Jump to content

Übungsthread für GermanHeretic

Inge

Recommended Posts

Hi GH, hier dein Thread zum Üben von

Editieren (ähm, könntest du wohl den Untertitel ausbessern bei der Gelegenheit? B))

Löschen

Verschieben

und weitere Gemeinheiten mehr!

Also, folgender Witz:

Gehen ein Eichhörnchen und eine Nonne in den Wald ...

ohhh - das ist hier aber der falsche Fred.

P.S.: Quote ist absichtlich kaputt ...

P.P.S.: Aber dass GH super editeren kann, hat er eigentlich schon bewiesen. Aber das unerträgliche Posting von Petrus steht da oben immer noch rum!!

quote repariert

bearbeitet von GermanHeretic

Nach Anregung von Petrus lade ich alle User ein, bei beliebig vielen Beiträgen in diesem Thread den Meldeknopf zu drücken. So haben die anderen Moderatoren auch was davon, und GH muss nicht alleine üben... B)

Nach Anregung von Petrus lade ich alle User ein, bei beliebig vielen Beiträgen in diesem Thread den Meldeknopf zu drücken. So haben die anderen Moderatoren auch was davon, und GH muss nicht alleine üben... :)

AAAARRRGHHHHHHH!!!!!

Du unverschämter Moderatoren-Beschäftigungs-Therapeut-Anmaßer!

Du Zwergenaufstand-Initiator!

Du Möchtegern-Diktator!

Troll Dich gefälligst in Dein Kinderzimmer, geh mit Deinen Sandkasten-Kollegen spielen, oder noch besser: Geh endlich ins Bett, damit Du morgen ausgeschlafen bist. B)

Nach Anregung von Petrus lade ich alle User ein, bei beliebig vielen Beiträgen in diesem Thread den Meldeknopf zu drücken. So haben die anderen Moderatoren auch was davon, und GH muss nicht alleine üben... :)

AAAARRRGHHHHHHH!!!!!

Du Möchtegern-Diktator!

Troll Dich gefälligst in Dein Kinderzimmer, geh mit Deinen Sandkasten-Kollegen spielen, oder noch besser: Geh endlich ins Bett, damit Du morgen ausgeschlafen bist. B)

Gehört das nicht eher in den Schreithread??

AAAARRRGHHHHHHH!!!!!

Du Möchtegern-Diktator!

Ich verbuche das mal als Zustimmung, ok? :)

Ich verbuche das mal als Zustimmung, ok? B)

AAAARRRGHHHHHHH!!!!!

Nix Zustimmung, nix ok!!!!!!

Du treibst Dich ja immer noch am PC rum, ab mit Dir in die Heia, Du Pampers-Rocker!

Editieren (ähm, könntest du wohl den Untertitel ausbessern bei der Gelegenheit? B))

!

Wieso den Untertitel? Hier stimmt doch schon irgendwas am Titel nicht: ich lese dauernd entweder Überfred oder Übelfred.

!

Wieso den Untertitel? Hier stimmt doch schon irgendwas am Titel nicht: ich lese dauernd entweder Überfred oder Übelfred.

Das "fred" war übrigens schon eine schöpferische Leistung von GH selbst, sozusagen überschießend. In Ehrfurcht vor dem überragenden technischen Können unseres neuen Moderators sehe ich erschauernd davon ab, selbst noch irgendwie an meinem Threadtitel herumzumachen. Jaja, so funktioniert soziale Enteignung ...

bearbeitet von Inge

Das "fred" war übrigens schon eine schöpferische Leistung von GH selbst, sozusagen überschießend. In Ehrfurcht vor dem überragenden technischen Können unseres neuen Moderators sehe ich erschauernd davon ab, selbst noch irgendwie an meinem Threadtitel herumzumachen. Jaja, so funktioniert soziale Enteignung ...

Immer ruhig mit den Lorbeeren, immerhin verdiene ich mit dem Computer-Kung-Fu meine Brötchen.

Außerdem, was ich alles lese, wenn einer sowas wie "das Seiende" schreibt. B)

immerhin verdiene ich mit dem Computer-Kung-Fu meine Brötchen.

Solche sind natürlich eh die gefundenen Mods, wenn nicht gar Admins, weil sie sowieso den ganzen Tag und länger an der Kiste hängen :)

Außerdem, was ich alles lese, wenn einer sowas wie "das Seiende" schreibt. B)

Ja? *interessiertvorbeug*