jupo Geschrieben 21. September 2008 Melden Share Geschrieben 21. September 2008 (bearbeitet) .... Ich liebe Turandot... ist das ein Problem? (und ich sehe, keine Antwort auf die Frage, wer denn dieser "Freund" ist! ) zu tode gefoltert und geköpft hat auch was. darauf läßt sich gut lieben. Und dann soll die mir nochmal was von Fetischismus erzählen... ... ich mein doch bloß die schöne Musik!! ... und eigentlich habe ich das doch DEINEM FREUND erzählt?? Gotcha!! bearbeitet 21. September 2008 von jupo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 21. September 2008 Melden Share Geschrieben 21. September 2008 ..... für eine weltlich gesonnenere Dame wär vielleicht der Walkürenritt was, ..... für german heratics paarung wäre das gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jupo Geschrieben 21. September 2008 Melden Share Geschrieben 21. September 2008 ..... für eine weltlich gesonnenere Dame wär vielleicht der Walkürenritt was, ..... für german heratics paarung wäre das gut. na, na... jetzt wird´s aber sehr persönlich, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 21. September 2008 Melden Share Geschrieben 21. September 2008 .... Ich liebe Turandot... ist das ein Problem? (und ich sehe, keine Antwort auf die Frage, wer denn dieser "Freund" ist! ) zu tode gefoltert und geköpft hat auch was. darauf läßt sich gut lieben. Und dann soll die mir nochmal was von Fetischismus erzählen... ... ich mein doch bloß die schöne Musik!! ... und eigentlich habe ich das doch DEINEM FREUND erzählt?? Gotcha!! *NERV* NEIN, ich bin nicht mein Freund. Ich bin nämlich nicht schizophren. Warum antworte ich überhaupt auf sowas übergriffiges? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jupo Geschrieben 21. September 2008 Melden Share Geschrieben 21. September 2008 .... Ich liebe Turandot... ist das ein Problem? (und ich sehe, keine Antwort auf die Frage, wer denn dieser "Freund" ist! ) zu tode gefoltert und geköpft hat auch was. darauf läßt sich gut lieben. Und dann soll die mir nochmal was von Fetischismus erzählen... ... ich mein doch bloß die schöne Musik!! ... und eigentlich habe ich das doch DEINEM FREUND erzählt?? Gotcha!! *NERV* NEIN, ich bin nicht mein Freund. Ich bin nämlich nicht schizophren. Warum antworte ich überhaupt auf sowas übergriffiges? Tschuldigung... war nur als freundliche Veräppelung gemeint... wollte niemandem zu nahe treten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 21. September 2008 Melden Share Geschrieben 21. September 2008 Jap, das ist spießig, bzw. du bist ein Spießer wie er im Buche steht. Magst du eigentlich Sitzungskarneval? :ph34r: Du hast echt 'nen Schatten... Nö, Clown hat völlig recht. Es gibt verschiedene Subspecies der Gattung Homo Spießer. Die einen sitzen im Musikantenstadel, die anderen glauben alles sei besser in New York - aber alle sind sich darin einig, daß sie das einzige Maß der Dinge sind, und jeder der nicht genau so denkt und nicht den gleichen Geschmack hat wie sie irgendwie, ... na ja... irgendwie... moralisch verkommen und überhaupt eigentlich nicht wirklich ein Mensch ist. Nicht so richtig jedenfalls. grins, darf ich anhand dieses posts feststellen, dass du jupo ein spiesser bist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marius Geschrieben 22. September 2008 Melden Share Geschrieben 22. September 2008 (bearbeitet) Jap, das ist spießig, bzw. du bist ein Spießer wie er im Buche steht. Magst du eigentlich Sitzungskarneval? :ph34r: Du hast echt 'nen Schatten... Nö, Clown hat völlig recht. Es gibt verschiedene Subspecies der Gattung Homo Spießer. Die einen sitzen im Musikantenstadel, die anderen glauben alles sei besser in New York - aber alle sind sich darin einig, daß sie das einzige Maß der Dinge sind, und jeder der nicht genau so denkt und nicht den gleichen Geschmack hat wie sie irgendwie, ... na ja... irgendwie... moralisch verkommen und überhaupt eigentlich nicht wirklich ein Mensch ist. Nicht so richtig jedenfalls. also bist du und Clown auch spießig ihr meint auch das einzige Maß aller Dinge zu sein (indem ihr andere mit euch abgleicht und abwertet) und jeder nicht so ("LIBERAL") denkt wie ihr und nicht den gleichen Geschmack ("nämlich gar keinen, oder keinen Wert darauf legt") hat wie ihr.... ist zwar pauschal, aber genauso pauschal ist dieses Spießergeschwafel..... die beste Werbung zu diesem Spießergeschwafel ist der Spruch von dem kleinen Kind: Papi wenn ich groß bin, will ich auch Spießer werden.... mich bezeichnen auch manche Menschen als spießig, nur weil ich ordentlich bin, für alles ein Konzept habe und es nicht mag, wenn andere nichts auf die Reihe bringen und sich hängen lassen.... bearbeitet 22. September 2008 von marius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marius Geschrieben 22. September 2008 Melden Share Geschrieben 22. September 2008 (bearbeitet) weg bearbeitet 22. September 2008 von marius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. September 2008 Melden Share Geschrieben 22. September 2008 mich bezeichnen auch manche Menschen als spießig, nur weil ich ordentlich bin, für alles ein Konzept habe und es nicht mag, wenn andere nichts auf die Reihe bringen und sich hängen lassen....dann muss ich mich wohl auch als Spießer outen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marius Geschrieben 22. September 2008 Melden Share Geschrieben 22. September 2008 mich bezeichnen auch manche Menschen als spießig, nur weil ich ordentlich bin, für alles ein Konzept habe und es nicht mag, wenn andere nichts auf die Reihe bringen und sich hängen lassen.... dann muss ich mich wohl auch als Spießer outen. ich finde es ehrlich gesagt mind. genauso spießig, wenn man sich über die Spießigkeit anderer Gedanken macht...... und deshalb ist auch der genannte Werbespott so treffend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jupo Geschrieben 22. September 2008 Melden Share Geschrieben 22. September 2008 Jap, das ist spießig, bzw. du bist ein Spießer wie er im Buche steht. Magst du eigentlich Sitzungskarneval? :ph34r: Du hast echt 'nen Schatten... Nö, Clown hat völlig recht. Es gibt verschiedene Subspecies der Gattung Homo Spießer. Die einen sitzen im Musikantenstadel, die anderen glauben alles sei besser in New York - aber alle sind sich darin einig, daß sie das einzige Maß der Dinge sind, und jeder der nicht genau so denkt und nicht den gleichen Geschmack hat wie sie irgendwie, ... na ja... irgendwie... moralisch verkommen und überhaupt eigentlich nicht wirklich ein Mensch ist. Nicht so richtig jedenfalls. also bist du und Clown auch spießig ihr meint auch das einzige Maß aller Dinge zu sein (indem ihr andere mit euch abgleicht und abwertet) und jeder nicht so ("LIBERAL") denkt wie ihr und nicht den gleichen Geschmack ("nämlich gar keinen, oder keinen Wert darauf legt") hat wie ihr.... ist zwar pauschal, aber genauso pauschal ist dieses Spießergeschwafel..... die beste Werbung zu diesem Spießergeschwafel ist der Spruch von dem kleinen Kind: Papi wenn ich groß bin, will ich auch Spießer werden.... mich bezeichnen auch manche Menschen als spießig, nur weil ich ordentlich bin, für alles ein Konzept habe und es nicht mag, wenn andere nichts auf die Reihe bringen und sich hängen lassen.... Nö, nicht wirklich - ist mir wirklich ziemlich wurscht, was RC oder Clown von Rauchern auf dem Balkon halten etc. Ich persönlich finde den Begriff des Spießers an sich schon ziemlich... spießig. Aber bitteschön - wer in solchen Kategorien denken will, soll´s tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marius Geschrieben 22. September 2008 Melden Share Geschrieben 22. September 2008 Ich persönlich finde den Begriff des Spießers an sich schon ziemlich... spießig. nichts anderes habe ich gesagt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 22. September 2008 Melden Share Geschrieben 22. September 2008 ..... für eine weltlich gesonnenere Dame wär vielleicht der Walkürenritt was, .....für german heratics paarung wäre das gut.na, na... jetzt wird´s aber sehr persönlich, oder? Der helmut darf das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 22. September 2008 Melden Share Geschrieben 22. September 2008 (bearbeitet) ihr meint auch das einzige Maß aller Dinge zu sein (indem ihr andere mit euch abgleicht und abwertet)und jeder nicht so ("LIBERAL") denkt wie ihr und nicht den gleichen Geschmack ("nämlich gar keinen, oder keinen Wert darauf legt") hat wie ihr.... Dass du meinst, dass jupo liberal denkt, lässt sich nur durch geistige Umnachtung erklären. Ansonsten: ja, ich werde gerade zum Spießer. Jeden Tag ein bisschen mehr, aber was willst du machen, wir leben in schlimmen Zeiten. bearbeitet 22. September 2008 von Clown Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jupo Geschrieben 22. September 2008 Melden Share Geschrieben 22. September 2008 ihr meint auch das einzige Maß aller Dinge zu sein (indem ihr andere mit euch abgleicht und abwertet) und jeder nicht so ("LIBERAL") denkt wie ihr und nicht den gleichen Geschmack ("nämlich gar keinen, oder keinen Wert darauf legt") hat wie ihr.... Dass du meinst, dass jupo liberal denkt, lässt sich nur durch geistige Umnachtung erklären. Ansonsten: ja, ich werde gerade zum Spießer. Jeden Tag ein bisschen mehr, aber was willst du machen, wir leben in schlimmen Zeiten. Siehst Du, mon cher - ich bin Dir bloß ein paar Jahre voraus! (in DEINEM Alter habe ich auch noch Bahnhöfe "besetzt" und gegen Krieg demonstriert! Da fand ich die Kirch auch... ... na ja - poi si cresce! ) Und hei - in MANCHEN Dingen denke ich liberaler als Du! ICH zum Beispiel will meine Kinder NICHT zum Sexualkundeunterricht zwingen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 22. September 2008 Melden Share Geschrieben 22. September 2008 (bearbeitet) wir leben in schlimmen Zeiten. Einspruch, Euer Ehren! Was ist so schlimm? Kein Krieg, kein Hunger und man darf seine Meinung sagen, ohne dafür ins Gefängnis zu kommen. Mehr kannst du nicht verlangen. Grüße, KAM bearbeitet 22. September 2008 von kam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. September 2008 Melden Share Geschrieben 22. September 2008 wir leben in schlimmen Zeiten. Einspruch, Euer Ehren! Was ist so schlimm? Kein Krieg, kein Hunger und man darf seine Meinung sagen, ohne dafür ins Gefängnis zu kommen. Mehr kannst du nicht verlangen. Grüße, KAM *michanschließ* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jupo Geschrieben 22. September 2008 Melden Share Geschrieben 22. September 2008 wir leben in schlimmen Zeiten. Einspruch, Euer Ehren! Was ist so schlimm? Kein Krieg, kein Hunger und man darf seine Meinung sagen, ohne dafür ins Gefängnis zu kommen. Mehr kannst du nicht verlangen. Grüße, KAM Bei UNS, Kam, bei UNS... aber global gesehen war kaum eine Zeit so schlimm. Und wenn ich an 100.000 jährlich allein in Deutschland hingeschlachtete Kinder denke, kann ich auch nicht finden, daß alles so toll ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 22. September 2008 Melden Share Geschrieben 22. September 2008 Und hei - in MANCHEN Dingen denke ich liberaler als Du! ICH zum Beispiel will meine Kinder NICHT zum Sexualkundeunterricht zwingen... Du irrst, ich habe meine ablehende Haltung zur Schulpflicht in diesem Beitrag angedeutet, den du offenbar nicht zur Kenntnis genommen hast: http://www.mykath.de/index.php?s=&show...t&p=1179015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 22. September 2008 Melden Share Geschrieben 22. September 2008 wir leben in schlimmen Zeiten. Einspruch, Euer Ehren! Was ist so schlimm? Kein Krieg, kein Hunger und man darf seine Meinung sagen, ohne dafür ins Gefängnis zu kommen. Mehr kannst du nicht verlangen. Grüße, KAM Du hast ja Recht, aber ich bin gerade in Jammerlaune und das war auch nicht ganz ernstgemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 22. September 2008 Melden Share Geschrieben 22. September 2008 Bei UNS, Kam, bei UNS... aber global gesehen war kaum eine Zeit so schlimm. Wirklich? Was ist denn im historischen Vergleich so besonders schlimm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 22. September 2008 Melden Share Geschrieben 22. September 2008 [Du hast ja Recht, aber ich bin gerade in Jammerlaune und das war auch nicht ganz ernstgemeint. Selbst schuld, wenn du hier nicht mehr moderierst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. September 2008 Melden Share Geschrieben 22. September 2008 wir leben in schlimmen Zeiten. Einspruch, Euer Ehren! Was ist so schlimm? Kein Krieg, kein Hunger und man darf seine Meinung sagen, ohne dafür ins Gefängnis zu kommen. Mehr kannst du nicht verlangen. Grüße, KAM Du hast ja Recht, aber ich bin gerade in Jammerlaune und das war auch nicht ganz ernstgemeint. Ooooooooch *Clownbedauer* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 22. September 2008 Melden Share Geschrieben 22. September 2008 Ansonsten: ja, ich werde gerade zum Spießer. Jeden Tag ein bisschen mehr, aber was willst du machen, wir leben in schlimmen Zeiten. Was ist schlecht daran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marius Geschrieben 22. September 2008 Melden Share Geschrieben 22. September 2008 wir leben in schlimmen Zeiten. Einspruch, Euer Ehren! Was ist so schlimm? Kein Krieg, kein Hunger und man darf seine Meinung sagen, ohne dafür ins Gefängnis zu kommen. Mehr kannst du nicht verlangen. Grüße, KAM *michanschließ* dito...schöner wirds nicht....es gibt keinen Grund, nicht zufrieden zu sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts