Thofrock Geschrieben 4. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2008 Na da diskutieren ja die die beiden Prototypen von zurueckhaltendem Moderationsstil miteinander. :ph34r: Diese Art des Vorwurfs gegen meinen früheren Moderationsstil ist neu und ziemlich unverschämt. So etwas haben mir bisher nicht mal die größten A********* im Forum vorgeworfen. Es würde mich sehr wundern, wenn du für diesen Vorwurf ein einziges Beispiel fändest. Grundsätzlich gilt nun mal das alle amtierenden Mods Recht haben und nach außen zu verteidigen sind. Das war seit Einführung des Mod-Boards immer so. Diese Regelung ist auch gar nicht so schlecht um eine gewisse Autorität des Mods zu gewährleisten, die zum Teufel wäre wenn der Admin sicht nicht vor sie stellen würde. Um so wichtiger ist aber auch der lange diskutierte regelmäßige Austausch des Mods auf Zeit. Wenn die nämlich wüßten dass sie nicht ewig moderieren, wären selbstherrliche Auftritte bestimmter Mods (und da liegt das Problem. Es sind ja nur wenige Mods, die so wie z.B. Oestemer charakterlich nicht geeignet sind ein Amt so lange innerzuhaben, ohne die Bodenhaftung zu verlieren) viel, viel seltener. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 4. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2008 (bearbeitet) Es sind ja nur wenige Mods, die so wie z.B. Oestemer charakterlich nicht geeignet sind ein Amt so lange innerzuhaben, ohne die Bodenhaftung zu verlieren)...... Dieser Anwurf ist eine perfide Schweinerei..........Du solltest Dich wieder der Stefanschen Heldenverehrung widmen.......diese A.....kriecherei kannst Du wenigstens hervorragend. bearbeitet 4. Oktober 2008 von wolfgang E. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 4. Oktober 2008 Autor Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2008 (bearbeitet) Dieser Anwurf ist eine perfide Schweinerei.......... Ich glaube wenn Kam das sieht wirst du ein Problem bekommen. Übrigens hast du meinen Beitrag im Zitat auch noch verfälscht. Macht aber nichts. bearbeitet 4. Oktober 2008 von Thofrock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 4. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2008 Dieser Anwurf ist eine perfide Schweinerei.......... Ich glaube wenn Kam das sieht wirst du ein Problem bekommen. Übrigens hast du meinen Beitrag im Zitat auch noch verfälscht. Macht aber nichts. Wenn ich löschen würde, wäre dein Beitrag mit weg. Zum Breznsalzer tauge ich nicht, Grüße, KAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 4. Oktober 2008 Autor Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2008 Wieso das ? Meine Antwort auf Soki war doch völlig Ok. Du brauchst doch nur Wolfgangs Antwort löschen. Mir isses egal, aber du kennst mich. Wenn die "perfide Schweinerei" stehenbleibt, werde ich den Begriff künfig mit Hinweis auf diesen Präzedenzfall selbst nutzen. Schließlich legitimierst du ihn grad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 4. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2008 Wieso das ? Meine Antwort auf Soki war doch völlig Ok. Du brauchst doch nur Wolfgangs Antwort löschen. Mir isses egal, aber du kennst mich. Wenn die "perfide Schweinerei" stehenbleibt, werde ich den Begriff künfig mit Hinweis auf diesen Präzedenzfall selbst nutzen. Schließlich legitimierst du ihn grad. Ich legitimiere also: Die Bezeichnung des Mods oestemer als für diese Tätigkeit charakterlich ungeeignet, darf als "perfide Schweinerei" bezeichnet werden. So recht? Grüße, KAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 4. Oktober 2008 Autor Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2008 Wieso das ? Meine Antwort auf Soki war doch völlig Ok. Du brauchst doch nur Wolfgangs Antwort löschen. Mir isses egal, aber du kennst mich. Wenn die "perfide Schweinerei" stehenbleibt, werde ich den Begriff künfig mit Hinweis auf diesen Präzedenzfall selbst nutzen. Schließlich legitimierst du ihn grad. Ich legitimiere also: Die Bezeichnung des Mods oestemer als für diese Tätigkeit charakterlich ungeeignet, darf als "perfide Schweinerei" bezeichnet werden. So recht? Nö. Aber du bist der Mod. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 4. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2008 Wieso das ? Meine Antwort auf Soki war doch völlig Ok. Du brauchst doch nur Wolfgangs Antwort löschen. Mir isses egal, aber du kennst mich. Wenn die "perfide Schweinerei" stehenbleibt, werde ich den Begriff künfig mit Hinweis auf diesen Präzedenzfall selbst nutzen. Schließlich legitimierst du ihn grad. Ich legitimiere also: Die Bezeichnung des Mods oestemer als für diese Tätigkeit charakterlich ungeeignet, darf als "perfide Schweinerei" bezeichnet werden. So recht? Nö. Aber du bist der Mod. Die Legitimation von irgendwas ist nicht Mod-Aufgabe. Ich habe ganz privat legitimiert. Und wie hättest du es denn gern? Grüße, KAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 4. Oktober 2008 Autor Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2008 Die Legitimation von irgendwas ist nicht Mod-Aufgabe. Ich habe ganz privat legitimiert. Und wie hättest du es denn gern? Ich hätte gern dass man Wolfgang für die "perfide Schweinerei" sechs Monate sperrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 4. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2008 Wenn die nämlich wüßten dass sie nicht ewig moderierentja - "ewig" ist ein interessanter Begriff. wenn Dich der Begriff "ewig" auch interessiert, mach doch mal gern (am besten in der Arena) 'nen Thread dazu auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 4. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2008 Die Legitimation von irgendwas ist nicht Mod-Aufgabe. Ich habe ganz privat legitimiert. Und wie hättest du es denn gern? Ich hätte gern dass man Wolfgang für die "perfide Schweinerei" sechs Monate sperrt. wenn ich recht gelesen habe, hat Dich etwas gestört, an einem Beitrag von Wolfgang E.? aber dafür gibt's doch eigentlich bei uns den "Meldeknopf`"? hattest Du das schon gemeldet, und ich hab' das überlesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 4. Oktober 2008 Autor Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2008 aber dafür gibt's doch eigentlich bei uns den "Meldeknopf`"? Abgesehen davon dass ich diesen Meldeknopf nicht mag, hab ich doch hier mit Kam bereits diskutiert. Der hätte ich zu Recht für bescheuert gehalten wenn ich ihm nach der Diskussion noch ne Meldung geschickt hätte. Und außerdem, das schrieb ich bereits, lege ich auf diese Löschung gar keinen Wert weil wir den Begriff "perfide Schweinerei" doch nun künftig alle unsanktioniert benutzen können. Das ist doch schön. Und zu deinem vorletzten Beitrag: Sollte die entgangen sein dass ich hier keine Threads mehr eröffne ? Schon gar nicht in der Arena. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 4. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2008 Abgesehen davon dass ich diesen Meldeknopf nicht mag Dein Problem.Sollte die entgangen sein dass ich hier keine Threads mehr eröffne ? Schon gar nicht in der Arena. Thofrock, mir ist nicht entgangen, daß Du in letzter Zeit keine Threads mehr eröffnet hast, und schon gar nicht in der Arena. wäre es mir entgangen, wäre ich - meiner Meinung nach - als arena-mod echt 'ne Fehlbesetzung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 4. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2008 Die Legitimation von irgendwas ist nicht Mod-Aufgabe. Ich habe ganz privat legitimiert. Und wie hättest du es denn gern? Ich hätte gern dass man Wolfgang für die "perfide Schweinerei" sechs Monate sperrt. dann wäre wohl für die vorangegangene äusserung von dir eine sperre für die entsprechende anzahl von jahren fällig? lass gut sein, stalk mir weiter hier nach und werd glücklich damit. du hast so schön gesagt, ich sei dein feind. na denn, deswegen sehe ich dich allerdings nicht als meinen feind an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 4. Oktober 2008 Autor Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2008 lass gut sein, stalk mir weiter hier nach und werd glücklich damit. Unsere letzten 10 Dialoge gingen sämtlichst von dir aus. paß gut auf was du von dir gibst. du hast so schön gesagt, ich sei dein feind. na denn, deswegen sehe ich dich allerdings nicht als meinen feind an. Ach, der FJO der mich bei perlenschmuggleder.de dauernd anquatscht bist du ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 4. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2008 Unsere letzten 10 Dialoge Dialoge gern per pm, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 4. Oktober 2008 Autor Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2008 Unsere letzten 10 Dialoge Dialoge gern per pm, danke. Was willst du ? Oestemer hat mir Stalking vorgeworfen. Darauf habe ich geantwortet. Und was für ein Problem hast du jetzt mit diesem sonderbaren Zwischenruf ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 4. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2008 Und was für ein Problem hast du jetzt kein Problem. möchtest Du mir ein Problem einreden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 4. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2008 @Thofrock Ist das eine ernstgemeinte Frage? Kloppt Euch doch einfach per PM, dieses Geplaenkel ist weder ein Kommentar zu einer Moderatorentaetigkeit noch etwas, was jemand anderes als die zwei Beteiligten loesen koennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 4. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2008 (bearbeitet) Ich lass es es lohnt sich nicht. bearbeitet 4. Oktober 2008 von wolfgang E. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 4. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2008 Kloppt Euch doch einfach per PMden Vorschlag hatte ich auch schon gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 4. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2008 henning, ich habe einzig auf eine ziemlich unverschämte äusserung von thofrock reagiert. es ist schon richtig, MIT mir redet er nicht, er redet allerdings gerne ÜBER mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 4. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2008 @Petrus Ich uebe mich in Sekundieren durch Wiederholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 4. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2008 MIT mir redet er nicht, er redet allerdings gerne ÜBER mich. Das wirst Du allerdings nicht verhinden koennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 4. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2008 paß gut auf was du von dir gibst. ach ja, liebe Mitforanten, das ist ist sicher ein guter Hinweis. jeder von uns sollte darauf aufpassen, was er von sich gibt ... Klartext: brems Dich bitte ein, Thofrock. danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts