Kirchenhistoriker Geschrieben 8. September 2009 Melden Share Geschrieben 8. September 2009 Wenn Dale sein Kostüm anzieht, gebe ich das Popcorn aus! Nee, lieber nen Faß Kölsch. Sowas erträgt man nur im Suff... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 8. September 2009 Melden Share Geschrieben 8. September 2009 (bearbeitet) ... bearbeitet 8. September 2009 von Jossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 9. September 2009 Melden Share Geschrieben 9. September 2009 ... Dat Taljäner zwecks Steigerung der eigenen "Coolheit" *räusper* Tach und Nacht Sonnenbrille tragen müssen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 9. September 2009 Melden Share Geschrieben 9. September 2009 ... Dat Taljäner zwecks Steigerung der eigenen "Coolheit" *räusper* Tach und Nacht Sonnenbrille tragen müssen... wie wahr, wie wahr! Übrigens, guten Morgen KH, gut geschlafen? In diesem Sinne schönen Tag noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 9. September 2009 Melden Share Geschrieben 9. September 2009 ... Dat Taljäner zwecks Steigerung der eigenen "Coolheit" *räusper* Tach und Nacht Sonnenbrille tragen müssen... wie wahr, wie wahr! Übrigens, guten Morgen KH, gut geschlafen? In diesem Sinne schönen Tag noch! Einen guten Morgen, Jossi! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 9. September 2009 Melden Share Geschrieben 9. September 2009 ... Dat Taljäner zwecks Steigerung der eigenen "Coolheit" *räusper* Tach und Nacht Sonnenbrille tragen müssen... wie wahr, wie wahr! Übrigens, guten Morgen KH, gut geschlafen? In diesem Sinne schönen Tag noch! Einen guten Morgen, Jossi! Du meinst als Glückwunsch für morgen, I suppose. Ich werde dir eine Mail um 4:35 morgen schreiben, sehen wir ob Du postwendend antwortest ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 10. September 2009 Melden Share Geschrieben 10. September 2009 Habe ich jetzt richtig verstanden, dass Edith ihr Cheerleader-Kostüm mitbringt, Dale dieses dann anzieht und hofft, uns damit während eines Lachanfalles überraschen zu können?Kinners, auf was Ideen Ihr kommt... Ich? KH rennt doch als Fußball-Fan verkleidet durch den Dom? Eben nicht, Mann! Die Borussia gewinnt doch! Dat ist noch gar nicht heraus. Also Popcorn her und Schmähreden geprobt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 10. September 2009 Melden Share Geschrieben 10. September 2009 Dat ist noch gar nicht heraus. Also Popcorn her und Schmähreden geprobt.Nix da!Popcorn ist für die Nichtfußballer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 10. September 2009 Melden Share Geschrieben 10. September 2009 Dat ist noch gar nicht heraus. Also Popcorn her und Schmähreden geprobt.Nix da!Popcorn ist für die Nichtfußballer! Jetzt macht die mir mein Popcorn streitig! Wie finde ich denn das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 10. September 2009 Melden Share Geschrieben 10. September 2009 Dat ist noch gar nicht heraus. Also Popcorn her und Schmähreden geprobt.Nix da!Popcorn ist für die Nichtfußballer! Jetzt macht die mir mein Popcorn streitig! Wie finde ich denn das? beruhigen Sie gnädige Junge Frau, Popcorn kann aber kiloweise bei mir haben ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 10. September 2009 Melden Share Geschrieben 10. September 2009 Dat ist noch gar nicht heraus. Also Popcorn her und Schmähreden geprobt.Nix da!Popcorn ist für die Nichtfußballer! Jetzt macht die mir mein Popcorn streitig! Wie finde ich denn das? beruhigen Sie gnädige Junge Frau, Popcorn kann aber kiloweise bei mir haben ...... Danke, Jossi! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 10. September 2009 Melden Share Geschrieben 10. September 2009 Dat ist noch gar nicht heraus. Also Popcorn her und Schmähreden geprobt.Nix da!Popcorn ist für die Nichtfußballer! Jetzt macht die mir mein Popcorn streitig! Wie finde ich denn das? Oh-oh... ich dachte, du seist zur friedlichen Seite der Bevölkerung übergewechselt . Aber Jossi ist eh schon als Friedensstifter unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 10. September 2009 Melden Share Geschrieben 10. September 2009 Taljäner als Friedensstifter? Wie soll das denn gehen? Rückwärtsgang einlegen und zur Ablenkung ein Foul simulieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 10. September 2009 Melden Share Geschrieben 10. September 2009 Taljäner als Friedensstifter? Wie soll das denn gehen? Rückwärtsgang einlegen und zur Ablenkung ein Foul simulieren? Björn Björn DON'T MENTION THE WAR! wir sind NOCH nicht Freunde und wenn Du so weiter machst, werden wir es NIE werden .... Ablenkung eines Fouls, ICHHHHHHHHHH Ich mache so was nie, würde auch nicht tun. Ich WAR Fußballer und auch ein guter. Leider ist diese Zeit vorbeit ... Daher schaue ich mich euer Ballspielchen auch nicht. Es ist MIR zu langweilig. Ich bin für freie Räume auch für (nicht)-popcornfresser, aber nicht für hoolibjörchen, die bekommen zu spüren, wie kräftig und zielgerecht wir den Ball ins Tor werfen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 10. September 2009 Melden Share Geschrieben 10. September 2009 Taljäner als Friedensstifter? Wie soll das denn gehen? Rückwärtsgang einlegen und zur Ablenkung ein Foul simulieren? Björn Björn DON'T MENTION THE WAR! wir sind NOCH nicht Freunde und wenn Du so weiter machst, werden wir es NIE werden .... Ablenkung eines Fouls, ICHHHHHHHHHH Ich mache so was nie, würde auch nicht tun. Ich WAR Fußballer und auch ein guter. Leider ist diese Zeit vorbeit ... Daher schaue ich mich euer Ballspielchen auch nicht. Es ist MIR zu langweilig. Ich bin für freie Räume auch für (nicht)-popcornfresser, aber nicht für hoolibjörchen, die bekommen zu spüren, wie kräftig und zielgerecht wir den Ball ins Tor werfen .... Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd, Björn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 10. September 2009 Melden Share Geschrieben 10. September 2009 Taljäner als Friedensstifter? Wie soll das denn gehen? Rückwärtsgang einlegen und zur Ablenkung ein Foul simulieren? Björn Björn DON'T MENTION THE WAR! wir sind NOCH nicht Freunde und wenn Du so weiter machst, werden wir es NIE werden .... Ablenkung eines Fouls, ICHHHHHHHHHH Ich mache so was nie, würde auch nicht tun. Ich WAR Fußballer und auch ein guter. Leider ist diese Zeit vorbeit ... Daher schaue ich mich euer Ballspielchen auch nicht. Es ist MIR zu langweilig. Ich bin für freie Räume auch für (nicht)-popcornfresser, aber nicht für hoolibjörchen, die bekommen zu spüren, wie kräftig und zielgerecht wir den Ball ins Tor werfen .... Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd, Björn... und dann soll sich der Björnchen ein Pferd anschaffen, wenn ich ihn in Kölle sehe ..... du kann mitreiten .... * * Ich frage mich, ob die Polizei langsam nicht wachsam sein soll: in wenigen Wochen ist in Deutz Kravallenwochenende! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 10. September 2009 Melden Share Geschrieben 10. September 2009 Taljäner als Friedensstifter? Wie soll das denn gehen? Rückwärtsgang einlegen und zur Ablenkung ein Foul simulieren? Björn Björn DON'T MENTION THE WAR! wir sind NOCH nicht Freunde und wenn Du so weiter machst, werden wir es NIE werden .... Ablenkung eines Fouls, ICHHHHHHHHHH Ich mache so was nie, würde auch nicht tun. Ich WAR Fußballer und auch ein guter. Leider ist diese Zeit vorbeit ... Daher schaue ich mich euer Ballspielchen auch nicht. Es ist MIR zu langweilig. Ich bin für freie Räume auch für (nicht)-popcornfresser, aber nicht für hoolibjörchen, die bekommen zu spüren, wie kräftig und zielgerecht wir den Ball ins Tor werfen .... Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd, Björn... und dann soll sich der Björnchen ein Pferd anschaffen, wenn ich ihn in Kölle sehe ..... du kann mitreiten .... * * Ich frage mich, ob die Polizei langsam nicht wachsam sein soll: in wenigen Wochen ist in Deutz Kravallenwochenende! Dann bricht dat Pferd zusammen... Die Deutzer kennen das. Waren schon vor 1700 Jahren Vorposten gegen die Frankeneinfälle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 10. September 2009 Melden Share Geschrieben 10. September 2009 Hähä! Langsam mische ich das ganze Treffen auf! Jeder gegen jeden! Taramtatääääää! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 10. September 2009 Melden Share Geschrieben 10. September 2009 Taljäner als Friedensstifter? Wie soll das denn gehen? Rückwärtsgang einlegen und zur Ablenkung ein Foul simulieren? Björn Björn DON'T MENTION THE WAR! wir sind NOCH nicht Freunde und wenn Du so weiter machst, werden wir es NIE werden .... Ablenkung eines Fouls, ICHHHHHHHHHH Ich mache so was nie, würde auch nicht tun. Ich WAR Fußballer und auch ein guter. Leider ist diese Zeit vorbeit ... Daher schaue ich mich euer Ballspielchen auch nicht. Es ist MIR zu langweilig. Ich bin für freie Räume auch für (nicht)-popcornfresser, aber nicht für hoolibjörchen, die bekommen zu spüren, wie kräftig und zielgerecht wir den Ball ins Tor werfen .... Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd, Björn... und dann soll sich der Björnchen ein Pferd anschaffen, wenn ich ihn in Kölle sehe ..... du kann mitreiten .... * * Ich frage mich, ob die Polizei langsam nicht wachsam sein soll: in wenigen Wochen ist in Deutz Kravallenwochenende! weißt du, hier in deutz fallen regelmäßig die haie und die fc fans ein. da seid ihr älteren herrschaften nichts gegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 10. September 2009 Melden Share Geschrieben 10. September 2009 Hähä! Langsam mische ich das ganze Treffen auf! Jeder gegen jeden! Taramtatääääää! Och, da mußt Du Dir noch Besseres einfallen lassen, um mich da hineinzuverwickeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 10. September 2009 Melden Share Geschrieben 10. September 2009 Hähä! Langsam mische ich das ganze Treffen auf! Jeder gegen jeden! Taramtatääääää! Och, da mußt Du Dir noch Besseres einfallen lassen, um mich da hineinzuverwickeln lass sie ein bisschen träumen gouvi ... sie möchte eine kravalle, wir werden eine kravalle veranstalten .... aber wie, das verraten wir (noch) nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 10. September 2009 Melden Share Geschrieben 10. September 2009 Du rechts, ich links und Edith ausweglos in der Mitte? Das wäre eine Lösung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 10. September 2009 Melden Share Geschrieben 10. September 2009 Du rechts, ich links und Edith ausweglos in der Mitte? Das wäre eine Lösung könnte sein, könnte sein, aber nichts verraten .... (unseren teuflischen troianischen Plan!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 10. September 2009 Melden Share Geschrieben 10. September 2009 Hähä! Langsam mische ich das ganze Treffen auf! Jeder gegen jeden! Taramtatääääää! Och, da mußt Du Dir noch Besseres einfallen lassen, um mich da hineinzuverwickeln Geht doch um die Jungs! Wir essen Popcorn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 10. September 2009 Melden Share Geschrieben 10. September 2009 Du rechts, ich links und Edith ausweglos in der Mitte? Das wäre eine Lösung könnte sein, könnte sein, aber nichts verraten .... (unseren teuflischen troianischen Plan!) Ach Kinners, Ihr beide..... meine gefühlte Bedrohung steigt um 0,002 Promille gegenüber der Bedrohung durch bissigen Steckerlfisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts