Monika Geschrieben 17. Juli 2002 Autor Melden Share Geschrieben 17. Juli 2002 Also den Termin kann ich erst in den nächsten Tagen festlegen,weil ich momentan dabei bin,einen Termin für die Sieger Köder Führung zu bekommen. Gebe dann Bescheid,wenn alles klar ist. lieben Gruss Moni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 17. Juli 2002 Autor Melden Share Geschrieben 17. Juli 2002 Lieber overkott wie kommst du auf Februar? der termin wäre im Oktober! lieben Gruss Moni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 17. Juli 2002 Autor Melden Share Geschrieben 17. Juli 2002 Lieber Stefan Es gibt in Ellwangen verschieden Übernachtungsmöglichkeiten. Mehrere sehr gute Hotels,viele preiswerte Gaststätten mit Übernachtungsmöglichkeiten,das Exerzitienhaus auf dem Schönenberg.Eine Jugendherberge auf dem Schloss. Ich werde alle Anfragen mal sammeln-und dann Adressen mit Telefonnummern in diesem Thread veröffentlichen. Das hat aber noch Zeit. lieben Gruss Moni (Geändert von Moni um 14:15 - 17.Juli.2002) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 17. Juli 2002 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2002 Ellwangen ist offensichtlich perfekt geeignet für ein kath.de-member-meetig . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 17. Juli 2002 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2002 Hat nur EINEN Nachteil: es ist ziemlich weit weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 17. Juli 2002 Autor Melden Share Geschrieben 17. Juli 2002 Für mich nicht! (Geändert von Moni um 16:03 - 17.Juli.2002) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRA Geschrieben 17. Juli 2002 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2002 Ich wette einen Badesee gibt's da auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 17. Juli 2002 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2002 brauchen wir auch nicht im Oktober! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 17. Juli 2002 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2002 IRA ist dann bei der Bundeswehr und schon ganz abgehärtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 17. Juli 2002 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2002 Moni: >Ich werde alle Anfragen mal sammeln-und dann Adressen mit Telefonnummern in diesem Thread veröffentlichen. < Bitte nicht, ich gebe meine Tel-Nr nicht jedem. Im Übrigen werde ich mein Bestes versuchen, es diesmal endlich zu schaffen. Aber versprechen kann ich wieder mal nichts, letzes Jahr lags am Renovieren, dieses Jahr am Baby. Mal schaun, was nächstes Jahr kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 17. Juli 2002 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2002 Liebe Lissie, kommst du wirklich?! Herzliche Grüße Martin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRA Geschrieben 17. Juli 2002 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2002 Könnt ihr einen Parkplatz für meinen Panzer klar machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 17. Juli 2002 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2002 Wir werden vor dir sicher sein, IRA. In den ersten Wochen werden die Neulinge in der Kaserne eingesperrt und dürfen nicht raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRA Geschrieben 17. Juli 2002 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2002 Auch gut!, neuerdings soll's da ja Mädels geben (ich hoffe, keine Lesben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 17. Juli 2002 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2002 Zitat von Martin am 17:42 - 17.Juli.2002 Liebe Lissie, kommst du wirklich?! Herzliche Grüße Martin Wie gesagt, lieber Martin: Ich wills versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 17. Juli 2002 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2002 Zitat von lissie am 19:11 - 17.Juli.2002 Ich wills versuchen. Ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 17. Juli 2002 Autor Melden Share Geschrieben 17. Juli 2002 Liebe Lissie Keine Sorge! Ich meinte die Adressen und Telefonnummern der Hotels und Gaststätten.Wegen der Unterbringungsmöglichkeiten. lieben Gruss Moni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 17. Juli 2002 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2002 Naja, Badesee brauchts im Oktober wirklich nicht aber ne katholisch-gemischte Sauna wär' cool! Grüßle Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 18. Juli 2002 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2002 Bevor das jetzt jemand falsch versteht. Gemischte Sauna heißt bei Katholiken, daß katholische und evangelische Männer gemeinsam in die Sauna gehen. Bei Frauen entsprechend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRA Geschrieben 18. Juli 2002 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2002 OneAndOnlySon, trauer nicht, so weit ich weiss, ist hier keine Forumsteilnehmerin um die 20, sondern 20+XXL (Geändert von IRA um 12:38 - 18.Juli.2002) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 18. Juli 2002 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2002 IRA, denkst du auch manchmal daran, wen du mit solchen "Späßen" alles so treffen könntest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRA Geschrieben 18. Juli 2002 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2002 Natürlich soll 20+XXL nix negatives heißen, siehst du es etwa als was negatives, Martin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 18. Juli 2002 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2002 Es ging in meiner Frage nicht darum, was ich denke, IRA, sondern was man denken könnte, wenn man das liest, was du geschrieben hast: >OneAndOnlySon, trauer nicht, so weit ich weiss, ist hier keine Forumsteilnehmerin um die 20, sondern 20+XXL< Klingt darin nicht an, daß du die Forumsteilnehmerinnen für unansehnlich hälst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 18. Juli 2002 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2002 Zitat von Martin am 14:14 - 18.Juli.2002 Es ging in meiner Frage nicht darum, was ich denke, IRA, sondern was man denken könnte, wenn man das liest, was du geschrieben hast: >OneAndOnlySon, trauer nicht, so weit ich weiss, ist hier keine Forumsteilnehmerin um die 20, sondern 20+XXL< Klingt darin nicht an, daß du die Forumsteilnehmerinnen für unansehnlich hälst? Also um mal für IRA zu sprechen: Sein Beitrag war ja auf meinen bezogen. Ich bin 21 also wollte er wohl eindeutig darauf hinweisen, dass die kath.de-Teilnehmerinnen im Schnitt um einiges Älter sind. Gruß Stefan P.S.: Legt doch nicht immer jedes Wort so auf die Goldwaage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 18. Juli 2002 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2002 Jedes Wort nicht, Stefan, manche Worte schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts