Kirchenhistoriker Geschrieben 7. September 2008 Melden Share Geschrieben 7. September 2008 jupo - ich bin entsetzt!!!!!!! Worüber, daß sie auf Heesters steht? der hatte seine beste Zeit schließlich vor dem Konzil. Ich bin - herzmäßig - in sehr festen, und wesentlich jüngeren Händen. Das macht mich aber jetzt fertig. Ich hatte mir in 30 Jahren Chancen ausgerechnet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jupo Geschrieben 7. September 2008 Melden Share Geschrieben 7. September 2008 jupo - ich bin entsetzt!!!!!!! Worüber, daß sie auf Heesters steht? der hatte seine beste Zeit schließlich vor dem Konzil. Ich bin - herzmäßig - in sehr festen, und wesentlich jüngeren Händen. Das macht mich aber jetzt fertig. Ich hatte mir in 30 Jahren Chancen ausgerechnet... Wer weiß.... ist eine komplizierte Geschichte. Kannst ja ab und zu mal nachfragen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 7. September 2008 Melden Share Geschrieben 7. September 2008 oh - da scheint eine Fränkin zu sprechen. "zum heilgen veit von staffelstein..." fein Waschecht! Und Klubberer bist du wohl auch noch, wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jupo Geschrieben 7. September 2008 Melden Share Geschrieben 7. September 2008 oh - da scheint eine Fränkin zu sprechen. "zum heilgen veit von staffelstein..." fein Waschecht! Und Klubberer bist du wohl auch noch, wie? Was sonst!! (aber Gott steh mir bei... meine komplette Family steht auf Bayern München!! Was soll ich sagen? Ich liebe sie trotzdem... ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 7. September 2008 Melden Share Geschrieben 7. September 2008 (bearbeitet) oh - da scheint eine Fränkin zu sprechen. "zum heilgen veit von staffelstein..." fein Waschecht! Und Klubberer bist du wohl auch noch, wie? Was sonst!! (aber Gott steh mir bei... meine komplette Family steht auf Bayern München!! Was soll ich sagen? Ich liebe sie trotzdem... ) Gib doch zu, du hast jetzt zuerst mal gegooglet was "Klubberer" ist. wenn nicht, dann hast du ein weiteres Problem hier im Forum: Ihr habt nämlich unseren Hans entlassen!!! Edit: Bayern ist ja fast so schlimm wie Kxxx und Lüdenscheid, gell Clown. bearbeitet 7. September 2008 von Kirchenhistoriker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jupo Geschrieben 7. September 2008 Melden Share Geschrieben 7. September 2008 oh - da scheint eine Fränkin zu sprechen. "zum heilgen veit von staffelstein..." fein Waschecht! Und Klubberer bist du wohl auch noch, wie? Was sonst!! (aber Gott steh mir bei... meine komplette Family steht auf Bayern München!! Was soll ich sagen? Ich liebe sie trotzdem... ) Gib doch zu, du hast jetzt zuerst mal gegooglet was "Klubberer" ist. wenn nicht, dann hast du ein weiteres Problem hier im Forum: Ihr habt nämlich unseren Hans entlassen!!! Der "Glubb" hat viele Fehler gemacht... ob das einer war, wage ich nicht zu beurteilen... ich bin einer von den Fans, die zugeben keine Ahnung zu haben! (aber mein Cousin Harald hat schon seit Jahrzehnten eine Dauerkarte! Zählt das? ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 7. September 2008 Melden Share Geschrieben 7. September 2008 Ich seh´nach allgemeiner Meinung eh zehn oder mehr Jahre jünger aus, als ich bin. Sag jetzt aber nicht, dass Du zwanzig bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jupo Geschrieben 7. September 2008 Melden Share Geschrieben 7. September 2008 Ich seh´nach allgemeiner Meinung eh zehn oder mehr Jahre jünger aus, als ich bin. Sag jetzt aber nicht, dass Du zwanzig bist. Schön wärs... Obwohl, ohne Scherz, als ich 23 war, hat mich ein Busfahrer in meiner geliebten Heimatstadt gefragt, ob ich schon über 12 bin! Damals war ich sauer, heute... ... na ja, für 12 würde mich keiner mehr halten. Und wohl auch nicht für 23. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 7. September 2008 Melden Share Geschrieben 7. September 2008 (aber mein Cousin Harald hat schon seit Jahrzehnten eine Dauerkarte! Zählt das? ) Es ist der falsche Verein. Es kann also nicht zählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jupo Geschrieben 7. September 2008 Melden Share Geschrieben 7. September 2008 (aber mein Cousin Harald hat schon seit Jahrzehnten eine Dauerkarte! Zählt das? ) Es ist der falsche Verein. Es kann also nicht zählen. Naaaah... der gehört zum "Glubberer" teil der Verwandtschaft! Der hat sogar seine Ehefrau im Fan-glubb kennengelernt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 7. September 2008 Melden Share Geschrieben 7. September 2008 (aber mein Cousin Harald hat schon seit Jahrzehnten eine Dauerkarte! Zählt das? ) Es ist der falsche Verein. Es kann also nicht zählen. Naaaah... der gehört zum "Glubberer" teil der Verwandtschaft! Der hat sogar seine Ehefrau im Fan-glubb kennengelernt! Das macht das alles nicht besser. Der Club ist der falsche Verein. aber wir sind jetzt ziemlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 7. September 2008 Melden Share Geschrieben 7. September 2008 Ich seh´nach allgemeiner Meinung eh zehn oder mehr Jahre jünger aus, als ich bin. Sag jetzt aber nicht, dass Du zwanzig bist. Schön wärs... Obwohl, ohne Scherz, als ich 23 war, hat mich ein Busfahrer in meiner geliebten Heimatstadt gefragt, ob ich schon über 12 bin! Damals war ich sauer, heute... ... na ja, für 12 würde mich keiner mehr halten. Und wohl auch nicht für 23. Wie man an den Damen Gsell und Pauli leider feststellen muß, sind Fränkinnen nicht mehr das, was sie mal waren. Grüße, KAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 7. September 2008 Melden Share Geschrieben 7. September 2008 (bearbeitet) Pah - die besten Franken wohnen aber nicht in der Stadt des Glubb sondern in...... Tätärätätätääääääääääää: Der schönsten Stadt Deutschlands! Ich kriege einfach keinen funktionierenden Link rein. Aber wozu Bilder - man weiss eh, welche Stadt gemeint sein muss. Ich sage nur 7 Hügel und einziges Papstgrab nördlich der Alpen! Und wer dort geboren ist, ist sowieso genial! bearbeitet 7. September 2008 von Wattoo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 7. September 2008 Melden Share Geschrieben 7. September 2008 Pah - die besten Franken wohnen aber nicht in der Stadt des Glubb sondern in...... Tätärätätätääääääääääää: Der schönsten Stadt Deutschlands! *schmacht* Und wer dort geboren ist, ist sowieso genial! Der Link geht nicht. So bleibt es leider ein Geheimnis... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 7. September 2008 Melden Share Geschrieben 7. September 2008 (bearbeitet) Jetzt müsste es gehen: http://www.online-reisefuehrer-deutschland...ern/bamberg.jpg nö, funktioniert nicht, sowas! Dann halt so zur Weiterverwendung: www.online-reisefuehrer-deutschland.de/bilder-tipps/bayern/bamberg.jpg bearbeitet 7. September 2008 von Julius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 7. September 2008 Melden Share Geschrieben 7. September 2008 Ich seh´nach allgemeiner Meinung eh zehn oder mehr Jahre jünger aus, als ich bin. Sag jetzt aber nicht, dass Du zwanzig bist. Schön wärs... Obwohl, ohne Scherz, als ich 23 war, hat mich ein Busfahrer in meiner geliebten Heimatstadt gefragt, ob ich schon über 12 bin! Damals war ich sauer, heute... ... na ja, für 12 würde mich keiner mehr halten. Und wohl auch nicht für 23. Wie man an den Damen Gsell und Pauli leider feststellen muß, sind Fränkinnen nicht mehr das, was sie mal waren. Grüße, KAM Das war jetzt sehr uncharmant. Tsts, Kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jupo Geschrieben 7. September 2008 Melden Share Geschrieben 7. September 2008 Jetzt müsste es gehen: http://www.online-reisefuehrer-deutschland...ern/bamberg.jpg nö, funktioniert nicht, sowas! Dann halt so zur Weiterverwendung: www.online-reisefuehrer-deutschland.de/bilder-tipps/bayern/bamberg.jpg Jetzt sag aber nicht, daß DU Bamberger bist???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 7. September 2008 Melden Share Geschrieben 7. September 2008 Jetzt müsste es gehen: http://www.online-reisefuehrer-deutschland...ern/bamberg.jpg nö, funktioniert nicht, sowas! Dann halt so zur Weiterverwendung: www.online-reisefuehrer-deutschland.de/bilder-tipps/bayern/bamberg.jpg Danke.... Ich verstehe eh nicht, wie das mit den Links funktioniert.... (Und ich sage jetzt auch nicht, dass ich mal moderierend hier tätig war.... *rotwerd* Ich konnte sowas nie richten....) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jupo Geschrieben 7. September 2008 Melden Share Geschrieben 7. September 2008 Pah - die besten Franken wohnen aber nicht in der Stadt des Glubb sondern in...... Tätärätätätääääääääääää: Der schönsten Stadt Deutschlands! Ich kriege einfach keinen funktionierenden Link rein. Aber wozu Bilder - man weiss eh, welche Stadt gemeint sein muss. Ich sage nur 7 Hügel und einziges Papstgrab nördlich der Alpen! Und wer dort geboren ist, ist sowieso genial! DU AUCH??? Kommt aaa mei bambercher Häzz und loßt oich drüggn!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 7. September 2008 Melden Share Geschrieben 7. September 2008 Jetzt müsste es gehen: http://www.online-reisefuehrer-deutschland...ern/bamberg.jpg nö, funktioniert nicht, sowas! Dann halt so zur Weiterverwendung: www.online-reisefuehrer-deutschland.de/bilder-tipps/bayern/bamberg.jpg Jetzt sag aber nicht, daß DU Bamberger bist???? Wäre es schlimm, wenn er es wäre? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 7. September 2008 Melden Share Geschrieben 7. September 2008 Yep ich bekenne mich zu meiner Geburtsstadt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jupo Geschrieben 7. September 2008 Melden Share Geschrieben 7. September 2008 Jetzt müsste es gehen: http://www.online-reisefuehrer-deutschland...ern/bamberg.jpg nö, funktioniert nicht, sowas! Dann halt so zur Weiterverwendung: www.online-reisefuehrer-deutschland.de/bilder-tipps/bayern/bamberg.jpg Jetzt sag aber nicht, daß DU Bamberger bist???? Wäre es schlimm, wenn er es wäre? Mer müssät des mit die Schenies nu mol überdengn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jupo Geschrieben 7. September 2008 Melden Share Geschrieben 7. September 2008 Yep ich bekenne mich zu meiner Geburtsstadt! Yaay!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 7. September 2008 Melden Share Geschrieben 7. September 2008 (bearbeitet) Weißwurst mit süßem Senf und Kartoffelsalat (selbstredend ohne Mayonnaise!) kann ich einfach nicht widerstehen...Man muss Leuten, die Kartoffelsalat für eine zulässige Beilage halten mit Anstand, Mitleid und Respekt begegnen..Die kulinarische Deutungshochheit über die Weißwurscht liegt alleine in Altbayern. bearbeitet 7. September 2008 von Wunibald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 7. September 2008 Melden Share Geschrieben 7. September 2008 (bearbeitet) Yep ich bekenne mich zu meiner Geburtsstadt! Yaay!! Denkt nur nicht, daß ihr hier allein seid. Grüße, KAM PS: @jupo: EI oder EG? bearbeitet 7. September 2008 von kam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts