Jump to content

Hure Babylon und Antichrist


Seeadler

Recommended Posts

aber die 100,000 toten im irak (ich dachte, es seien weit mehr) sind zum grössten teil opfer des islamistischen terrors und des von ihnen entfesselten bürgerkrieges.

 

beleg?

 

kannst du diese zahlen mittlerweile widerlegen? hast du mittlerweile neuere informationen, bessere, aktuellere zahlen als ich, die darauf hinweisen, daß der großteil der todesopfer im irak NICHT wegen des krieges der usa+allierenten und der iraki stirbt? daß der sie opfer eines innerirakischen bürgerkriegs seien? plus opfer der islamisten?

 

dann bitte ich, her damit, belege deine fettgeschriebene aussage. danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offenbar. Die einen töten für Geld, die anderen für ihre 'Überzeugung', andere für Drogen....usw. Und das Schlimme ist, daß die 3.000 Tote in New York und die über 100.000 Tote in der Folge durch Bush's Antwort im mittleren Osten offenbar noch nicht das Ende sind. Wir haben noch die Live-Schreckensbilder vom 11.9. vor Augen. Aber die Bilder auf der anderen Seite sehen wir nicht.
ich verachte bush und seine gang, er und einige seiner helfer wie rumsfeld gehören mmn vor ein internationales kriegsverbrecher-gericht. aber die 100,000 toten im irak (ich dachte, es seien weit mehr) sind zum grössten teil opfer des islamistischen terrors und des von ihnen entfesselten bürgerkrieges. auch soulman hat einen wichtigen punkt angeschnitten. wieviele mohammedanische hochzeiten geraten ins fadenkreuz von pershing-raketen, und wieviele werden von selbstmord-attentätern “besucht”?

 

dazu gehören menschliche schutzschilde oder wahlloses morden zwecks einschüchterung und andere nettigkeiten zur "strategie" der terroristen, die auch den alten propagandatrick beherrschen, bei zivilen opfern, die durch den feind getötet wurden, lauthals "bäääääääh" zu schreien, so als ob zivile opfer sie auch nur im geringsten interessierten oder zur mässigung bringen könnten.

 

die tiefere ursache mmn liegt in der auffassung der grossen monotheistischen religionen, dass der mensch nur dreck und staub vor “gott” sei. und “gott” will von uns, das wir ihm dienen und seinen ruhm verbreiten, offenbar kann er das selbst nicht. aber etwas dreck und staub wird uns bei dieser wichtigen mission doch nicht hindern, oder? daher wird ein land das laizistischen und humanistischen werten verpflichtet ist, “kollateralschäden” generell zu minimieren versuchen, während die religiös-totalitären ihren erfolg darin sehen, die "kollateralschäden" unter ungläubigen (sie bestimmen, was das genau ist) maximieren zu können.

 

 

.

 

Split nach hier.

 

()

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mit der Hure Babylon nicht Rom gemeint?

 

Und sind nicht die, die eine falsche Lehre verbreiten Antichristen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

hm - bist du ein (der) antichrist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...