kam Geschrieben 4. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2008 Moderatorenkritik ist Moderatorenkritik ist Moderatorenkritik. Grüße, KAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 4. Oktober 2008 Autor Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2008 Kloppt Euch doch einfach per PM, dieses Geplaenkel ist weder ein Kommentar zu einer Moderatorentaetigkeit noch etwas, was jemand anderes als die zwei Beteiligten loesen koennen. Wer kloppt sich denn hier ? Ich habe mir nichts vorzuwerfen da ich lediglich in einem Beitrag an Soki den Artenschutz für Mods angesprochen habe, den ich ja sogar verteidigt hatte. Dabei hatte ich angemerkt dass das nur dann nach hinten losgeht wenn ein Mod so wie Oestemer die Bodenhaftung verloren hat. Eine Ansicht die ich ganz sicher nicht exklusiv habe. Seit dem kriege ich hier nur auf die Fresse. Wolfgang darf mich beschimpfen, Oestemer darf mir Stalking unterstellen, und jetzt trollt neuerdings auch noch Petrus hinter mir her. Macht lieber eure Arbeit statt mich vollzuspinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 4. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2008 Kloppt Euch doch einfach per PM, dieses Geplaenkel ist weder ein Kommentar zu einer Moderatorentaetigkeit noch etwas, was jemand anderes als die zwei Beteiligten loesen koennen. Wer kloppt sich denn hier ? Ich habe mir nichts vorzuwerfen da ich lediglich in einem Beitrag an Soki den Artenschutz für Mods angesprochen habe, den ich ja sogar verteidigt hatte. Dabei hatte ich angemerkt dass das nur dann nach hinten losgeht wenn ein Mod so wie Oestemer die Bodenhaftung verloren hat. Eine Ansicht die ich ganz sicher nicht exklusiv habe. Seit dem kriege ich hier nur auf die Fresse. Wolfgang darf mich beschimpfen, Oestemer darf mir Stalking unterstellen, und jetzt trollt neuerdings auch noch Petrus hinter mir her. Macht lieber eure Arbeit statt mich vollzuspinnen. Siehs doch so: Viel Feind viel Ehr. - Grüße, KAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 4. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2008 Siehs doch so: Viel Feind viel Ehr. - Grüße, KAM Das ist so ein richtiger Männer-Spruch. Aber ihr seid ja alles Kerle, da ist es egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 4. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2008 Zum Aufraeumen geschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 5. Oktober 2008 Autor Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2008 Ich find es prima dass die Mod-Kritik schon seid 24 Stunden außer Gefecht ist. Ihr solltet diesen Thread bei der Gelegenheit gleich ganz abschaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 5. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2008 (bearbeitet) Er waere nicht gesperrt worden, wenn er nicht zuletzt auch durch Deine Beteiligung mal wieder in gegenseitige Scharmuetzel abgedriftet waere. Aber trotzdem Danke fuer Deinen Verbesserungsvorschlag, ich glaube jedoch nicht, dass er umgesetzt wird. bearbeitet 5. Oktober 2008 von Elrond Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 5. Oktober 2008 Autor Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2008 Er waere nicht gesperrt worden, wenn er nicht zuletzt auch durch Deine Beteiligung mal wieder in gegenseitige Scharmuetzel abgedriftet waere. Ja klar, für meine Dienste als Sündenbock könntet ihr mir langsam mal Gebühren überweisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 5. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2008 Er waere nicht gesperrt worden, wenn er nicht zuletzt auch durch Deine Beteiligung mal wieder in gegenseitige Scharmuetzel abgedriftet waere. Ja klar, für meine Dienste als Sündenbock könntet ihr mir langsam mal Gebühren überweisen. Welchen Teil an "nicht zuletzt auch" verstehst Du nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 5. Oktober 2008 Autor Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2008 Welchen Teil an "nicht zuletzt auch" verstehst Du nicht? Ich verstehe vor allem nicht wieso das Ding jetzt tagelang geschlossen wird. Es war überhaupt nichts zu moderieren. Kam war den ganzen Tag dabei und hat sogar mitdiskutiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 6. Oktober 2008 Autor Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2008 Mit dieser merkwürdigen Absplittung nach ellenlanger Schließung habt ihr die Diskussion wieder schön lahmgelegt. Wozu mußte das überhaupt abgesplittet werden ? Wenn es nämlich OT gewesen sein soll (was definitiv nicht der Fall ist), frage ich mich wieso die unmittelbar davor befindliche Diskussion von Wunibald und Elima über Grammatik stehengeblieben ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 6. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2008 Jaja, wir sind schon ein Sauhaufen aus unfähigen ldioten. Das war doch bekannt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 6. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2008 frage ich mich wieso die unmittelbar davor befindliche Diskussion von Wunibald und Elima über Grammatik stehengeblieben ist. Hier noch die Antwort auf deine Frage: Es handelte sich hierbei um einen Kommentar zu einer Moderatorentätigkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley Geschrieben 6. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2008 Dabei hatte ich angemerkt dass das nur dann nach hinten losgeht wenn ein Mod so wie Oestemer die Bodenhaftung verloren hat. Eine Ansicht die ich ganz sicher nicht exklusiv habe. MfG Stanley Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 6. Oktober 2008 Autor Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2008 (bearbeitet) Jaja, wir sind schon ein Sauhaufen aus unfähigen ldioten. Das war doch bekannt ... Och, die Kat-Mods haben doch gar nicht eingegriffen. Das Problem war ausschließlich Henning. Nur solltet ihr ihm das Overrulen mal austreiben. bearbeitet 6. Oktober 2008 von Thofrock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 6. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2008 Das Problem war ausschließlich Henning. falsch. das Problem war ich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 6. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2008 Jaja, wir sind schon ein Sauhaufen aus unfähigen ldioten. Das war doch bekannt ... Och, die Kat-Mods haben doch gar nicht eingegriffen. Das Problem war ausschließlich Henning. Nur solltet ihr ihm das Overrulen mal austreiben. Gesplittet habe aber ich *bekenn* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts