teofilos Geschrieben 4. April 2013 Melden Share Geschrieben 4. April 2013 Bitte schaue Dir meine PN noch mal genau an! Da hab ich aber jetzt lange gebraucht... ... alles klar. Fuß eher schmal. Gelenke klassisch. Keine bayrischen Wadln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. April 2013 Melden Share Geschrieben 4. April 2013 Bitte schaue Dir meine PN noch mal genau an! Da hab ich aber jetzt lange gebraucht... ... alles klar. Fuß eher schmal. Gelenke klassisch. Keine bayrischen Wadln Ich geh dann mal nach Farben schaun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 4. April 2013 Melden Share Geschrieben 4. April 2013 (bearbeitet) Echt? Wenn's kein Witz ist schick ich Dir 'ne PN. Pass auf was Du hier postest. Stricken ist voll im Trend ... besonders bei Jungs. Am Ende kommst Du vor lauter Stricken nicht mehr zum Schreiben Über's Sockenstricken macht man keine Witze! Ich erwarte ein Beweisfoto von Asias Socken an Teos Füßen... Jetzt ist bei Dir auch noch das Vertrauen auf der Strecke geblieben. Das Forum tut Dir nicht gut. Aber bitte, wenn's so weit ist, wird sich ein Weg finden. Hm, ähm, ja... Wie meinen? Ich sollte vielleicht so spät keine schnellen Posts mehr schreiben.... bearbeitet 4. April 2013 von mbo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 4. April 2013 Melden Share Geschrieben 4. April 2013 Echt? Wenn's kein Witz ist schick ich Dir 'ne PN. Pass auf was Du hier postest. Stricken ist voll im Trend ... besonders bei Jungs. Am Ende kommst Du vor lauter Stricken nicht mehr zum Schreiben Über's Sockenstricken macht man keine Witze! Ich erwarte ein Beweisfoto von Asias Socken an Teos Füßen... Jetzt ist bei Dir auch noch das Vertrauen auf der Strecke geblieben. Das Forum tut Dir nicht gut. Aber bitte, wenn's so weit ist, wird sich ein Weg finden. Hm, ähm, ja... Wie meinen? Ich sollte vielleicht so spät keine schnellen Posts mehr schreiben.... Egal. Du kriegst Dein Bild. 'swird Zeit für neue Impulse zum Thema "Schwimmen mit Bauch" ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. April 2013 Melden Share Geschrieben 4. April 2013 Bitte schaue Dir meine PN noch mal genau an! Da hab ich aber jetzt lange gebraucht... ... alles klar. Fuß eher schmal. Gelenke klassisch. Keine bayrischen Wadln Ich geh dann mal nach Farben schaun. Melde: der erste Laden hatte solche Farben nicht, nur dezenter. Aber ich war ja noch nicht bei meiner Haus-und Hof- Wollefrau. Das mach ich erst Montag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 4. April 2013 Melden Share Geschrieben 4. April 2013 Bitte schaue Dir meine PN noch mal genau an! Da hab ich aber jetzt lange gebraucht... ... alles klar. Fuß eher schmal. Gelenke klassisch. Keine bayrischen Wadln Ich geh dann mal nach Farben schaun. Melde: der erste Laden hatte solche Farben nicht, nur dezenter. Aber ich war ja noch nicht bei meiner Haus-und Hof- Wollefrau. Das mach ich erst Montag. Langsam. Bis Sommer ist noch lang hin ... wenn überhaupt einer kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. April 2013 Melden Share Geschrieben 4. April 2013 Bitte schaue Dir meine PN noch mal genau an! Da hab ich aber jetzt lange gebraucht... ... alles klar. Fuß eher schmal. Gelenke klassisch. Keine bayrischen Wadln Ich geh dann mal nach Farben schaun. Melde: der erste Laden hatte solche Farben nicht, nur dezenter. Aber ich war ja noch nicht bei meiner Haus-und Hof- Wollefrau. Das mach ich erst Montag. Langsam. Bis Sommer ist noch lang hin ... wenn überhaupt einer kommt. Mal den Teufel nicht an die Wand!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 4. April 2013 Melden Share Geschrieben 4. April 2013 Bitte schaue Dir meine PN noch mal genau an! Da hab ich aber jetzt lange gebraucht... ... alles klar. Fuß eher schmal. Gelenke klassisch. Keine bayrischen Wadln Ich geh dann mal nach Farben schaun. Melde: der erste Laden hatte solche Farben nicht, nur dezenter. Aber ich war ja noch nicht bei meiner Haus-und Hof- Wollefrau. Das mach ich erst Montag. Langsam. Bis Sommer ist noch lang hin ... wenn überhaupt einer kommt. Mal den Teufel nicht an die Wand!!!!! Hochdrücke sind schwächliche Wesen. Wenn ihnen nicht ausreichend erwärmter Boden und Wasser die nötige Stabilität verleihen ... OK, ich will nicht weiter unken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. April 2013 Melden Share Geschrieben 4. April 2013 Ich bitte darum! *strengguck* 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 4. April 2013 Melden Share Geschrieben 4. April 2013 Manche meinen ja, das dieses Jahr Frühling, Sommer und Herbst ausfallen und wir nahtlos in den nächsten Winter übergehen. Nur: Wie merken wir dann, dass der alte Winter vorbei ist und der neue beginnt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. April 2013 Melden Share Geschrieben 4. April 2013 Manche meinen ja, das dieses Jahr Frühling, Sommer und Herbst ausfallen und wir nahtlos in den nächsten Winter übergehen. Nur: Wie merken wir dann, dass der alte Winter vorbei ist und der neue beginnt? Ganz einfach: geh shoppen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 11. September 2013 Melden Share Geschrieben 11. September 2013 So, die Badehosen können wieder zusammengelegt und eingemottet werden. Saisonware ist aufgebaut in den Läden- ran an den Spekulatius. Bis zum nächsten April. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 22. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2014 Dieses Jahr bin ich besonders schlau, ich hab mit der Arbeit an der Badehosenfigur schon begonnen. Zu Erinnerung an die Damen, dies hier ist die richtige Reihenfolge: Bitte von links nach rechts vorgehen Hier die Vorlage für die Herren LJS gibt auch schon Tipps für Entschlackungstees, die Fastenzeit beginnt in Kürze, wer jetzt anfängt vorzubauen hat zu Beginn der Badesaison die besten Chancen eine gute Figur abzugeben. Dieses Jahr- fit und schlank ins Schwimmbad! Auffie gehts- Schwimmgewänder aus den Schränken und ab vor den Spiegel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 22. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2014 (bearbeitet) Dieses Jahr- fit und schlank ins Schwimmbad! Ist das (D)eine Vorlage? PS. Es ist noch nicht Fastenzeit, ich fange erst Aschermittwoch an mit dem Kasteien. bearbeitet 22. Februar 2014 von Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 22. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2014 Dieses Jahr- fit und schlank ins Schwimmbad! Ist das (D)eine Vorlage? PS. Es ist noch nicht Fastenzeit, ich fange erst Aschermittwoch an mit dem Kasteien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udalricus Geschrieben 22. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2014 ... solange man eben keinen auf Borat oder Obelix macht ... Ich erinnere mich und andere immer durch meinen Badehosentragestil an Obelix, finde aber, dass mir dieser gut steht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 22. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2014 PS. Es ist noch nicht Fastenzeit, ich fange erst Aschermittwoch an mit dem Kasteien. Ich bin ab Aschermittwoch eine Woche auf Reisen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 22. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2014 Ich bin ab Aschermittwoch eine Woche auf Reisen... Je nachdem, wie, kann das eine probate Bußübung sein #dbl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 22. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2014 Ich bin ab Aschermittwoch eine Woche auf Reisen... Je nachdem, wie, kann das eine probate Bußübung sein #dbl Leider falsches Verkehrsmittel. Erst Auto, dann Schiff und dann sechs Tage nur noch zu Fuß. Die Gottesbegegnung in Persona eines Sitznachbarn hatte ich aber erst letzten Dienstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 22. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2014 Ich habe ca. 20% meines angestrebten Gewichtsverlusts schon erreicht. Den Rest schaffe ich wohl dieses Jahr auch noch (was mich daran erinnert, daß ich mal nachfragen muss, wann wir die nächste Körperfettmessung machen wollen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 22. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2014 Ich habe ca. 20% meines angestrebten Gewichtsverlusts schon erreicht. Den Rest schaffe ich wohl dieses Jahr auch noch (was mich daran erinnert, daß ich mal nachfragen muss, wann wir die nächste Körperfettmessung machen wollen). Angemessen konkret. Und das sind in Gramm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 22. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2014 6000. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 23. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2014 6000. Wenn das 20% sind, dann willst du innerhalb dieses Jahres weitere 24 kg abnehmen? Also 2 kg pro Monat?? Gesund klingt das nicht!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 23. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2014 Dieses Jahr bin ich besonders schlau, ich hab mit der Arbeit an der Badehosenfigur schon begonnen. Zu Erinnerung an die Damen, dies hier ist die richtige Reihenfolge: Bitte von links nach rechts vorgehen Hier die Vorlage für die Herren LJS gibt auch schon Tipps für Entschlackungstees, die Fastenzeit beginnt in Kürze, wer jetzt anfängt vorzubauen hat zu Beginn der Badesaison die besten Chancen eine gute Figur abzugeben. Dieses Jahr- fit und schlank ins Schwimmbad! Auffie gehts- Schwimmgewänder aus den Schränken und ab vor den Spiegel. Mate und Brennessel, mit anderen Kraeutern gepimpt. Ich darf eigentlich hier nicht mit reden, ich habe keinen Bauch, den ich weg trainieren muss. BI 20. Trotzdem gern anderen Menschen Ernaehrungstips gebend ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 23. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2014 6000.Wenn das 20% sind, dann willst du innerhalb dieses Jahres weitere 24 kg abnehmen? Also 2 kg pro Monat?? Gesund klingt das nicht!! ? So klingt es auch seltsam. Insgesamt will ich ca. 26 kg runterbekommen und 6 (in 2 1/2 Monaten) habe ich schon. Fehlen noch 20 - in unserem Verein gibt es durchaus Beispiele, die ähnlich erfolgreich waren. Ich stehe unter Aufsicht einer Ernährungsberaterin, einer Fitnesstrainerin und meiner Hausärztin, von daher mache ich mir eigentlich wenig Sorgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts