Sam_Naseweiss Geschrieben 22. August 2008 Melden Share Geschrieben 22. August 2008 Notebook-Akkus drahtlos laden http://www.heise.de/newsticker/foren/S-War...-15439244/read/ Beunruhigte Amerikanerin: http://img148.imageshack.us/img148/4783/georgiard1.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam_Naseweiss Geschrieben 24. August 2008 Autor Melden Share Geschrieben 24. August 2008 Virale Werbung! Do not spread! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 24. August 2008 Melden Share Geschrieben 24. August 2008 Ha, ha - und was hast Du gerade gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam_Naseweiss Geschrieben 24. August 2008 Autor Melden Share Geschrieben 24. August 2008 Ha, ha - und was hast Du gerade gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 25. August 2008 Melden Share Geschrieben 25. August 2008 Notebook-Akkus drahtlos laden Was soll daran lustig sein? Bei der Elektrozahnbürste funktioniert es ja auch - drahtlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariamante Geschrieben 1. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2008 (bearbeitet) Im gestrigen Tagesevangelium gab es eine Stelle die hieß: "...werden sie heulen und mit den Zähnen knirschen". Dabei passierte dem zelebrierenden Priester folgender Fauxpas: "... werden sie heulen und mit den Zähnen kriechen." bearbeitet 1. Oktober 2008 von Mariamante Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St Denys de la Chapelle Geschrieben 2. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2008 (bearbeitet) Lustige You Tube Links: Ein Engel auf Erden - Outtakes Louis de Funès - Rabbi Jacob http://www.youtube.com/watch?v=7zFe8FClWNM Louis de Funès - Rabbi Jacob (2) http://www.youtube.com/watch?v=k6TymeeQcvA...feature=related Pierre Richard Medley http://www.youtube.com/watch?v=K0BsCxNIUGo bearbeitet 2. Oktober 2008 von St Denys de la Chapelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 9. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2008 Im zweiten Artikel auf der Seite findet sich Dinner for one auf Latein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 9. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2008 Im zweiten Artikel auf der Seite findet sich Dinner for one auf Latein Jetzt habe ich zum ersten Mal in meinem Leben verstanden, wen James mit "I'll kill that cat" meint ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 9. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2008 ? Wen denn sonst außer dem Tiger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 9. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2008 Ich hab mich immer gefragt, wo da eine Katze ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 13. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2008 NDR zur Bankenkrise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 14. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2008 (<Link unzulässig>) Die enthemmende Wirkung von Alkohol führt auf dem Münchner Oktoberfest auch zu einem massiven Anstieg der Promiskuität. Das zeigt sich nach Angaben der ‘Süddeutsche Zeitung’ am Kondomabsatz. Kondome sind Plastikhüllen hinter denen sich zwei Unkeusche gegenseitig als Masturbationsvorlagen benützen. gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udalricus Geschrieben 14. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2008 Kondome sind Plastikhüllen hinter denen sich zwei Unkeusche gegenseitig als Masturbationsvorlagen benützen. Besser hätte ich es auch nicht definieren können! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 14. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2008 Kondome sind Plastikhüllen hinter denen sich zwei Unkeusche gegenseitig als Masturbationsvorlagen benützen.Besser hätte ich es auch nicht definieren können! Womit wenigstens klar wäre, daß weder du noch der "Aphoristiker" den Hauch einer Ahnung von der Materie haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 14. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2008 Kondome sind Plastikhüllen hinter denen sich zwei Unkeusche gegenseitig als Masturbationsvorlagen benützen. Besser hätte ich es auch nicht definieren können! Stützt du diese Bewertung auf eigene Erfahrung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UliWerner Geschrieben 14. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2008 Kondome sind Plastikhüllen hinter denen sich zwei Unkeusche gegenseitig als Masturbationsvorlagen benützen.Besser hätte ich es auch nicht definieren können! Womit wenigstens klar wäre, daß weder du noch der "Aphoristiker" den Hauch einer Ahnung von der Materie haben... Die Tatsache, dass oestemer nicht wenigstens durch Anführungszeichen kenntlich gemacht hat, dass der "Aphorismus" nicht von ihm, sondern aus dieser .... stammt, ist eigentlich verwarnungswürdig. Ich habe jedenfalls zunächst als ich das las und dachte, es sei von ihm, Gedanken gehabt, die überhaupt nicht mehr den Forenregeln entsprechen. Also für Doofe - wie mich -, die meinen könnten, es sei vorstellbar, dass so etwas außerhalb dieses ... gedacht wird, bitte demnächst deutlich als Zitat - möglichst mit Warnhinweis - versehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 14. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2008 Kondome sind Plastikhüllen hinter denen sich zwei Unkeusche gegenseitig als Masturbationsvorlagen benützen.Besser hätte ich es auch nicht definieren können! Womit wenigstens klar wäre, daß weder du noch der "Aphoristiker" den Hauch einer Ahnung von der Materie haben... Die Tatsache, dass oestemer nicht wenigstens durch Anführungszeichen kenntlich gemacht hat, dass der "Aphorismus" nicht von ihm, sondern aus dieser .... stammt, ist eigentlich verwarnungswürdig. Ich habe jedenfalls zunächst als ich das las und dachte, es sei von ihm, Gedanken gehabt, die überhaupt nicht mehr den Forenregeln entsprechen. Also für Doofe - wie mich -, die meinen könnten, es sei vorstellbar, dass so etwas außerhalb dieses ... gedacht wird, bitte demnächst deutlich als Zitat - möglichst mit Warnhinweis - versehen. nana, aus meinem beitrag geht eindeutig hervor, dass das ein zitat ist. für das schlampige zitieren der user hier kann ich doch nichts... *unschuldig schau* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 15. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2008 Wobei dieser Satz ja durchaus seinen Platz in den "Legendärsten Floskeln" verdient hätte. (Genau wie: unehelich gezeugte Kinder neigen eher zur Sünde als ehelich...) Aber den Thread haben wir ja noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 15. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2008 Wobei dieser Satz ja durchaus seinen Platz in den "Legendärsten Floskeln" verdient hätte. (Genau wie: unehelich gezeugte Kinder neigen eher zur Sünde als ehelich...) Aber den Thread haben wir ja noch nicht. Du könntest doch einen solchen eröffnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 15. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2008 Stunde der Komödianten ... (bisschen runterrollen und das Video anklicken) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam_Naseweiss Geschrieben 19. Oktober 2008 Autor Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2008 Pulp Ficton under 4 minutes: http://www.liveleak.com/view?i=b79_1224194341 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam_Naseweiss Geschrieben 19. Oktober 2008 Autor Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2008 Bambi will never die: http://www.liveleak.com/view?i=0ba_1224404520 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 19. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2008 Pulp Ficton under 4 minutes:http://www.liveleak.com/view?i=b79_1224194341 Das ist doch gar nichts. Hier gibt´s Pulp Fiction in 30 Sekunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 21. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2008 Für Steinlaus-Liebhaber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts