Clown Geschrieben 21. August 2008 Melden Share Geschrieben 21. August 2008 Ich gehe gar nicht schwimmen, weil ich mich da viel zu unbekleidet fuehle...In den USA gibt es Schwimmkleidung, die etwas mehr verdecken.... wenn ich ein gut aussehendes Modell gefunden habe werde ich wohl auch wieder schwimmen gehen, aber bis dahin werde ich meine RUndungen nur meinem Mann so explizit praesentieren... Was ist das denn für Badekleidung, die mehr verdeckt als ein üblicher Badeanzug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 21. August 2008 Melden Share Geschrieben 21. August 2008 Ich gehe gar nicht schwimmen, weil ich mich da viel zu unbekleidet fuehle...In den USA gibt es Schwimmkleidung, die etwas mehr verdecken.... wenn ich ein gut aussehendes Modell gefunden habe werde ich wohl auch wieder schwimmen gehen, aber bis dahin werde ich meine RUndungen nur meinem Mann so explizit praesentieren... Was ist das denn für Badekleidung, die mehr verdeckt als ein üblicher Badeanzug? http://www.danielschmid.de/bilder/tauchen/dir_taucher.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 21. August 2008 Melden Share Geschrieben 21. August 2008 Eher so: http://blog.zeit.de/joerglau/wp-content/up...MOS_468x810.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 21. August 2008 Melden Share Geschrieben 21. August 2008 Gibts eigentlich auch sowas wie ne "Schwimmburka"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 21. August 2008 Melden Share Geschrieben 21. August 2008 Gibts eigentlich auch sowas wie ne "Schwimmburka"? Ja. http://de.wikipedia.org/wiki/Burkini Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 21. August 2008 Melden Share Geschrieben 21. August 2008 Ach das war das Teil oben...lol...watt es nicht alle gibt oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 21. August 2008 Melden Share Geschrieben 21. August 2008 Ist das nicht krass heiß in so 'nem Ding? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theol Geschrieben 21. August 2008 Autor Melden Share Geschrieben 21. August 2008 An alle Bauchträger(innen) unter euch (und die, die es noch werden wollen): Wenn ihr schwimmen geht, wie tragt ihr eure Badehose/Bikinihöschen? - Bauch drüber hängen lassen oder Hose soweit das möglich ist über den Bauch ziehen? Die Ultimative Lösung: FKK. hehe Wie viel Bauch habt ihr denn dabei? Genug und in Zahlen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 21. August 2008 Melden Share Geschrieben 21. August 2008 Ist das nicht krass heiß in so 'nem Ding? Das frage ich mich auch so schon immer. Interessant ist es aber so an der Haltestelle bei 35 Grad, neben einem jemand mit Burka, Du daneben im Shirt & kurzer Hose UND genüsslich ein Eis schleckend. Das Leben kann so schön sein...*schneuz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. August 2008 Melden Share Geschrieben 21. August 2008 Wer wegen Hagelschaden nicht ins Schwimmbad geht, ist selbst schuld. Abitibi, du gehst doch nicht zur Unterhaltung der anderen ins Schwimmbad, sondern, weil es Spaß macht. Wer keinen Hageschaden oder dicke Bäuche oder auch Hungerhaken sehen will, soll wegschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 21. August 2008 Melden Share Geschrieben 21. August 2008 Ich trage übrigens immer knielange Badeshorts. Sehr löblich. Die finde ich immer noch am schicksten für "Mann", egal bei welcher Figur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. August 2008 Melden Share Geschrieben 21. August 2008 Bauchfett ist ungleich gefährlicher als etwa Hüftgold oder ein dicker Hintern.Nadann! Ab zum Italiener... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 21. August 2008 Melden Share Geschrieben 21. August 2008 Ich würde sagen kommt immer auf den Hintern an. Bei so manchen Kehrseiten wirds ja schon gefährlich für die Umwelt (Thema "Heck schwenkt aus"). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 21. August 2008 Melden Share Geschrieben 21. August 2008 Wer wegen Hagelschaden nicht ins Schwimmbad geht, ist selbst schuld. Abitibi, du gehst doch nicht zur Unterhaltung der anderen ins Schwimmbad, sondern, weil es Spaß macht. Wer keinen Hageschaden oder dicke Bäuche oder auch Hungerhaken sehen will, soll wegschauen. Das seh ich ganz genau so. Im übrigen ist es im Schwimmbad auch viel unterhaltsamer, meinen kümmerlichen Schwimmunternehmungen zuzusehen. Da bleibt noch der krasseste Hagelschaden im Unterhaltungswert zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. August 2008 Melden Share Geschrieben 21. August 2008 Ist das nicht krass heiß in so 'nem Ding?Und verdammt kalt, sobald es außerhalb des Wasser windig ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. August 2008 Melden Share Geschrieben 21. August 2008 Wer wegen Hagelschaden nicht ins Schwimmbad geht, ist selbst schuld. Abitibi, du gehst doch nicht zur Unterhaltung der anderen ins Schwimmbad, sondern, weil es Spaß macht. Wer keinen Hageschaden oder dicke Bäuche oder auch Hungerhaken sehen will, soll wegschauen. Das seh ich ganz genau so. Im übrigen ist es im Schwimmbad auch viel unterhaltsamer, meinen kümmerlichen Schwimmunternehmungen zuzusehen. Da bleibt noch der krasseste Hagelschaden im Unterhaltungswert zurück. Kein Phelps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 21. August 2008 Melden Share Geschrieben 21. August 2008 (bearbeitet) Kein Phelps? Nee, nichtmal ein bisschen. Ich ertrinke immer halb, sobald ich mehr als 400 m schwimmen muss. bearbeitet 21. August 2008 von Clown Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 21. August 2008 Melden Share Geschrieben 21. August 2008 Kein Phelps? Nee, nichtmal ein bisschen. Ich ertrinke immer halb, sobald ich mehr als 400 m schwimmen muss. Dann kommst Du schon mal weiter als ich Mein leicht barocke Formen annehmendes Hinterteil find ich ja auch nicht so schick, aber deshalb geh ich trotzdem nicht mit Burka baden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. August 2008 Melden Share Geschrieben 21. August 2008 Kein Phelps? Nee, nichtmal ein bisschen. Ich ertrinke immer halb, sobald ich mehr als 400 m schwimmen muss. Da gibt's nur 2 Möglichkeiten, Schwimmkurs oder sein lassen. (Ich würd ja letzteres tun... Ich kann zwar ziemlich gut schwimmen, aber ich find's inzwischen sooooo langweilig!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. August 2008 Melden Share Geschrieben 21. August 2008 Mein leicht barocke Formen annehmendes Hinterteil find ich ja auch nicht so schick, aber deshalb geh ich trotzdem nicht mit Burka baden Angezogen ins Wasser geh ich nur unabsichtlich oder zum Tauchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 21. August 2008 Melden Share Geschrieben 21. August 2008 Ist das nicht krass heiß in so 'nem Ding? Das frage ich mich auch so schon immer. Interessant ist es aber so an der Haltestelle bei 35 Grad, neben einem jemand mit Burka, Du daneben im Shirt & kurzer Hose UND genüsslich ein Eis schleckend. Das Leben kann so schön sein...*schneuz* Naja, in langen Klamotten muß es im Sommer nicht unbedingt sonderlich heiß sein ... Ich wurde früher auch öfter von meinen Kollegen dumm angeguckt, weil ich z.B. bei Festivals grundsätzlich lange Hemden statt T-Shirts trage .... bis sie es selbst mal ausprobiert haben Keine Sonnenbrandgefahr und beim richtigen Material (z.B. Leinen) und der richtigen Schnittart angenehm luftig und kühl ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 21. August 2008 Melden Share Geschrieben 21. August 2008 Das ja, aber es gibt auch Vögel die laufen bei dem Wetter im Mantel (!) rum...und da...ne...nie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. August 2008 Melden Share Geschrieben 21. August 2008 Das ja, aber es gibt auch Vögel die laufen bei dem Wetter im Mantel (!) rum...und da...ne...nie.Das soll vielleicht cool sein? *VorstellungvonschwarzemLedermantelbei30°ausdemKopfkriegenwill* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 21. August 2008 Melden Share Geschrieben 21. August 2008 Das ja, aber es gibt auch Vögel die laufen bei dem Wetter im Mantel (!) rum...und da...ne...nie. Wieso muß ich grad an den Typen aufm Mera vor ein paar Jahren denken ? Bei 35°C im Latex-Ganzkörperanzug in der prallen Sonne ... nachdem er sich etliche Liter Wasser zur Kühlung in den Kragen gekippt hat, schlug dann plötzlich die Schwerkraft zu Die Sanis haben dann nat. nicht gerade sonderlich auf seine Nobelklamotten geachtet, als sie ihn mitgenommen haben Naja, manche verdienens einfach ned anders ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 21. August 2008 Melden Share Geschrieben 21. August 2008 An alle Bauchträger(innen) unter euch (und die, die es noch werden wollen): Wenn ihr schwimmen geht, wie tragt ihr eure Badehose/Bikinihöschen? - Bauch drüber hängen lassen oder Hose soweit das möglich ist über den Bauch ziehen? Die Ultimative Lösung: FKK. hehe Wie viel Bauch habt ihr denn dabei? Genug und in Zahlen ? Einen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts