kam Geschrieben 5. September 2008 Melden Share Geschrieben 5. September 2008 (bearbeitet) Die Inquisition bitte nebenan, naja, diskutieren, KAM Dito zum Koran und Grundgesetz; OTs wurden reichlich gelöscht. KAM bearbeitet 8. September 2008 von kam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2009 Wie schön ist es auf die Fehler der Deutschen 1935 zu zeigen......das befreit davon zu sehen dass heute die Muslime der Judenersatz für alle diejenien sind, die ohne Menschen zweiter Klasse nicht leben können....... Wie schön ist es auf die Fehler der Deutschen 1935 zu zeigen......das befreit davon zu sehen dass heute die Muslime der Judenersatz für alle diejenien sind, die ohne Menschen zweiter Klasse nicht leben können.......tut mir leid, ich sehe keine Parallelen zwischen Juden und Muslims. Ich sehe aber sehr auffaellige Parallelen zwischen Nazis und Islamisten. Das Verhaeltnis Deutsche zu Nazis von damals man kann imho vergleichen mit dem Verhaeltnis Muslims zu Islamisten heute. lg, Kiki In der Nacht zum vergangenen Donnerstag ist die KZ Gedenkstätte Mauthausen geschändet worden. Auf die Außenmauer des ehemaligen Konzentrationslagers – links vom Eingang zur Gedenkstätte – wurde in roter Schrift ein überdimensionaler, meterlanger Schriftzug geschmiert: "WAS UNSEREN VÄTERN DER JUD IST FÜR UNS DIE MOSLEMBRUT SEID AUF DER HUT! 3. WELTKRIEG - 8. KREUZZUG“. Die rund 70 Zentimeter großen Buchstaben waren weithin sichtbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiki Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2009 und? was glaubst du wieviele Anti-Semitismus gibt es unter Muslims? Und Israel ist bedroht am staerksten durch wen, durch deutsche Rechtsextremisten oder durch muslimische Religionsstaaten und Bewegungen? lg, Kiki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2009 und? was glaubst du wieviele Anti-Semitismus gibt es unter Muslims? Und Israel ist bedroht am staerksten durch wen, durch deutsche Rechtsextremisten oder durch muslimische Religionsstaaten und Bewegungen? lg, Kiki Böse gesprochen: Und rechtfertigt das Aktionen wie in Mauthausen? Dass der Islam gefährlich ist, ist eine Sache. Die Grenze zwischen berechtigter Kritik und Sorge einerseits und Rassismus und Hetze andererseits ist oft schmal. Auf das Problem von "Ehrenmorden" oder Antisemitismus und Demokratiefeindlichkeit unter Imamen hinzuweisen, ist berechtigt und hat nichts mit Rassismus zu tun. Der Spruch "Kauft nicht bei Moslems!" ist dagegen eindeutig rassistisch. Bei Protesten gegen Moscheebauten vermischt sich oft beides. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
icergua Geschrieben 23. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2009 Dieser Thread wurde nicht von Jossi eröffnet sondern entstand aus Splittung aus dem Flucht-Thread. KAM Sicher ist es momentan ruhiger. Ja, als leuchtendes Beispiel dafür mag der Thread "Die schönsten Texte des Koran" gelten ... André Im grunde hat der Rassismus zunommen. Ob das ein Resultat der atheistischen "Nichtpräsenz" ist oder nicht, spielt keine Rolle. Es fehlt am Widerstand. Ich poste nicht mehr. Es k***. mich den ganzen Thread an. Wenn die Zukunft durch jupo etc. vorgeformt und geprägt wird, suche ich als inneres Exil die Fremde Legion. ... Die Szene wird durch rabiate Beiträge geprägt, die eher die eigenen psychologischen Probleme als die Diskussion erhellen. Na dann, gute Nacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
icergua Geschrieben 23. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2009 (bearbeitet) Ja, die Frage ist eigentlich immer wieder dieselbe: Was ist Rassismus eigentlich genau? Wer ist ein Rassist? Wer ein Antisemit oder wer ein Semit? Wie im Koran, gibt es z.B. im Alten, aber auch im Neuen Testament Stellen, die man ohne Kenntnis des kulturellen und zeitbedingten Hintergrundes, ehrlich nicht kommentieren bzw. sich zu eigen machen kann. bearbeitet 23. Februar 2009 von icergua Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 23. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2009 und? was glaubst du wieviele Anti-Semitismus gibt es unter Muslims? Und Israel ist bedroht am staerksten durch wen, durch deutsche Rechtsextremisten oder durch muslimische Religionsstaaten und Bewegungen? lg, Kiki Böse gesprochen: Und rechtfertigt das Aktionen wie in Mauthausen?hat kiki oder sonst jemand diese schmierereien gut geheissen? Dass der Islam gefährlich ist, ist eine Sache. Die Grenze zwischen berechtigter Kritik und Sorge einerseits und Rassismus und Hetze andererseits ist oft schmal. Auf das Problem von "Ehrenmorden" oder Antisemitismus und Demokratiefeindlichkeit unter Imamen hinzuweisen, ist berechtigt und hat nichts mit Rassismus zu tun. Der Spruch "Kauft nicht bei Moslems!" ist dagegen eindeutig rassistisch. Bei Protesten gegen Moscheebauten vermischt sich oft beides.ich mag da extrem sein, halte aber "kauft nicht bei moslems" durch die meinungsfreiheit gedeckt. ich weiss, es gibt da unglückliche parallelen zur vergangenheit, aber man kann nicht alles daran aufhängen. ich zb kaufe garantiert sicher nie fleisch bei mohammedanern, weil ich davon ausgehen muss, dass die tiere geschächtet wurden und ich absolut nicht bereit bin, diese barbarei zu unterstützen. ich halte mich auch an andere regeln diesbezüglich, die nix mit mohammedanern oder religionen zu tun haben, wie zb beim kauf von freilandeiern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 23. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2009 ich mag da extrem sein, halte aber "kauft nicht bei moslems" durch die meinungsfreiheit gedeckt. ich weiss, es gibt da unglückliche parallelen zur vergangenheit, aber man kann nicht alles daran aufhängen. ich zb kaufe garantiert sicher nie fleisch bei mohammedanern, weil ich davon ausgehen muss, dass die tiere geschächtet wurden und ich absolut nicht bereit bin, diese barbarei zu unterstützen. ich halte mich auch an andere regeln diesbezüglich, die nix mit mohammedanern oder religionen zu tun haben, wie zb beim kauf von freilandeiern. Wie widerlich....aber für diese Userin normal....wo ist das Kotzsmily Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lothar1962 Geschrieben 23. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2009 Wie widerlich....aber für diese Userin normal....wo ist das Kotzsmily Was soll Phyllis nicht machen dürfen? - Den Einkauf bei Moslems verweigern? - Sagen, dass sie den Einkauf bei Moslems verweigert? - u.U. (!) aufgrund von falschen Annahmen über das Schächten den Einkauf bei Moslems verweigern? - Nur Freilandeier kaufen zu wollen? Ich halte Deine Reaktion für etwas übertrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 23. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2009 (bearbeitet) Wie widerlich....aber für diese Userin normal....wo ist das Kotzsmily Was soll Phyllis nicht machen dürfen? - Den Einkauf bei Moslems verweigern? - Sagen, dass sie den Einkauf bei Moslems verweigert? - u.U. (!) aufgrund von falschen Annahmen über das Schächten den Einkauf bei Moslems verweigern? - Nur Freilandeier kaufen zu wollen? Ich halte Deine Reaktion für etwas übertrieben. natürlich soll sie das dürfen. aber ich darf das auch widerlich finden? ich finde derartige meinungen widerlich. bearbeitet 23. Februar 2009 von helmut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 23. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2009 ich zb kaufe garantiert sicher nie fleisch bei mohammedanern, weil ich davon ausgehen muss, dass die tiere geschächtet wurden und ich absolut nicht bereit bin, diese barbarei zu unterstützen. Vergiß aber nicht, daß du dann auch nicht bei Juden kaufen darfst, schließlich schächten die auch :angry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 23. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2009 ich zb kaufe garantiert sicher nie fleisch bei mohammedanern, weil ich davon ausgehen muss, dass die tiere geschächtet wurden und ich absolut nicht bereit bin, diese barbarei zu unterstützen. Vergiß aber nicht, daß du dann auch nicht bei Juden kaufen darfst, schließlich schächten die auch :angry2: Ich finde die Aufregung ums Schächten daneben. Aber wenn jemand was dagegen hat, wird er natürlich auch kein koscheres Fleisch kaufen. Auch das ist keine Aufregung wert. Solche Aktivitäten sind übliches Gutmenschen-Kleingeld, früher haben wir zB nichts aus Südafrika gekauft. Grüße, KAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 23. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2009 Und Israel ist bedroht am staerksten durch wen, durch deutsche Rechtsextremisten oder durch muslimische Religionsstaaten und Bewegungen? Das ist die dämlichste Frage, bzw. Bemerkung, die ich in 8 Jahren Mykath hier jemals gelesen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 23. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2009 Und Israel ist bedroht am staerksten durch wen, durch deutsche Rechtsextremisten oder durch muslimische Religionsstaaten und Bewegungen? Das ist die dämlichste Frage, bzw. Bemerkung, die ich in 8 Jahren Mykath hier jemals gelesen habe. Warum? Das ist eine im Jahr 2009 durchaus berechtigte Frage. Der deutsche Rechtsextremismus ist trotz aller Publicity, die seine regelmäßig geschmacklosen bis gelegentlich rowdyhaften Aufführungen genießen, keine ernstzunehmende politische Größe. Grüße, KAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 23. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2009 und? was glaubst du wieviele Anti-Semitismus gibt es unter Muslims? Und Israel ist bedroht am staerksten durch wen, durch deutsche Rechtsextremisten oder durch muslimische Religionsstaaten und Bewegungen? lg, Kiki Böse gesprochen: Und rechtfertigt das Aktionen wie in Mauthausen?hat kiki oder sonst jemand diese schmierereien gut geheissen? Kiki hat, als die Schmierereien erwähnt wurden, darauf hingewiesen, dass der Antisemitismus der Moslems viel größer ist. Das ist ebenso, wie wenn ich zum Thema Holocaust lediglich schreiben würde, dass auch Stalin und Mao Massenmörder waren. Dass der Islam gefährlich ist, ist eine Sache. Die Grenze zwischen berechtigter Kritik und Sorge einerseits und Rassismus und Hetze andererseits ist oft schmal. Auf das Problem von "Ehrenmorden" oder Antisemitismus und Demokratiefeindlichkeit unter Imamen hinzuweisen, ist berechtigt und hat nichts mit Rassismus zu tun. Der Spruch "Kauft nicht bei Moslems!" ist dagegen eindeutig rassistisch. Bei Protesten gegen Moscheebauten vermischt sich oft beides.ich mag da extrem sein, halte aber "kauft nicht bei moslems" durch die meinungsfreiheit gedeckt. ich weiss, es gibt da unglückliche parallelen zur vergangenheit, aber man kann nicht alles daran aufhängen. ich zb kaufe garantiert sicher nie fleisch bei mohammedanern, weil ich davon ausgehen muss, dass die tiere geschächtet wurden und ich absolut nicht bereit bin, diese barbarei zu unterstützen. ich halte mich auch an andere regeln diesbezüglich, die nix mit mohammedanern oder religionen zu tun haben, wie zb beim kauf von freilandeiern. Du kannst kaufen, was, bei wem und warum du willst. Wenn du aber dazu aufrufst, bei Menschen aufgrund einer Eigenschaft, für die der Einzelne nichts kann, nichts einzukaufen, bewegst du dich in die Nähe des "Kauft nicht bei Juden". Auch jüdische Metzger verkaufen nur geschächtetes Fleisch. Und zweifellos gab es jüdische Betrüger. Rechtfertigt dies, dass man vom Fleisch über Gemüse bis zu Kleidung nichts bei Juden kauft und auch andere davon abhält und zwar unabhängig davon, wie ein Händler zum Judentum steht? Genau das tun aber Menschen, die dazu aufrufen, nicht bei Türken zu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 23. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2009 Ich halte Schächten für eine widerliche Tierquälerei und lasse mir insoweit auch Kams Gutmensch-Etikett gerne aufs Hirn pappen. Wer will, kann ja nach einem der Videos googlen die diese "tolle" "humane" Schlachtmethode zeigen; möglicherweise ändert dann der eine oder andere doch seine Meinung. Und um Einwänden vorzubeugen: ich kenne das Schlachten mit Betäubung durchaus aus eigener Anschauung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 23. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2009 Ich halte Schächten für eine widerliche Tierquälerei und lasse mir insoweit auch Kams Gutmensch-Etikett gerne aufs Hirn pappen. Wer will, kann ja nach einem der Videos googlen die diese "tolle" "humane" Schlachtmethode zeigen; möglicherweise ändert dann der eine oder andere doch seine Meinung. Und um Einwänden vorzubeugen: ich kenne das Schlachten mit Betäubung durchaus aus eigener Anschauung. Du mußt das ja nicht mögen. Ich weiß nicht, ob das Fleisch, was türkische Restaurants verwenden, geschächtet ist. Da hab ich dann wahrscheinlich schonmal eins gegessen. Aber man muß ja nicht aus allem eine Ideologie machen. Grüße, KAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elad Geschrieben 23. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2009 ich zb kaufe garantiert sicher nie fleisch bei mohammedanern, weil ich davon ausgehen muss, dass die tiere geschächtet wurden und ich absolut nicht bereit bin, diese barbarei zu unterstützen. Vergiß aber nicht, daß du dann auch nicht bei Juden kaufen darfst, schließlich schächten die auch :angry2: hier wird's dann noch komplizierter der inhaber des supermarktes in dem ich schon jahrelang einkaufe ist molems, er hat juedische, moslimische und christliche angestellte bei wem kaufe ich jetzt eigentlich ein ? elad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 23. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2009 ich zb kaufe garantiert sicher nie fleisch bei mohammedanern, weil ich davon ausgehen muss, dass die tiere geschächtet wurden und ich absolut nicht bereit bin, diese barbarei zu unterstützen. Vergiß aber nicht, daß du dann auch nicht bei Juden kaufen darfst, schließlich schächten die auch :angry2: hier wird's dann noch komplizierter der inhaber des supermarktes in dem ich schon jahrelang einkaufe ist molems, er hat juedische, moslimische und christliche angestellte bei wem kaufe ich jetzt eigentlich ein ? elad Na, das Problem stellt sich mir zum Glück nicht ... ich kaufe nahezu ausschließlich bei Buddhisten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katharer Geschrieben 23. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2009 ich zb kaufe garantiert sicher nie fleisch bei mohammedanern, weil ich davon ausgehen muss, dass die tiere geschächtet wurden und ich absolut nicht bereit bin, diese barbarei zu unterstützen. Vergiß aber nicht, daß du dann auch nicht bei Juden kaufen darfst, schließlich schächten die auch :angry2: Ich finde die Aufregung ums Schächten daneben. Aber wenn jemand was dagegen hat, wird er natürlich auch kein koscheres Fleisch kaufen. Auch das ist keine Aufregung wert. Solche Aktivitäten sind übliches Gutmenschen-Kleingeld, früher haben wir zB nichts aus Südafrika gekauft. Grüße, KAM Kauft nicht bei Atheisten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulman Geschrieben 23. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2009 Dass es gefährlich ist, in Deutschland ein faschistisches System zu errichten, hat die Geschichte doch eigentlich gelehrt, oder?Phyllis hat sich bezogen auf Jugendstrafvollzug, wie es in Singapore oder Hongkong praktiziert wird, vielleicht etwas ueberspitzt (sagt man so?). Aber kannst Du erklaeren, was daran faschistisch oder rassistisch sein soll? lg, Kiki Von Jugendstrafvollzug steht da nichts. Faschistisch ist jedenfalls dieser immense Konformitätsdruck. Hi, Und wahrscheinlich auch der geringe Bedarf an Strafverteidigern. SCNR, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 24. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2009 ich mag da extrem sein, halte aber "kauft nicht bei moslems" durch die meinungsfreiheit gedeckt. ich weiss, es gibt da unglückliche parallelen zur vergangenheit, aber man kann nicht alles daran aufhängen. ich zb kaufe garantiert sicher nie fleisch bei mohammedanern, weil ich davon ausgehen muss, dass die tiere geschächtet wurden und ich absolut nicht bereit bin, diese barbarei zu unterstützen. ich halte mich auch an andere regeln diesbezüglich, die nix mit mohammedanern oder religionen zu tun haben, wie zb beim kauf von freilandeiern. Wie widerlich....aber für diese Userin normal....wo ist das Kotzsmilyschon wieder am kotzen? magst du keine freilandeier? deine einäugigkeit in ehren, aber dein ständiges rumgekotze stumpft langsam ab. warum kotzt du zur abwechslung nicht mal über leute, die einen mordenden, plündernden und völker- und kinder-versklavenden propheten verehren, der zu gewalttaten aufruft? Du kannst kaufen, was, bei wem und warum du willst. Wenn du aber dazu aufrufst, bei Menschen aufgrund einer Eigenschaft, für die der Einzelne nichts kann, nichts einzukaufen, bewegst du dich in die Nähe des "Kauft nicht bei Juden".lesen lernen. ich mach das nicht. ich verteidige einfach die meinungsfreiheit. solche sprüche muss man in einem freien land einfach vertragen. leute die solche parolen rumbrüllen diskreditieren sich doch selber, und man weiss gleich woran man mit ihnen ist. was ich mache ist ein boykott aufruf “kauft kein koscheres fleisch”, oder “kauft nicht bei tierquälern”. jedem jüdischen und mohammedanischen metzger steht es frei, mit seiner berufsethik und einem minimum von mitgefühl dafür zu bürgen, dass die tiere vor dem schächten betäubt wurden. statt dessen schenkt ihnen die deutsche justiz sondergenehmigungen zum unbetäubten schächten! :angry2: bei wem kaufe ich jetzt eigentlich ein ?ich kaufe kein koscheres fleisch, nicht bei juden, nicht bei mohammedanern, und in keinem supermarkt. nirgendwo. und ich habe das recht, zum boykott dazu aufzurufen und mich für ein schächtverbot einzusetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 24. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2009 Du kannst kaufen, was, bei wem und warum du willst. Wenn du aber dazu aufrufst, bei Menschen aufgrund einer Eigenschaft, für die der Einzelne nichts kann, nichts einzukaufen, bewegst du dich in die Nähe des "Kauft nicht bei Juden". Auch jüdische Metzger verkaufen nur geschächtetes Fleisch. Und zweifellos gab es jüdische Betrüger. Rechtfertigt dies, dass man vom Fleisch über Gemüse bis zu Kleidung nichts bei Juden kauft und auch andere davon abhält und zwar unabhängig davon, wie ein Händler zum Judentum steht? Genau das tun aber Menschen, die dazu aufrufen, nicht bei Türken zu kaufen. Hallo? Hat sie nicht dazu aufgerufen, nicht bei Moslems zu kaufen bzw. Metzgern, die schächten? Welchen Gott man anbetet und wie man schlachtet, dafür kann man sehr wohl etwas. Freier Wille - Du weißt schon. Das mag vielleicht nicht nett sein, das mag auch nicht pluralistsich-demokratisch gedacht sein, aber das ist kein Rassismus. Und solange sie sich nicht in eine fanatisierte Menschenmenge stellt, die vor den entsprechenden Geschäften Einkaufswillige anpöbeln, so wie dazumals das Ökogesocks mit "Kauft nicht bei Shell", sehe ich auch keine Nähe zu den braunen Horden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 24. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2009 Du kannst kaufen, was, bei wem und warum du willst. Wenn du aber dazu aufrufst, bei Menschen aufgrund einer Eigenschaft, für die der Einzelne nichts kann, nichts einzukaufen, bewegst du dich in die Nähe des "Kauft nicht bei Juden". Auch jüdische Metzger verkaufen nur geschächtetes Fleisch. Und zweifellos gab es jüdische Betrüger. Rechtfertigt dies, dass man vom Fleisch über Gemüse bis zu Kleidung nichts bei Juden kauft und auch andere davon abhält und zwar unabhängig davon, wie ein Händler zum Judentum steht? Genau das tun aber Menschen, die dazu aufrufen, nicht bei Türken zu kaufen. Hallo? Hat sie nicht dazu aufgerufen, nicht bei Moslems zu kaufen bzw. Metzgern, die schächten? Welchen Gott man anbetet und wie man schlachtet, dafür kann man sehr wohl etwas. Freier Wille - Du weißt schon. Das mag vielleicht nicht nett sein, das mag auch nicht pluralistsich-demokratisch gedacht sein, aber das ist kein Rassismus. Und solange sie sich nicht in eine fanatisierte Menschenmenge stellt, die vor den entsprechenden Geschäften Einkaufswillige anpöbeln, so wie dazumals das Ökogesocks mit "Kauft nicht bei Shell", sehe ich auch keine Nähe zu den braunen Horden. Das sehe ich genau so! (bis auf das "Ökogesocks", das finde ich etwas hart in der Formulierung) Ich kaufe z.B. nicht beim Weltbild Verlag, weil er der RKK gehört. Die unterstütze ich mit meinen Steuergeldern unfreiwillig schon genug. Das muss ich jetzt nicht auch noch freiwillig tun. Bin ich jetzt Rassist?? Dale i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 24. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2009 (bearbeitet) Es geht zwar nicht um Rassismus, aber "Kauft nicht bei diesen Leuten" und "Stellt diese Leute nicht ein" ist dabei. Im folgenden Bericht vom Weltspiegel letzten Sonntag, das hat mich schon stark überrascht. Vielleicht nur die Retourkutsche? Ab Minute 3:50 wird es besonders heftig.(Ganzer Bericht ca. 5:51 Min. lang) USA: Homo-Ehe unerwünscht (Zur Qualität der Weltspiegel-Berichterstattung kann ich nichts sagen, den seh ich viel zu selten aus zeitl. Gründen.) bearbeitet 24. Februar 2009 von lara Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts