Petrus Geschrieben 14. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2008 (bearbeitet) Hast Du etwa seine Handy-Nummer nö, nur die Festnetz-Nummer. 5015. edit: damit jetzt nicht jemand wie wild rumtelefoniert, hier die Festnetznummer vom lieben Gott: Psalm 50, Vers 15: "Rufe mich an in der Not, dann will ich Dich erretten". bearbeitet 14. Oktober 2008 von Petrus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich Geschrieben 14. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2008 Hast Du etwa seine Handy-Nummer nö, nur die Festnetz-Nummer. 5015. edit: damit jetzt nicht jemand wie wild rumtelefoniert, hier die Festnetznummer vom lieben Gott: Psalm 50, Vers 15: "Rufe mich an in der Not, dann will ich Dich erretten". Bei mir kommt dann immer eine weibliche Stimme, die meint : "Kein Gott unter dieser Nummer" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 14. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2008 Hast Du etwa seine Handy-Nummer nö, nur die Festnetz-Nummer. 5015. edit: damit jetzt nicht jemand wie wild rumtelefoniert, hier die Festnetznummer vom lieben Gott: Psalm 50, Vers 15: "Rufe mich an in der Not, dann will ich Dich erretten". Bei mir kommt dann immer eine weibliche Stimme, die meint : "Kein Gott unter dieser Nummer" kann vorkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 14. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2008 (bearbeitet) Wem folgen wir nach? Christus oder der Tradition? nicht oder. und das Wichtigste aber mal ganz zuerst: wir folgen nach Jesus, dem Christus. bearbeitet 15. Oktober 2008 von Petrus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts