Petrus Geschrieben 6. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2008 Editierungen, Loeschungen usw. werden stattdessen im Thread selbst notiert, so dass jemand, der spaeter hinzukommt, auf einen Blick sehen kann, was wie wann und warum in einem Thread passiert ist. Es soll also in Zukunft eine Thread-zentrierte Vorgehensweise in die Moderation gebracht werden. finde ich eine gute Idee, ist meine Vision auch. ich habe das heute in in der Arena im Pio-Thread versucht, ab hier http://www.mykath.de/index.php?s=&show...t&p=1185932 war ich dann dabei. (@Mariamante, @Julius: es geht mir hier wirklich nicht darum, jemanden "vorzuführen" oder so. ) es geht mir darum: natürlich hab ich so ne Vision - aber das kann sich nicht konkretisieren, ohne daß Ihr mir die Meinung dazu sagt. Wozu Ihr alle herzlich eingeladen seid, Eure meinung zu äußern. gerne auch deutlich. ich halt' das aus danke, Petrus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 6. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2008 Soweit erstmal diese Aenderungen zur Diskussion. Ich wuerde mich freuen, wenn es wirklich eine sachliche Diskussion gibt. *********** [Diskussionen über andere Foren sind bei uns nicht erwünscht, Petrus.] Es gibt noch weitere Ideen, die z.B. den Stil der Moderation und die Nachvollziehbarkeit betreffen, aber eins nach dem anderen. ich finde schon krass, das ein Mod einem Admin widerspricht .... und korrigiert, dura lex sed lex? Ich finde das eigentlich völlig normal. Passiert bei uns auf www.perlenschmuggler.de dauernd. Ehmm - aus welchem Grund genau hast Du Elronds Post editiert, Petrus? Nebenbei: Glückwunsch zu Euren neuen Regeln - vielleicht klaue ich ein paar von den Ideen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 6. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2008 aus welchem Grund genau hast Du Elronds Post editiert, Petrus? siehe oben, hatte ich geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 7. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2008 Glückwunsch zu Euren neuen Regeln das sind keine neuen Regeln. das sind Vorschläge. Eure Meinungen dazu sind willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UliWerner Geschrieben 7. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2008 Glückwunsch zu Euren neuen Regeln das sind keine neuen Regeln. das sind Vorschläge. Eure Meinungen dazu sind willkommen Wenn Du das meinst was Elrond hier: http://www.mykath.de/index.php?s=&show...t&p=1186309 zusanmmengefasst hat: Alles wunderbar! Machen, nicht mehr endlos zerreden. (Sonst kommt Rinf noch und klaut irgendwas und es wäre wiederum unerwünscht, wenn man darüber diskutierte...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 7. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2008 (Sonst kommt Rinf noch und klaut irgendwas Ach was, Ihr dürft doch auch von uns klauen. Wir haben ein paar nette Smilies.... Echt jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UliWerner Geschrieben 7. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2008 (Sonst kommt Rinf noch und klaut irgendwas Ach was, Ihr dürft doch auch von uns klauen. Wir haben ein paar nette Smilies.... Echt jetzt. Ach was. Viel zu viele, alles bewegt sich, kotzt, und macht sonst irgendetwas, so als wären alle Beiträge viel lieber Filme. Dann kann ich gleich zu YouTube gehn. Frage an Petrus: War das jetzt noch zulässig angesichts der nicht erwünschten Diskussionen über einen Ort, den niemand nennen darf und an dem sich trotzdem ganz mykath herumtreibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 7. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2008 (Sonst kommt Rinf noch und klaut irgendwas Ach was, Ihr dürft doch auch von uns klauen. Wir haben ein paar nette Smilies.... Echt jetzt. Ich find die Perlenzucht eine gute Idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 7. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2008 (Sonst kommt Rinf noch und klaut irgendwas Ach was, Ihr dürft doch auch von uns klauen. Wir haben ein paar nette Smilies.... Echt jetzt. Ich find die Perlenzucht eine gute Idee. Geht klar. Kann ich dafür diese 20/80% - Geschichte bekommen? (Nix für ungut, helmut ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 7. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2008 Wir haben ein paar nette Smilies.... Echt jetzt. Genau. Mich zum Beispiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 8. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2008 (Sonst kommt Rinf noch und klaut irgendwas Ach was, Ihr dürft doch auch von uns klauen. Wir haben ein paar nette Smilies.... Echt jetzt. Ich find die Perlenzucht eine gute Idee. Ich auch. Obs klappt, muß man sehen. Der Gedanke "Slow post" erinnert an Slow food. Grüße, KAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 8. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2008 Gut, da es scheinbar keinen weiteren Diskussionsbedarf zu den Vorschlaegen gibt, setzen wir sie dann mal in die Tat um. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts