gouvernante Geschrieben 30. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2009 Ich hab' 15€ Badeanzüge von C&A, Sportvariante - ich will schwimmen und nicht zur Modenschau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 30. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2009 Ich hab' 15€ Badeanzüge von C&A, Sportvariante - ich will schwimmen und nicht zur ModenschauIch beneide dich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 30. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2009 Ich hab' 15€ Badeanzüge von C&A, Sportvariante - ich will schwimmen und nicht zur ModenschauIch beneide dich...Ja, wenn ich mir so die Preise für speziellere Badeanzüge anschaue! inzwischen habe ich allerdings gemerkt, das dieses statement nicht so ganz in den thread paßt (Schwimmen mit *Bauch*)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 30. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2009 (bearbeitet) Ich hab' 15€ Badeanzüge von C&A, Sportvariante - ich will schwimmen und nicht zur ModenschauIch beneide dich...Ja, wenn ich mir so die Preise für speziellere Badeanzüge anschaue! inzwischen habe ich allerdings gemerkt, das dieses statement nicht so ganz in den thread paßt (Schwimmen mit *Bauch*)... Einen Bauch hat doch jede/r bearbeitet 30. Juni 2009 von asia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 30. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2009 Schämst Du Dich Deines Körpers? Ganz so, wie Gott uns Männer erschaffen hat........ *runteraufeigenewanpeguck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 30. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2009 Einen Bauch hat doch jede/r Die Männer: Waschbrettbauch mit Speckmantel.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 30. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2009 Einen Bauch hat doch jede/r Die Männer: Waschbrettbauch mit Speckmantel.... Immer noch besser als zappelnervöse Hungerhaken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 30. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2009 Einen Bauch hat doch jede/r Die Männer: Waschbrettbauch mit Speckmantel.... Immer noch besser als zappelnervöse Hungerhaken Vor allem, wenn man sie berührt - von einer Umarmung rede ich erst garnicht - brrrrbrrrrbrrrrr..... Da schüttelt es sich einem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 30. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2009 War mal wieder jemand im Schwimmbad ? Ich bin am Sonntag im Genfer See geschwommen Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 30. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2009 War mal wieder jemand im Schwimmbad ? Ich bin am Sonntag im Genfer See geschwommen Werner Stimmt, das stand was von einem verirrten Wal in der Zeitung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 30. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2009 War mal wieder jemand im Schwimmbad ? Ich bin am Sonntag im Genfer See geschwommen Werner Stimmt, das stand was von einem verirrten Wal in der Zeitung blubbblubbblubb.... wo isser denn...... abgesoffen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 30. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2009 @Beutel und Ramibo: Das hören Frauen doch gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 30. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2009 Stimmt, das stand was von einem verirrten Wal in der Zeitung Das kann nicht Werner gewesen sein. Hecht, Schwertfisch, irgendein schlanker Fisch halt...*IneinenHarungjungundschlanksumm* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theol Geschrieben 30. Juni 2009 Autor Melden Share Geschrieben 30. Juni 2009 Schämst Du Dich Deines Körpers? Ganz so, wie Gott uns Männer erschaffen hat........ *runteraufeigenewanpeguck* Wie viel Wampe hast du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 30. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2009 Schämst Du Dich Deines Körpers? Ganz so, wie Gott uns Männer erschaffen hat........ *runteraufeigenewanpeguck* Wie viel Wampe hast du denn? Genug. Da schwimmt ein kleiner Pottwal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 30. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2009 Schämst Du Dich Deines Körpers? Ganz so, wie Gott uns Männer erschaffen hat........ *runteraufeigenewanpeguck* Wie viel Wampe hast du denn? Genug. Da schwimmt ein kleiner Pottwal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 30. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2009 Ey Mädels, das nennt man "Prälatenbauch", ist was gaaaanz ehrfurchtvolles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 30. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2009 Ey Mädels, das nennt man "Prälatenbauch", ist was gaaaanz ehrfurchtvolles. Bei uns heißt das Bierbauch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 30. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2009 Wie heißt eigentlich die Entsprechung bei Damen? Schokohintern? *überleg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 30. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2009 Ey Mädels, das nennt man "Prälatenbauch", ist was gaaaanz ehrfurchtvolles. Bei uns heißt das Bierbauch... Und was meinst Du wohl, wieviel ich in selbigen schon investiert habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 30. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2009 Wie heißt eigentlich die Entsprechung bei Damen? Schokohintern? *überleg* Schwimmring? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 30. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2009 Ey Mädels, das nennt man "Prälatenbauch", ist was gaaaanz ehrfurchtvolles. Bei uns heißt das Bierbauch... Und was meinst Du wohl, wieviel ich in selbigen schon investiert habe Guten Geldanlage, was? Mein Dad ist auch ein reicher Mann... und seine Gene sind meine... nur weiter unten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 30. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2009 Wie heißt eigentlich die Entsprechung bei Damen? Schokohintern? *überleg* Schwimmring? Wohl eher Schwimmbacken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 30. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2009 (bearbeitet) Wie heißt eigentlich die Entsprechung bei Damen? Schokohintern? *überleg* Schwimmring? Heißt das nicht Hüftgold!!!!!????? Und die Betonung liegt natürlich auf "Gold" bearbeitet 30. Juni 2009 von walrossbaby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 30. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2009 Und die Betonung liegt natürlich auf "Gold" Worauf sonst?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts