Franciscus non papa Geschrieben 28. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2009 das ist rheinischer charme, der ist anders als wiener schmäh... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 28. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2009 das ist rheinischer charme, der ist anders als wiener schmäh... Vielleicht bist Du doch besser verhindert..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 28. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2009 das ist rheinischer charme, der ist anders als wiener schmäh... Vielleicht bist Du doch besser verhindert..... Ich mache es mit einer guten Cigarre aus Kuba wieder gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 26. August 2009 Melden Share Geschrieben 26. August 2009 So, es hat sich was getan. Mal wieder ne neue Liste: German Heretic Jossi Platona Sophia KH Maex Franziskaner Benedetto Helmut (Elima) Ennasus MartinO Gouvernante Kirisiyana (Franciscus) Edith Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 26. August 2009 Melden Share Geschrieben 26. August 2009 Dale? Sagtest Du: Dale? Ähm, öhm Dale KH, Du solltest seeeeehr nett zu uns sein bis dahin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 26. August 2009 Melden Share Geschrieben 26. August 2009 Dale? Sagtest Du: Dale? Ähm, öhm Dale KH, Du solltest seeeeehr nett zu uns sein bis dahin! Jaaahaaa!!! Edith hat recht, eine gewisse demütige Grundhaltung solltest du uns schon angedeihen lassen, sonst bekommst du es mit dem "Inferno Rapid 04" zu tun. Wenn wir nicht provoziert werden, sind wir allerdings friedlich. Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 26. August 2009 Melden Share Geschrieben 26. August 2009 Vielleicht bin ich kurzfristig spontan und komme auch vorbei. Hotel ist kein Thema, da ich bei Freunden in Berg.-Gladbach nächtigen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 26. August 2009 Melden Share Geschrieben 26. August 2009 Vielleicht bin ich kurzfristig spontan und komme auch vorbei. Hotel ist kein Thema, da ich bei Freunden in Berg.-Gladbach nächtigen kann. Das wär geil! Mach mal! Die Stoffe sind schön präpariert. (Oder darfst du im Philisterium nicht mehr?) Dann wären auch alle Fuppesfans an Bord. Und bis dahin habt ihr und wir bereits Schalke geschlagen. Das wär doch was, nicht? also: Sieh zu, ich brauche auch Hilfe gegen diese Hooltras aus dem Süden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 27. August 2009 Melden Share Geschrieben 27. August 2009 Vielleicht bin ich kurzfristig spontan und komme auch vorbei. Hotel ist kein Thema, da ich bei Freunden in Berg.-Gladbach nächtigen kann. Das wär geil! Mach mal! Die Stoffe sind schön präpariert. (Oder darfst du im Philisterium nicht mehr?) Dann wären auch alle Fuppesfans an Bord. Und bis dahin habt ihr und wir bereits Schalke geschlagen. Das wär doch was, nicht? also: Sieh zu, ich brauche auch Hilfe gegen diese Hooltras aus dem Süden! DAS IST EINE PROVOKATION! DALE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 28. August 2009 Melden Share Geschrieben 28. August 2009 Vielleicht bin ich kurzfristig spontan und komme auch vorbei. Hotel ist kein Thema, da ich bei Freunden in Berg.-Gladbach nächtigen kann. Das wär geil! Mach mal! Die Stoffe sind schön präpariert. (Oder darfst du im Philisterium nicht mehr?) Dann wären auch alle Fuppesfans an Bord. Und bis dahin habt ihr und wir bereits Schalke geschlagen. Das wär doch was, nicht? also: Sieh zu, ich brauche auch Hilfe gegen diese Hooltras aus dem Süden! DAS IST EINE PROVOKATION! DALE Ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 28. August 2009 Melden Share Geschrieben 28. August 2009 Rapid! Für Inferno 04 ist dann Dale zuständig, als Hool muss er mich erst noch einschulen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 28. August 2009 Melden Share Geschrieben 28. August 2009 Rapid! Für Inferno 04 ist dann Dale zuständig, als Hool muss er mich erst noch einschulen! DAS glaube ich eher weniger... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 28. August 2009 Melden Share Geschrieben 28. August 2009 Fürchtest Du Dich etwa? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 28. August 2009 Melden Share Geschrieben 28. August 2009 Fürchtest Du Dich etwa? Wenn Björn mitkommt nicht mehr ganz so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 28. August 2009 Melden Share Geschrieben 28. August 2009 Fürchtest Du Dich etwa? Wenn Björn mitkommt nicht mehr ganz so. Männer sind aber so etwas von feig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 28. August 2009 Melden Share Geschrieben 28. August 2009 Fürchtest Du Dich etwa? Wenn Björn mitkommt nicht mehr ganz so. Männer sind aber so etwas von feig! Bei einer Edith habe ich automatisch Beißhemmung. Also muss KH sich um Dich kümmern. Ich würde Dale übernehmen, diese linke Zecke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 28. August 2009 Melden Share Geschrieben 28. August 2009 Köln wird offenbar lustig! Die Reaktion erhebt ihr Haupt gleich doppelt - na wartet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 28. August 2009 Melden Share Geschrieben 28. August 2009 Köln wird offenbar lustig!Die Reaktion erhebt ihr Haupt gleich doppelt - na wartet! als kommunist geht man mit der beourgeoisie einen schritt gemeinsam und dann haut man sie in die pfanne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 28. August 2009 Melden Share Geschrieben 28. August 2009 Köln entwickelt sich noch zur echten Fortbildungsveranstaltung. Coole Sache, solche Treffen katholischer Foren............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 28. August 2009 Melden Share Geschrieben 28. August 2009 Köln entwickelt sich noch zur echten Fortbildungsveranstaltung. Coole Sache, solche Treffen katholischer Foren............. Jaja, das Treffen der Revoluzzer Lampenputzer (Mühsam). Sehr schön. Gegen Kommunarden helfen nur Soldaten (auf Kommunisten reimt sich leider nix, so langweilig sind die). gez. Die Reaktion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 28. August 2009 Melden Share Geschrieben 28. August 2009 Köln entwickelt sich noch zur echten Fortbildungsveranstaltung. Coole Sache, solche Treffen katholischer Foren............. auf Kommunisten reimt sich leider nix, so langweilig sind die). Doch, die Christen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 28. August 2009 Melden Share Geschrieben 28. August 2009 Köln entwickelt sich noch zur echten Fortbildungsveranstaltung. Coole Sache, solche Treffen katholischer Foren............. auf Kommunisten reimt sich leider nix, so langweilig sind die). Doch, die Christen! Ich meinte eher Kartätschen, Granaten etc... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 28. August 2009 Melden Share Geschrieben 28. August 2009 (bearbeitet) Köln entwickelt sich noch zur echten Fortbildungsveranstaltung. Coole Sache, solche Treffen katholischer Foren............. auf Kommunisten reimt sich leider nix, so langweilig sind die). Doch, die Christen! Ich meinte eher Kartätschen, Granaten etc... Nix da! Halt die andere Wange hin! P.S. Ich kann besser reimen! *zungezeig* bearbeitet 28. August 2009 von Edith1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 28. August 2009 Melden Share Geschrieben 28. August 2009 also meine liebe Dame wenn es in Kölle um futbol geht, bleibe ich zuhause .... als in Bonn ... trinke mein bier und und lasse björn gegen dale und historicus gegen die austriaca spielen .... *jossidernochtrappistabernichtlange* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 28. August 2009 Melden Share Geschrieben 28. August 2009 Also ich mach auch nicht in Fußball am Forentreffen. Auch nicht, wenn die die deutsche Nationalmannschaft im Weltmeisterschaftsendspiel gegen Italien spielen würde. Wo kommen wir denn da hin. An anderen Terminen wäre das was anderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts