ThomasBenhard Geschrieben 4. September 2008 Melden Share Geschrieben 4. September 2008 Ich lebe in Aachen und suche Männer, die Interesse haben eine katholische Gemeinschaft zu gründen, die nach den Regeln des heiligen Benedikt leben möchte. Bei Interesse sich bitte mit mir in Verbindung setzen. e-Mail: Bernd.Christoph@gmx.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 4. September 2008 Melden Share Geschrieben 4. September 2008 Ich lebe in Aachen und suche Männer, die Interesse haben eine katholische Gemeinschaft zu gründen, die nach den Regeln des heiligen Benedikt leben möchte.Bei Interesse sich bitte mit mir in Verbindung setzen. e-Mail: Bernd.Christoph@gmx.net Gibts sowas nicht schon? Warum eine neue gründen? Grüße, KAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasBenhard Geschrieben 4. September 2008 Autor Melden Share Geschrieben 4. September 2008 (bearbeitet) [ bearbeitet 4. September 2008 von ThomasBenhard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 4. September 2008 Melden Share Geschrieben 4. September 2008 Ich lebe in Aachen und suche Männer, die Interesse haben eine katholische Gemeinschaft zu gründen, die nach den Regeln des heiligen Benedikt leben möchte. Bei Interesse sich bitte mit mir in Verbindung setzen. e-Mail: Bernd.Christoph@gmx.net Gibts sowas nicht schon? Warum eine neue gründen? Grüße, KAM Es gibt nur eine klösterliche Gemeinschaft. Aber das muß doch auch anders möglich sein außerhalb eines Klosters zu leben nach der Regel des Heiligen Benedikts M.W. haben die OSB auch eine Laiengemeinschaft außerhalb des Klosters. Grüße, KAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 4. September 2008 Melden Share Geschrieben 4. September 2008 Kornelimünster hat mE Oblaten - hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts