teofilos Geschrieben 26. März 2016 Melden Share Geschrieben 26. März 2016 Hab' mich gewogen. Bin zu klein. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 26. März 2016 Melden Share Geschrieben 26. März 2016 Hab' mich gewogen. Bin zu klein. Wie bei mir. Ich habe beschlossen zu wachsen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald Geschrieben 27. März 2016 Melden Share Geschrieben 27. März 2016 Was da vielleicht an figürlicher Großartigkeit verloren gehen mag, gleich ich durch retohrische Brillianz wieder aus. Mir scheint, da darf an der "figürlicher Großartigkeit" nicht viel verlorengehen. lächelnd.....................tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 27. März 2016 Melden Share Geschrieben 27. März 2016 Hab' mich gewogen. Bin zu klein. Kenn ich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 27. März 2016 Melden Share Geschrieben 27. März 2016 Hab' mich gewogen. Bin zu klein. Wie bei mir. Ich habe beschlossen zu wachsen. Gute Idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 27. März 2016 Melden Share Geschrieben 27. März 2016 Hab' mich gewogen. Bin zu klein.Wie bei mir. Ich habe beschlossen zu wachsen. Und? Geht's? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald Geschrieben 27. März 2016 Melden Share Geschrieben 27. März 2016 Hab' mich gewogen. Bin zu klein. Wie bei mir. Ich habe beschlossen zu wachsen. In die Breite? sich fluchtartig davon machend...............tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 29. März 2016 Melden Share Geschrieben 29. März 2016 Hab' mich gewogen. Bin zu klein. Kenn ich auch Obwohl: http://www.getshirts.de/data/artikelbilder/1000/517/38913e1d6a7b94cb0f55994f679f5956_400.png Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 29. März 2016 Melden Share Geschrieben 29. März 2016 Das geht auch "teilzeit", bei mir sind die Beine zu kurz! Viel zu kurz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 29. März 2016 Melden Share Geschrieben 29. März 2016 (bearbeitet) Hab' mich gewogen. Bin zu klein. Kenn ich auch Obwohl: http://www.getshirts.de/data/artikelbilder/1000/517/38913e1d6a7b94cb0f55994f679f5956_400.png Trost: die Altersgruppe (weibl.) zwischen 25 und 30 liebt es flauschig. Man achtet wieder auf Qualität anstatt auf Optik bearbeitet 29. März 2016 von teofilos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 29. März 2016 Melden Share Geschrieben 29. März 2016 Äh, das ist m.E. ne schönere Optik als das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 29. März 2016 Melden Share Geschrieben 29. März 2016 Äh, das ist m.E. ne schönere Optik als das. Absolut. Mein Großvater sagte immer, bei so einer ziehst du dir Splitter rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 29. März 2016 Melden Share Geschrieben 29. März 2016 Gottseidank sagt das mein Mann auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 29. März 2016 Melden Share Geschrieben 29. März 2016 Nur Hunde spielen mit Knochen... oder anders gesagt:Echte Frauen haben Kurven und echte Männer wissen das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 29. März 2016 Melden Share Geschrieben 29. März 2016 Als ich ein Kind war (Nachkriegszeit), hieß es: da kannst du auf den Rippen Klavier spielen. (Von mir sagte man das auch, ich wog nach einer längeren Krankheit 24kg, als ich auf die Oberschule wechselte, und war 1,45m groß.) Tempi passati!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter-H Geschrieben 29. März 2016 Melden Share Geschrieben 29. März 2016 Nö, ich bin jetzt so alt, dass ich den Wettbewerb des flotten Äußeren nicht mehr mitmachen muss. Ja, ist das nicht herrlich?!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 29. März 2016 Melden Share Geschrieben 29. März 2016 Nö, ich bin jetzt so alt, dass ich den Wettbewerb des flotten Äußeren nicht mehr mitmachen muss. Ja, ist das nicht herrlich?!! Das ist keine Frage des Alters sondern der Einstellung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 29. März 2016 Melden Share Geschrieben 29. März 2016 Äh, das ist m.E. ne schönere Optik als das. Wenn die in den Park gehen, kommen die Enten an und werfen ihnen Brotstückchen zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 29. März 2016 Melden Share Geschrieben 29. März 2016 Beim Motoriktest in der Grundschule wurde meiner Tochter ein BMI von 0,5 zuviel angedichtet. Mit anderen Worten Gewichtsprobleme warden heute schon 9jährigen eingeredet. (Das Mädel ist nicht spirrig, aber von "dick" oder "zuviel" kann beim besten Willen keine Rede sein.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 29. März 2016 Melden Share Geschrieben 29. März 2016 Was muss eine 9jährige überhaupt wissen, was der BMI ist???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 29. März 2016 Melden Share Geschrieben 29. März 2016 Ein Lied Zow Drei Vier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 29. März 2016 Melden Share Geschrieben 29. März 2016 Ich steh ja eher darauf, so rein von der Musik her gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 29. März 2016 Melden Share Geschrieben 29. März 2016 Schwimmen mit Bauch im Trend? Die meisten Frauen, egal wie ausgeprägt ihr eigener Fettsteiß ist, finden einen kleinen Männerbauch nicht unangenehm, im Gegenteil. Der Mann muss allerdings so stattlich sein, dass er nicht wie ein Rollmops auf zwei Beinen aussieht. Zweites No-go ist die Käfervariante - dünner Männerkörper mit Kugelbauch auf zwei Streichholzbeinen -, aber sonst ist ein Wämpchen kein Dealbreaker. Wir lieben Männer, die größer und kräftiger sind als wir und so gut gepolstert, dass wir neben ihnen noch immer die elfengleiche Aura unserer Kennlernphase verströmen können. Und die gibt uns nur ein Partner, dessen Bauch im Sitzen keine ab-, sondern eine zunehmende Mondsichel ist. Männer mit Bauch, besonders solche "of a certain age", signalisieren Wohlstand und Entspanntheit, Frauen mit Bauch sind schwanger oder in den WechseljahrenBRIGITTE muss es wissen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 29. März 2016 Melden Share Geschrieben 29. März 2016 O.K., dann kann ich das mit dem Sport heute sein lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 29. März 2016 Melden Share Geschrieben 29. März 2016 Schwimmen mit Bauch im Trend? Die meisten Frauen, egal wie ausgeprägt ihr eigener Fettsteiß ist, finden einen kleinen Männerbauch nicht unangenehm, im Gegenteil. Der Mann muss allerdings so stattlich sein, dass er nicht wie ein Rollmops auf zwei Beinen aussieht. Zweites No-go ist die Käfervariante - dünner Männerkörper mit Kugelbauch auf zwei Streichholzbeinen -, aber sonst ist ein Wämpchen kein Dealbreaker. Wir lieben Männer, die größer und kräftiger sind als wir und so gut gepolstert, dass wir neben ihnen noch immer die elfengleiche Aura unserer Kennlernphase verströmen können. Und die gibt uns nur ein Partner, dessen Bauch im Sitzen keine ab-, sondern eine zunehmende Mondsichel ist. Männer mit Bauch, besonders solche "of a certain age", signalisieren Wohlstand und Entspanntheit, Frauen mit Bauch sind schwanger oder in den Wechseljahren BRIGITTE muss es wissen! Wenn ich das meinem Mann zu lesen gebe, kriegt er einen Lachflash und fängt an die Elfe zu suchen, die ich nie war :lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts