ja den Bauch vor lauter Haaren nicht... (na gut, das ist übertrieben). ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 10. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2010 Ich habe da keine Bedenken. Außerdem sieht man ja den Bauch vor lauter Haaren nicht... (na gut, das ist übertrieben). ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Ein klassischer Waschbärbauch eben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 10. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2010 Ich habe da keine Bedenken. Außerdem sieht man ja den Bauch vor lauter Haaren nicht... (na gut, das ist übertrieben). ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Hab Dich nicht so, Haare sind doch hübscher anzuschauen als Pickel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 10. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2010 Ich habe da keine Bedenken. Außerdem sieht man ja den Bauch vor lauter Haaren nicht... (na gut, das ist übertrieben). ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Hab Dich nicht so, Haare sind doch hübscher anzuschauen als Pickel. .... vor allem weil gerade die Frauen immer son Gedönns mit den ausfallenden Haaren machen.... tsetsetse stehen morgens stundenlang vorm Spiegel und fröhnen sich der Haarpracht..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 10. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2010 3 Möglichkeiten, Du trägst einen Badeanzug, Du gehst gar nicht schwimmen, Du bist ein Nacktschwimmer? LG JP Möglichkeit 4: Du trägst den Speck mit Würde Tja, daran scheitert es bei mir.... er ist einfach nur kugelrund und "stehend"..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 10. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2010 Ich habe da keine Bedenken. Außerdem sieht man ja den Bauch vor lauter Haaren nicht... (na gut, das ist übertrieben). ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Pffffff. Träum doch weiter von Jens Lehmann mit rasiertem Oberkörper... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 28. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2010 Hier, ein kleines Bild zum Thema: Soifz *meine Laufschuhe stöhnend anziehe und losrenn*. Ich schaffe es nicht zu meinem Bauch zu stehen- weder mit noch ohne Würde. JP (auch genannt: Wintermops) Und eben hab ich das grad für heut mittag fertig gemacht: Wie soll man da nicht schwach werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts