jos1 Geschrieben 30. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2009 Hatten wir nich an Bonn gedacht? Warum kommt jetzt nur KÖLN? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 30. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2009 Hatten wir nich an Bonn gedacht? Warum kommt jetzt nur KÖLN? weil ich in köln bleib Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 30. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2009 Hatten wir nich an Bonn gedacht? Warum kommt jetzt nur KÖLN? weil ich in köln bleib Das ist aber kein Grund , Bonn liegt zwei KM entfernt .... *jossidergeographer* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 30. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2009 Hatten wir nich an Bonn gedacht? Warum kommt jetzt nur KÖLN? Keine Sorge. Kultur in Bonn und verfallene Häuser, Bauruinen und tiefe Löcher in Köln. Sozusagen Katastrophentourismus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 30. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2009 (bearbeitet) Hatten wir nich an Bonn gedacht? Warum kommt jetzt nur KÖLN? Keine Sorge. Kultur in Bonn und verfallene Häuser, Bauruinen und tiefe Löcher in Köln. Sozusagen Katastrophentourismus... bei ging es weniger um Kultur, sondern um einen sehr niedrigen Grund: Ich habe einen Hotel-platz in BONN reservieren lassen .... wo DU selbstverständlich mein Abendessen zusammen mit maex und Platona bezahlst .... bearbeitet 30. Juni 2009 von Jossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 30. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2009 Hatten wir nich an Bonn gedacht? Warum kommt jetzt nur KÖLN? Keine Sorge. Kultur in Bonn und verfallene Häuser, Bauruinen und tiefe Löcher in Köln. Sozusagen Katastrophentourismus... bei ging es weniger um Kultur, sondern um einen sehr niedrigen Grund: Ich habe einen Hotel-platz in BONN reservieren lassen .... wo DU selbstverständlich mein Abendessen zusammen mit maex und Platona bezahlst .... Kein Problem. Ich übernachte auch nicht in K*** Wie die Tagesaufteilung sein wird, darüber kloppe ich mich noch mit Platona... ansonsten: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 30. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2009 Ich hatte vermutet, dass wir eher tagsüber in Bonn und Umgebung wären und wenn Bonn dann abends zugemacht wird, geht's rüber nach Köln? Das wäre doch der natürliche Lauf der Dinge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 30. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2009 (bearbeitet) Ich hatte vermutet, dass wir eher tagsüber in Bonn und Umgebung wären und wenn Bonn dann abends zugemacht wird, geht's rüber nach Köln? Das wäre doch der natürliche Lauf der Dinge. wir werden den letzten Zug erwischen ... wenn KH uns nichts ins swimming pool zwingt .... bearbeitet 30. Juni 2009 von Jossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 30. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2009 Könnte man nicht das anvisierte Datum im Threaduntertitel unterbringen? Super Idee! Schont den Scrollfinger... Vielleicht sollte man das über Meldung machen, man weiß ja nie, wann ein zuständiger Mod reinschaut. Is ja gut, is ja gut, ich mach ja schon ... Dank dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 1. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2009 Wir werden Köln und Bonn schon gerecht untereinander aufteilen, da bin ich sicher. Außerdem bin ich auch auf einige Bonner Aspekte neugierig. Ich hatte da zwar lange zu tun und bin oft und gerne dort, aber dann besuche ich Freunde und komme nicht zu einer Besichtigungstour. In Bonn gibt es eben auch gemütliche Kneipen und Restaurants, wo man die Zeit totschlagen kann. Aber KH hat mir schon gestanden, daß es auch in Kölle ein paar sehenswerte Sachen gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 1. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2009 Wir werden Köln und Bonn schon gerecht untereinander aufteilen, da bin ich sicher. Außerdem bin ich auch auf einige Bonner Aspekte neugierig. Ich hatte da zwar lange zu tun und bin oft und gerne dort, aber dann besuche ich Freunde und komme nicht zu einer Besichtigungstour. In Bonn gibt es eben auch gemütliche Kneipen und Restaurants, wo man die Zeit totschlagen kann. Aber KH hat mir schon gestanden, daß es auch in Kölle ein paar sehenswerte Sachen gibt Klar, es soll ja sogar Kneipen in K*** geben, in denen es Altbier gibt. Und nen Gladbach-Fanclub gibt es auch... Nee, im Ernst: Es gibt in Köln unendlich viel zu sehen, zu sagen und zu berichten. Moin, Platona! Montag spielt K*** gegen die TuS. Vielleicht gehe ich sogar gucken. Mal Poldi stolpern sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 1. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2009 Wir werden Köln und Bonn schon gerecht untereinander aufteilen, da bin ich sicher. Außerdem bin ich auch auf einige Bonner Aspekte neugierig. Ich hatte da zwar lange zu tun und bin oft und gerne dort, aber dann besuche ich Freunde und komme nicht zu einer Besichtigungstour. In Bonn gibt es eben auch gemütliche Kneipen und Restaurants, wo man die Zeit totschlagen kann. Aber KH hat mir schon gestanden, daß es auch in Kölle ein paar sehenswerte Sachen gibt Klar, es soll ja sogar Kneipen in K*** geben, in denen es Altbier gibt. Und nen Gladbach-Fanclub gibt es auch... Nee, im Ernst: Es gibt in Köln unendlich viel zu sehen, zu sagen und zu berichten. Moin, Platona! Montag spielt K*** gegen die TuS. Vielleicht gehe ich sogar gucken. Mal Poldi stolpern sehen. Ach, uns fehlt noch ein komplettes Mittelfeld und zwei gute Außenverteidiger. Ob das mit Poldi unter dem Aspekt eine gute Idee war, sei mal dahingestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franziskaner Geschrieben 1. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2009 (bearbeitet) Wir werden Köln und Bonn schon gerecht untereinander aufteilen, da bin ich sicher. Außerdem bin ich auch auf einige Bonner Aspekte neugierig. Ich hatte da zwar lange zu tun und bin oft und gerne dort, aber dann besuche ich Freunde und komme nicht zu einer Besichtigungstour. In Bonn gibt es eben auch gemütliche Kneipen und Restaurants, wo man die Zeit totschlagen kann. Aber KH hat mir schon gestanden, daß es auch in Kölle ein paar sehenswerte Sachen gibt Klar, es soll ja sogar Kneipen in K*** geben, in denen es Altbier gibt. Und nen Gladbach-Fanclub gibt es auch... Nee, im Ernst: Es gibt in Köln unendlich viel zu sehen, zu sagen und zu berichten. Moin, Platona! Montag spielt K*** gegen die TuS. Vielleicht gehe ich sogar gucken. Mal Poldi stolpern sehen. Ach, uns fehlt noch ein komplettes Mittelfeld und zwei gute Außenverteidiger. Ob das mit Poldi unter dem Aspekt eine gute Idee war, sei mal dahingestellt Mensch Platona! 20.000 Zuschauer alleine beim Training! Da sind sie Resultate der Spiele doch wohl zweitrangig. Aus dem Grunde sind die Jahre in der 2. Liga für Köln-Fans ja auch immer die angenehmeren: man gewinnt dauernd, hat den Aufstieg vor Augen und ist sich sicher, im nächsten Jahr deutscher Meister zu werden. Herrlisch In der Bundesliga hingegen ist jedes Heimspiel schlimmer als der Einsturz eines kompletten Stadtarchivs. Und, wie gesagt: das Angebot, in Brühl zu übernachten, steht. Kostenlos, was ja vielleicht für den einen oder anderen auch nicht ganz unwichtig ist. bearbeitet 1. Juli 2009 von Franziskaner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 1. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2009 Das Problem mit Brühl ist, daß die Deutsche Bahn um 23:30 die Bahnsteige hochklappt. Danach fährt nur noch die Stadtbahn jede Stunde. Wenn einige in Köln oder Bonn ein bisschen länger zusammensitzen wollen, gibt es Probleme. Es ist besser, in einem der beiden Endpunkte zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 1. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2009 (bearbeitet) War Köln nicht schon dran? Sollte die Frage schonmal jemand gestellt haben (hab nicht alles gelesen), vergesst's einfach. bearbeitet 1. Juli 2009 von asia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 1. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2009 (bearbeitet) War Köln nicht schon dran? Sollte die Frage schonmal jemand gestellt haben (hab nicht alles gelesen), vergesst's einfach. Solange ich hier im Forum bin noch nicht, nur auf dem WJT zu einer Grillparty. Und das war nicht Kölle, sondern zwischen Köln und Brühl bearbeitet 1. Juli 2009 von Platona Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franziskaner Geschrieben 1. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2009 Das Problem mit Brühl ist, daß die Deutsche Bahn um 23:30 die Bahnsteige hochklappt. Danach fährt nur noch die Stadtbahn jede Stunde. Wenn einige in Köln oder Bonn ein bisschen länger zusammensitzen wollen, gibt es Probleme. Es ist besser, in einem der beiden Endpunkte zu sein. Bei uns in Brühl Heide ist ohnehin nichts mit DB. Voraussetzung wäre also eine Motorisierung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 1. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2009 Solange ich hier im Forum bin noch nicht, nur auf dem WJT zu einer Grillparty. Und das war nicht Kölle, sondern zwischen Köln und BrühlAh, ok, dann hatte ich das wohl in einen Topf geworfen! Ich bitte um Vergebung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 1. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2009 Sollte sich alles oder das meiste in Köln ereignen, kann ich nur Donnerstag teilnehmen. Wenn man in B(ologna?) vorzieht, könnte ich Freitag abend und Samstag bis 18:00. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 1. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2009 Das habe ich heute erst gemerkt. Do - Sa........da habe ich ernsteZweifel, ob ich das möglich machen kann. Schade! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 1. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2009 Das habe ich heute erst gemerkt. Do - Sa........da habe ich ernsteZweifel, ob ich das möglich machen kann. Schade! Stimmt, wie sind wir denn (um alles in der Welt?) auf Donnerstag bis Samstag (statt Freitag bis Sonntag) gekommen? Oder ist das nur ein Übermittlungsfehler? @Jossi: Was machst Du das so kompliziert, Köln und Bonn sind doch treckt beieinander (oder fast). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 1. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2009 Das habe ich heute erst gemerkt. Do - Sa........da habe ich ernsteZweifel, ob ich das möglich machen kann. Schade! Do-Sa :angry2: , ich hatte irgendwie fest an Fr-So geglaubt (wobei ich Sa oder Fr nicht kann, das würde sich weisen)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 1. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2009 Also, hier nahm das Terminunglück seinen Lauf. Vllt. hat sich KH nur im Kalender um einen Tag vertan?? Und alle anderen haben das nicht nachgeprüft? (Beim Durchlesen des ganzen Threads bin ich übrigens auf ein Posting von mir gestoßen, dessen Inhalt ich heute überhaupt nicht mehr kapiere... Mir ist das jetzt aber zu peinlich, Euch zu fragen, wie ich das gemeint haben könnte... ) KH / Platona, hattet Ihr wirklich an DO-SA gedacht?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 1. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2009 (bearbeitet) NA GUT ich erkläre Das Treffen findet vom Freitag 23.10.2009 bis Sonntag 25.10.2009 SIEHE OBEN Am 22.10 um 13:13:13 findet ein Fahrradrennen statt, oder besser ein Zweiradkampf statt als Folge einer Wette: Teilnehmer sind erwünscht, aber zwei werden sich hart bekämpfen: JOSSI gegen KH oder KH gegen Jossi. Sekundantin von Jossi ist Platona (hoch lebe), Sekundantin von KH ist NICHT Maex (angefragt und abgelehnt bzw. hat sie realistisch gesehent, dass es keine Chance zum Endsieg gibt etc. etc.). KH hat sich bereit erklärt zu verlieren .... Am Abend werden wir in einer Kneipe die Reste beider Kämpfer feiern oder sie ins Krankenhaus bringen CHIARO? bearbeitet 1. Juli 2009 von Jossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 1. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2009 NA GUT ich erkläre Das Treffen findet vom Freitag 23.10.2009 bis Sonntag 25.10.2009 SIEHE OBEN Am 22.10 um 13:13:13 findet ein Fahrradrennen statt, oder besser ein Zweiradkampf statt als Folge einer Wette: Teilnehmer sind erwünscht, aber zwei werden sich hart bekämpfen: JOSSI gegen KH oder KH gegen Jossi. Sekundantin von Jossi ist Platona (hoch lebe), Sekundantin von KH ist NICHT Maex (angefragt und abgelehnt bzw. hat sie realistisch gesehent, dass es keine Chance zum Endsieg gibt etc. etc.). KH hat sich bereit erklärt zu verlieren .... Am Abend werden wir in einer Kneipe die Reste beider Kämpfer feiern oder sie ins Krankenhaus bringen CHIARO? Da muß ich hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts