Jump to content

Forumstreffen vom 23.-25.10.2009


Inge

Recommended Posts

Hatten wir nich an Bonn gedacht? Warum kommt jetzt nur KÖLN?

weil ich in köln bleib :angry2:

 

 

Das ist aber kein Grund , Bonn liegt zwei KM entfernt ....

*jossidergeographer*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
Hatten wir nich an Bonn gedacht? Warum kommt jetzt nur KÖLN?

 

Keine Sorge. Kultur in Bonn und verfallene Häuser, Bauruinen und tiefe Löcher in Köln. Sozusagen Katastrophentourismus... :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatten wir nich an Bonn gedacht? Warum kommt jetzt nur KÖLN?

 

Keine Sorge. Kultur in Bonn und verfallene Häuser, Bauruinen und tiefe Löcher in Köln. Sozusagen Katastrophentourismus... :angry2:

 

bei ging es weniger um Kultur, sondern um einen sehr niedrigen Grund: Ich habe einen Hotel-platz in BONN reservieren lassen ....

 

wo DU selbstverständlich mein Abendessen zusammen mit maex und Platona bezahlst .... :angry2:

bearbeitet von Jossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
Hatten wir nich an Bonn gedacht? Warum kommt jetzt nur KÖLN?

 

Keine Sorge. Kultur in Bonn und verfallene Häuser, Bauruinen und tiefe Löcher in Köln. Sozusagen Katastrophentourismus... :evil:

 

bei ging es weniger um Kultur, sondern um einen sehr niedrigen Grund: Ich habe einen Hotel-platz in BONN reservieren lassen ....

 

wo DU selbstverständlich mein Abendessen zusammen mit maex und Platona bezahlst .... :angry2:

 

Kein Problem. Ich übernachte auch nicht in K*** :angry2: Wie die Tagesaufteilung sein wird, darüber kloppe ich mich noch mit Platona... :lol:

 

ansonsten: :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte vermutet, dass wir eher tagsüber in Bonn und Umgebung wären und wenn Bonn dann abends zugemacht wird, geht's rüber nach Köln? Das wäre doch der natürliche Lauf der Dinge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte vermutet, dass wir eher tagsüber in Bonn und Umgebung wären und wenn Bonn dann abends zugemacht wird, geht's rüber nach Köln? Das wäre doch der natürliche Lauf der Dinge.

 

 

wir werden den letzten Zug erwischen ... wenn KH uns nichts ins swimming pool zwingt ....

bearbeitet von Jossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte man nicht das anvisierte Datum im Threaduntertitel unterbringen? :angry2:
Super Idee! Schont den Scrollfinger...

Vielleicht sollte man das über Meldung machen, man weiß ja nie, wann ein zuständiger Mod reinschaut. :angry2:

Is ja gut, is ja gut, ich mach ja schon ...

Dank dir! :unsure:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden Köln und Bonn schon gerecht untereinander aufteilen, da bin ich sicher. Außerdem bin ich auch auf einige Bonner Aspekte neugierig. Ich hatte da zwar lange zu tun und bin oft und gerne dort, aber dann besuche ich Freunde und komme nicht zu einer Besichtigungstour.

 

In Bonn gibt es eben auch gemütliche Kneipen und Restaurants, wo man die Zeit totschlagen kann.

 

Aber KH hat mir schon gestanden, daß es auch in Kölle ein paar sehenswerte Sachen gibt :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
Wir werden Köln und Bonn schon gerecht untereinander aufteilen, da bin ich sicher. Außerdem bin ich auch auf einige Bonner Aspekte neugierig. Ich hatte da zwar lange zu tun und bin oft und gerne dort, aber dann besuche ich Freunde und komme nicht zu einer Besichtigungstour.

 

In Bonn gibt es eben auch gemütliche Kneipen und Restaurants, wo man die Zeit totschlagen kann.

 

Aber KH hat mir schon gestanden, daß es auch in Kölle ein paar sehenswerte Sachen gibt :angry2:

 

Klar, es soll ja sogar Kneipen in K*** geben, in denen es Altbier gibt. Und nen Gladbach-Fanclub gibt es auch... :angry2: Nee, im Ernst: Es gibt in Köln unendlich viel zu sehen, zu sagen und zu berichten.

 

Moin, Platona! Montag spielt K*** gegen die TuS. Vielleicht gehe ich sogar gucken. Mal Poldi stolpern sehen. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden Köln und Bonn schon gerecht untereinander aufteilen, da bin ich sicher. Außerdem bin ich auch auf einige Bonner Aspekte neugierig. Ich hatte da zwar lange zu tun und bin oft und gerne dort, aber dann besuche ich Freunde und komme nicht zu einer Besichtigungstour.

 

In Bonn gibt es eben auch gemütliche Kneipen und Restaurants, wo man die Zeit totschlagen kann.

 

Aber KH hat mir schon gestanden, daß es auch in Kölle ein paar sehenswerte Sachen gibt :unsure:

 

Klar, es soll ja sogar Kneipen in K*** geben, in denen es Altbier gibt. Und nen Gladbach-Fanclub gibt es auch... :angry2: Nee, im Ernst: Es gibt in Köln unendlich viel zu sehen, zu sagen und zu berichten.

 

Moin, Platona! Montag spielt K*** gegen die TuS. Vielleicht gehe ich sogar gucken. Mal Poldi stolpern sehen. :evil:

Ach, uns fehlt noch ein komplettes Mittelfeld und zwei gute Außenverteidiger. Ob das mit Poldi unter dem Aspekt eine gute Idee war, sei mal dahingestellt :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden Köln und Bonn schon gerecht untereinander aufteilen, da bin ich sicher. Außerdem bin ich auch auf einige Bonner Aspekte neugierig. Ich hatte da zwar lange zu tun und bin oft und gerne dort, aber dann besuche ich Freunde und komme nicht zu einer Besichtigungstour.

 

In Bonn gibt es eben auch gemütliche Kneipen und Restaurants, wo man die Zeit totschlagen kann.

 

Aber KH hat mir schon gestanden, daß es auch in Kölle ein paar sehenswerte Sachen gibt :evil:

 

Klar, es soll ja sogar Kneipen in K*** geben, in denen es Altbier gibt. Und nen Gladbach-Fanclub gibt es auch... :unsure: Nee, im Ernst: Es gibt in Köln unendlich viel zu sehen, zu sagen und zu berichten.

 

Moin, Platona! Montag spielt K*** gegen die TuS. Vielleicht gehe ich sogar gucken. Mal Poldi stolpern sehen. :lol:

Ach, uns fehlt noch ein komplettes Mittelfeld und zwei gute Außenverteidiger. Ob das mit Poldi unter dem Aspekt eine gute Idee war, sei mal dahingestellt :angry2:

 

Mensch Platona! 20.000 Zuschauer alleine beim Training! Da sind sie Resultate der Spiele doch wohl zweitrangig.

 

Aus dem Grunde sind die Jahre in der 2. Liga für Köln-Fans ja auch immer die angenehmeren: man gewinnt dauernd, hat den Aufstieg vor Augen und ist sich sicher, im nächsten Jahr deutscher Meister zu werden. Herrlisch :angry2:

In der Bundesliga hingegen ist jedes Heimspiel schlimmer als der Einsturz eines kompletten Stadtarchivs.

 

Und, wie gesagt: das Angebot, in Brühl zu übernachten, steht. Kostenlos, was ja vielleicht für den einen oder anderen auch nicht ganz unwichtig ist.

bearbeitet von Franziskaner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem mit Brühl ist, daß die Deutsche Bahn um 23:30 die Bahnsteige hochklappt. Danach fährt nur noch die Stadtbahn jede Stunde. Wenn einige in Köln oder Bonn ein bisschen länger zusammensitzen wollen, gibt es Probleme.

 

Es ist besser, in einem der beiden Endpunkte zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War Köln nicht schon dran?

Sollte die Frage schonmal jemand gestellt haben (hab nicht alles gelesen), vergesst's einfach.

bearbeitet von asia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War Köln nicht schon dran?

Sollte die Frage schonmal jemand gestellt haben (hab nicht alles gelesen), vergesst's einfach.

Solange ich hier im Forum bin noch nicht, nur auf dem WJT zu einer Grillparty. Und das war nicht Kölle, sondern zwischen Köln und Brühl

bearbeitet von Platona
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem mit Brühl ist, daß die Deutsche Bahn um 23:30 die Bahnsteige hochklappt. Danach fährt nur noch die Stadtbahn jede Stunde. Wenn einige in Köln oder Bonn ein bisschen länger zusammensitzen wollen, gibt es Probleme.

 

Es ist besser, in einem der beiden Endpunkte zu sein.

 

 

Bei uns in Brühl Heide ist ohnehin nichts mit DB. Voraussetzung wäre also eine Motorisierung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange ich hier im Forum bin noch nicht, nur auf dem WJT zu einer Grillparty. Und das war nicht Kölle, sondern zwischen Köln und Brühl
Ah, ok, dann hatte ich das wohl in einen Topf geworfen! Ich bitte um Vergebung :angry2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte sich alles oder das meiste in Köln ereignen, kann ich nur Donnerstag teilnehmen. Wenn man in B(ologna?) vorzieht, könnte ich Freitag abend und Samstag bis 18:00.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich heute erst gemerkt. Do - Sa........da habe ich ernsteZweifel, ob ich das möglich machen kann. Schade! :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich heute erst gemerkt. Do - Sa........da habe ich ernsteZweifel, ob ich das möglich machen kann. Schade! :angry2:

Stimmt, wie sind wir denn (um alles in der Welt?) auf Donnerstag bis Samstag (statt Freitag bis Sonntag) gekommen? Oder ist das nur ein Übermittlungsfehler?

 

@Jossi: Was machst Du das so kompliziert, Köln und Bonn sind doch treckt beieinander (oder fast).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich heute erst gemerkt. Do - Sa........da habe ich ernsteZweifel, ob ich das möglich machen kann. Schade! :evil:
Do-Sa :unsure::angry2: :angry2: , ich hatte irgendwie fest an Fr-So geglaubt (wobei ich Sa oder Fr nicht kann, das würde sich weisen)...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, hier nahm das Terminunglück seinen Lauf. Vllt. hat sich KH nur im Kalender um einen Tag vertan?? Und alle anderen haben das nicht nachgeprüft?

(Beim Durchlesen des ganzen Threads bin ich übrigens auf ein Posting von mir gestoßen, dessen Inhalt ich heute überhaupt nicht mehr kapiere... Mir ist das jetzt aber zu peinlich, Euch zu fragen, wie ich das gemeint haben könnte... :angry2: )

 

KH / Platona, hattet Ihr wirklich an DO-SA gedacht??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NA GUT

ich erkläre

Das Treffen findet vom Freitag 23.10.2009 bis Sonntag 25.10.2009

SIEHE OBEN

 

 

Am 22.10 um 13:13:13 findet ein Fahrradrennen statt, oder besser ein Zweiradkampf statt als Folge einer Wette: Teilnehmer sind erwünscht, aber zwei werden sich hart bekämpfen: JOSSI gegen KH oder KH gegen Jossi.

Sekundantin von Jossi ist Platona (hoch lebe), Sekundantin von KH ist NICHT Maex (angefragt und abgelehnt bzw. hat sie realistisch gesehent, dass es keine Chance zum Endsieg gibt etc. etc.).

KH hat sich bereit erklärt zu verlieren .... :angry2:

Am Abend werden wir in einer Kneipe die Reste beider Kämpfer feiern oder sie ins Krankenhaus bringen :angry2:

 

CHIARO?

bearbeitet von Jossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NA GUT

ich erkläre

Das Treffen findet vom Freitag 23.10.2009 bis Sonntag 25.10.2009

SIEHE OBEN

 

 

Am 22.10 um 13:13:13 findet ein Fahrradrennen statt, oder besser ein Zweiradkampf statt als Folge einer Wette: Teilnehmer sind erwünscht, aber zwei werden sich hart bekämpfen: JOSSI gegen KH oder KH gegen Jossi.

Sekundantin von Jossi ist Platona (hoch lebe), Sekundantin von KH ist NICHT Maex (angefragt und abgelehnt bzw. hat sie realistisch gesehent, dass es keine Chance zum Endsieg gibt etc. etc.).

KH hat sich bereit erklärt zu verlieren .... :angry2:

Am Abend werden wir in einer Kneipe die Reste beider Kämpfer feiern oder sie ins Krankenhaus bringen :angry2:

 

CHIARO?

 

Da muß ich hin. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...