Flo77 Geschrieben 13. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2010 ich als kafir und frau ein mensch der untersten kaste binDie Einsicht ist also da. Schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
utah-r Geschrieben 13. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2010 Die Diskussionsform ist in den AGB's enthalten. Leider ist hier seinerzeit die Diskussion oft aus dem Ruder gelaufen. Dabei ist mir aufgefallen, dass einige Leute fast alles sagen können, andere bekommen gleich einen Maulkorb. Einer der Gründe, warum ich mich in den letzten Jahren kaum noch auf Diskussionen eingelassen habe. Ich hoffe, dass hat sich hier geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 13. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2010 Die Diskussionsform ist in den AGB's enthalten. Leider ist hier seinerzeit die Diskussion oft aus dem Ruder gelaufen. Dabei ist mir aufgefallen, dass einige Leute fast alles sagen können, andere bekommen gleich einen Maulkorb. Einer der Gründe, warum ich mich in den letzten Jahren kaum noch auf Diskussionen eingelassen habe. Ich hoffe, dass hat sich hier geändert. vielleicht warst du der diskussion nicht gewachsen? du argumentierst inkonsistent? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 13. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2010 Die Diskussionsform ist in den AGB's enthalten. Leider ist hier seinerzeit die Diskussion oft aus dem Ruder gelaufen. Dabei ist mir aufgefallen, dass einige Leute fast alles sagen können, andere bekommen gleich einen Maulkorb. Einer der Gründe, warum ich mich in den letzten Jahren kaum noch auf Diskussionen eingelassen habe. Ich hoffe, dass hat sich hier geändert. vielleicht warst du der diskussion nicht gewachsen? du argumentierst inkonsistent? Das, lieber helmut, kann nicht das Kriterium sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts