Inge Geschrieben 22. September 2008 Melden Share Geschrieben 22. September 2008 Hi GH, hier dein Thread zum Üben von Editieren (ähm, könntest du wohl den Untertitel ausbessern bei der Gelegenheit? ) Löschen Verschieben und weitere Gemeinheiten mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 22. September 2008 Melden Share Geschrieben 22. September 2008 (bearbeitet) Also, folgender Witz: Gehen ein Eichhörnchen und eine Nonne in den Wald ... bearbeitet 22. September 2008 von Clown Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 22. September 2008 Autor Melden Share Geschrieben 22. September 2008 (bearbeitet) Also, folgender Witz: Gehen ein Eichhörnchen und eine Nonne in den Wald ... ohhh - das ist hier aber der falsche Fred. P.S.: Quote ist absichtlich kaputt ... P.P.S.: Aber dass GH super editeren kann, hat er eigentlich schon bewiesen. Aber das unerträgliche Posting von Petrus steht da oben immer noch rum!! quote repariert bearbeitet 22. September 2008 von GermanHeretic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 22. September 2008 Melden Share Geschrieben 22. September 2008 habe wohl das wichtigste kapiert, mach' jetzt erstmal zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 22. September 2008 Melden Share Geschrieben 22. September 2008 auf Anfrage eines Users vertretungsweise wieder aufgemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 22. September 2008 Melden Share Geschrieben 22. September 2008 Nach Anregung von Petrus lade ich alle User ein, bei beliebig vielen Beiträgen in diesem Thread den Meldeknopf zu drücken. So haben die anderen Moderatoren auch was davon, und GH muss nicht alleine üben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 22. September 2008 Melden Share Geschrieben 22. September 2008 Nach Anregung von Petrus lade ich alle User ein, bei beliebig vielen Beiträgen in diesem Thread den Meldeknopf zu drücken. So haben die anderen Moderatoren auch was davon, und GH muss nicht alleine üben... AAAARRRGHHHHHHH!!!!! Du unverschämter Moderatoren-Beschäftigungs-Therapeut-Anmaßer! Du Zwergenaufstand-Initiator! Du Möchtegern-Diktator! Troll Dich gefälligst in Dein Kinderzimmer, geh mit Deinen Sandkasten-Kollegen spielen, oder noch besser: Geh endlich ins Bett, damit Du morgen ausgeschlafen bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 22. September 2008 Melden Share Geschrieben 22. September 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 22. September 2008 Melden Share Geschrieben 22. September 2008 Nach Anregung von Petrus lade ich alle User ein, bei beliebig vielen Beiträgen in diesem Thread den Meldeknopf zu drücken. So haben die anderen Moderatoren auch was davon, und GH muss nicht alleine üben... AAAARRRGHHHHHHH!!!!! Du unverschämter Moderatoren-Beschäftigungs-Therapeut-Anmaßer! Du Zwergenaufstand-Initiator! Du Möchtegern-Diktator! Troll Dich gefälligst in Dein Kinderzimmer, geh mit Deinen Sandkasten-Kollegen spielen, oder noch besser: Geh endlich ins Bett, damit Du morgen ausgeschlafen bist. Gehört das nicht eher in den Schreithread?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 22. September 2008 Melden Share Geschrieben 22. September 2008 AAAARRRGHHHHHHH!!!!! Du unverschämter Moderatoren-Beschäftigungs-Therapeut-Anmaßer! Du Zwergenaufstand-Initiator! Du Möchtegern-Diktator! Troll Dich gefälligst in Dein Kinderzimmer, geh mit Deinen Sandkasten-Kollegen spielen, oder noch besser: Geh endlich ins Bett, damit Du morgen ausgeschlafen bist. Ich verbuche das mal als Zustimmung, ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 22. September 2008 Melden Share Geschrieben 22. September 2008 Ich verbuche das mal als Zustimmung, ok? AAAARRRGHHHHHHH!!!!! Nix Zustimmung, nix ok!!!!!! Du treibst Dich ja immer noch am PC rum, ab mit Dir in die Heia, Du Pampers-Rocker! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UliWerner Geschrieben 22. September 2008 Melden Share Geschrieben 22. September 2008 Editieren (ähm, könntest du wohl den Untertitel ausbessern bei der Gelegenheit? ) ! Wieso den Untertitel? Hier stimmt doch schon irgendwas am Titel nicht: ich lese dauernd entweder Überfred oder Übelfred. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 23. September 2008 Autor Melden Share Geschrieben 23. September 2008 (bearbeitet) Editieren (ähm, könntest du wohl den Untertitel ausbessern bei der Gelegenheit? ) ! Wieso den Untertitel? Hier stimmt doch schon irgendwas am Titel nicht: ich lese dauernd entweder Überfred oder Übelfred. Das "fred" war übrigens schon eine schöpferische Leistung von GH selbst, sozusagen überschießend. In Ehrfurcht vor dem überragenden technischen Können unseres neuen Moderators sehe ich erschauernd davon ab, selbst noch irgendwie an meinem Threadtitel herumzumachen. Jaja, so funktioniert soziale Enteignung ... bearbeitet 23. September 2008 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 23. September 2008 Melden Share Geschrieben 23. September 2008 Wieso den Untertitel? Hier stimmt doch schon irgendwas am Titel nicht: ich lese dauernd entweder Überfred oder Übelfred.Das "fred" war übrigens schon eine schöpferische Leistung von GH selbst, sozusagen überschießend. In Ehrfurcht vor dem überragenden technischen Können unseres neuen Moderators sehe ich erschauernd davon ab, selbst noch irgendwie an meinem Threadtitel herumzumachen. Jaja, so funktioniert soziale Enteignung ... Immer ruhig mit den Lorbeeren, immerhin verdiene ich mit dem Computer-Kung-Fu meine Brötchen. Außerdem, was ich alles lese, wenn einer sowas wie "das Seiende" schreibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 23. September 2008 Autor Melden Share Geschrieben 23. September 2008 immerhin verdiene ich mit dem Computer-Kung-Fu meine Brötchen. Solche sind natürlich eh die gefundenen Mods, wenn nicht gar Admins, weil sie sowieso den ganzen Tag und länger an der Kiste hängen Außerdem, was ich alles lese, wenn einer sowas wie "das Seiende" schreibt. Ja? *interessiertvorbeug* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts