Edith1 Geschrieben 31. August 2009 Melden Share Geschrieben 31. August 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 1. September 2009 Melden Share Geschrieben 1. September 2009 Meins auch nicht, aber das Problem wurde auf den diversen Forentreffen immer ziemlich zwanglos gelöst.Eine Kneipe oder gemütliche Frühstücksbar findet sich immer...Aktueller Stand bei mir: mit ziemlicher Sicherheit Sonnabends ab 14h dabei schade. ich werde Dich verpassen. Um 14:00 Uhr fährt mein Zug gen Rotem Ossi-Land .... Aber ich bin froh, dass die Gruppe einen sehr guten, kompetenten, KH- und Edithresistenten Ersatz bekommt! *jossiderschmeichler* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 1. September 2009 Melden Share Geschrieben 1. September 2009 Was? Du verpasst am Sonntagmorgen meine berühmte Führung rund um die römische Stadtmauer? Schäm Dich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 1. September 2009 Melden Share Geschrieben 1. September 2009 Was? Du verpasst am Sonntagmorgen meine berühmte Führung rund um die römische Stadtmauer? Schäm Dich! Ich muss mich entschuldigen .... ich kann leider nicht ... , aber ich komme zurück! ... wenn Mielke es erlaubt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 1. September 2009 Melden Share Geschrieben 1. September 2009 ...... Naja, wir sehen uns ja schon vorher und bis 14.00h sollte ich mit der Bonnführung weitestgehend fertig sein. du führst bonn an uns vorbei? ich möchte einen logenplatz während der führung, mit service. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 1. September 2009 Melden Share Geschrieben 1. September 2009 Meins auch nicht, aber das Problem wurde auf den diversen Forentreffen immer ziemlich zwanglos gelöst.Eine Kneipe oder gemütliche Frühstücksbar findet sich immer...Aktueller Stand bei mir: mit ziemlicher Sicherheit Sonnabends ab 14h dabei schade. ich werde Dich verpassen. Um 14:00 Uhr fährt mein Zug gen Rotem Ossi-Land .... Aber ich bin froh, dass die Gruppe einen sehr guten, kompetenten, KH- und Edithresistenten Ersatz bekommt! *jossiderschmeichler* Gouvernante, ich sehe da Spaltungsversuche! Der Jossi ist kein Guter! Erst hat er mir schöne Augen gemacht, jetzt geht´s plötzlich anders rum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 1. September 2009 Melden Share Geschrieben 1. September 2009 Gouvernante, ich sehe da Spaltungsversuche! Der Jossi ist kein Guter! Erst hat er mir schöne Augen gemacht, jetzt geht´s plötzlich anders rum...Ich hab' die älteren Rechte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 1. September 2009 Melden Share Geschrieben 1. September 2009 wenn er mich sieht schlawenzelt er um mich rum und ihr alten damen seid noch schneller vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 1. September 2009 Melden Share Geschrieben 1. September 2009 wenn er mich sieht schlawenzelt er um mich rum und ihr alten damen seid noch schneller vergessen Paß auf, Du Göre. Also ich stelle fest: viele Damen legen Wert auf unseren Italiener. - Jossi!!! wie fühlst Du Dich? Du wirst des Schlawenzelns bezichtigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 1. September 2009 Melden Share Geschrieben 1. September 2009 Gouvernante, ich sehe da Spaltungsversuche! Der Jossi ist kein Guter! Erst hat er mir schöne Augen gemacht, jetzt geht´s plötzlich anders rum...Ich hab' die älteren Rechte Eben. Gönn ihm Abwechslung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 1. September 2009 Melden Share Geschrieben 1. September 2009 hier bin ich! Hat jemand nach mir gerufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 1. September 2009 Melden Share Geschrieben 1. September 2009 hier bin ich!Hat jemand nach mir gerufen? Du bist ein "error" ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 1. September 2009 Melden Share Geschrieben 1. September 2009 (bearbeitet) hier bin ich!Hat jemand nach mir gerufen? Du bist ein "error" ... eben, ein jugendfehler ... an sich wollte ich aber darauf verlinken bearbeitet 1. September 2009 von Jossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 1. September 2009 Melden Share Geschrieben 1. September 2009 *schnurr* - sag' bloß, Du wolltest andeuten, Du seist ein harmloser Stubentiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 1. September 2009 Melden Share Geschrieben 1. September 2009 *schnurr* - sag' bloß, Du wolltest andeuten, Du seist ein harmloser Stubentiger harmlos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 1. September 2009 Melden Share Geschrieben 1. September 2009 Gouvernante, was hat der vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 1. September 2009 Melden Share Geschrieben 1. September 2009 Gouvernante, was hat der vor? wir werden in Kölln alles in guter Freundschaft lösen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 1. September 2009 Melden Share Geschrieben 1. September 2009 harmlos? Gouvernante, was hat der vor? Das sieht nach Bremer Kükenragout aus. Lecker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 1. September 2009 Melden Share Geschrieben 1. September 2009 harmlos? Gouvernante, was hat der vor? Das sieht nach Bremer Kükenragout aus. Lecker. Ihr grausam!!!! die Taljäner wurde so was NIEEEEEEEEEE machen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 1. September 2009 Melden Share Geschrieben 1. September 2009 Wachteln finde ich auch lecker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 2. September 2009 Melden Share Geschrieben 2. September 2009 (bearbeitet) Also e su en Schweinereien jitt et nit hier in Kölle/Bonn. Hier ist man bodenständig: Äazezupp Himmel und Äad Rievkooche un Halven Hahn jitt et he. Übersetzung für Bajuwaren und andere: Erbsensuppe, Himmel und Erde, Reibekuchen und Halver Hahn (unübersetzbar) Wahlweise gibt es natürlich auch das übliche internationale Küchenprogramm. bearbeitet 2. September 2009 von Platona Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 2. September 2009 Melden Share Geschrieben 2. September 2009 Also e su en Schweinereien jitt et nit hier in Kölle/Bonn. Hier ist man bodenständig: Äazezupp Himmel und Äad Rievkooche un Halven Hahn jitt et he. Übersetzung für Bajuwaren und andere: Erbsensuppe, Himmel und Erde, Reibekuchen und Halver Hahn (unübersetzbar) Wahlweise gibt es natürlich auch das übliche internationale Küchenprogramm. On en Kölsch. Prost!* *Immerhin: Drei Bier sind ein Schnitzel - und da haste noch nix bei getrunken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 2. September 2009 Melden Share Geschrieben 2. September 2009 Also e su en Schweinereien jitt et nit hier in Kölle/Bonn. Hier ist man bodenständig: Äazezupp Himmel und Äad Rievkooche un Halven Hahn jitt et he. Übersetzung für Bajuwaren und andere: Erbsensuppe, Himmel und Erde, Reibekuchen und Halver Hahn (unübersetzbar) Wahlweise gibt es natürlich auch das übliche internationale Küchenprogramm. Allein wegen Himmel und Äad rentiert sich ja die Fahrt nach Köln *sabber* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 2. September 2009 Melden Share Geschrieben 2. September 2009 Übersetzung für Bajuwaren und andere: Erbsensuppe, Himmel und Erde, Reibekuchen und Halver Hahn (unübersetzbar) Wahlweise gibt es natürlich auch das übliche internationale Küchenprogramm. Halve Hahn: sag' doch Röggelsche mit Kies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 2. September 2009 Melden Share Geschrieben 2. September 2009 ich frage mich immer wieder, wie man hier "brötchen" essen kann.. hier ist alles hart wie stein was einen bäcker verlässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts