Jump to content

Forumstreffen vom 23.-25.10.2009

Inge

Recommended Posts

Kannst schon bedingungslos kapitulieren, Freundchen. So wird das nie was. :unsure:

Bis Ende Oktober habe ich noch Zeit, den großen Exorzismus zu lernen. Du hast es nicht anders gewollt!

Sag mal, ist das ein Misstrauensantrag gegen den Rosenkranz? :lol:

ja, als Waffe durchaus nicht geeignet, ein Exorzismus wirkt viel besser!

Wehe Du tust ihm weh! Das ist mein Freund!

Ich will Euch ja nicht die Freude am Verprügeln nehmen, aber wäre es Euch möglich dafür langsam einen neuen Thread aufzumachen? Ich denke, daß wir allmählich über ernsthaftere Dinge reden müssen, z. B. wer kommen kann, leider noch absagen muß, wer wann wo ist usw.

Ich habe nämlich keine Lust, seitenweise OTs wegzuscrollen, wenn ich etwas über die Organisation wissen will.

Dem verehrten und sagenumwobenen Organisationsgremium

zu Kölle und dem Kleindorf etc. etc.,

sedis

ICH Jossi etc. etc., Herr etc. etc.

werde am 23.10 mit Sicherheit auf 91,2% bei der Gesellschaftssitzung zugegen sein. Am Abend, ab ungefähr um 18:00 (um 16.30 bin ich in Bonn fertig) und dann am Samstag bis 14:30, wenn dann die ehrenvolle Kollegin Gouvi mich ersetzt ... etc. etc., werde ich Ihnen Gesellschaft leisten etc. etc.

Die Übernachtungshrberge ist gebucht und zwar im Kleindorf Bonn. Der fliegender Gesellschaft habe ich meinen Beitrag schon überweisen lassen .....

Meine beste Grüße

hochachtungsvoll

Jossi der herr etc. etc.

Hier, anno Domini etc. etc.

bearbeitet von Jossi

Ich will Euch ja nicht die Freude am Verprügeln nehmen, aber wäre es Euch möglich dafür langsam einen neuen Thread aufzumachen? Ich denke, daß wir allmählich über ernsthaftere Dinge reden müssen, z. B. wer kommen kann, leider noch absagen muß, wer wann wo ist usw.

Ich habe nämlich keine Lust, seitenweise OTs wegzuscrollen, wenn ich etwas über die Organisation wissen will.

Das Programm und die Liste habe ich jetzt in einen neuen thread "gedoubelt"

Wenn wer noch was "Seriöses" findet, kann man es ja dort dazu packen, den seriösen Thread pinnen und den anderen als Diskussionen zum Treffen oder so in die nomale Kata setzen?

Da ich leider nicht Kata-mod bin, kann ich nicht mehr tun, um Platonas strengem Blick zu entgehen.

(Außer dann beim Treffen selbst, da kann ich ja flüchten.)

bearbeitet von Edith1

Ich wünsche jetzt gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dickes Lob für meine unüblich seriösen Ideen!

*beleidigtbin*

Ich wünsche jetzt gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dickes Lob für meine unüblich seriösen Ideen!

*beleidigtbin*

ICH LOBE DICH, hochachtungsvolle Dame für die seriöse Idee, die jemals einem Menschen eingefallen ist seit der Menschheitsgeburt! D.h. Die Spaltung! Ja, die Spaltung. Was wäre Einstein ohne (Atom)Spaltung? NICHTS. Daher gebürt E. unser Dankeschschschhön!

*beleidigtbin*

ICH LOBE DICH, hochachtungsvolle Dame für die seriöse Idee, die jemals einem Menschen eingefallen ist seit der Menschheitsgeburt! D.h. Die Spaltung! Ja, die Spaltung. Was wäre Einstein ohne (Atom)Spaltung? NICHTS. Daher gebürt E. unser Dankeschschschhön!

Wenigstens einer, der lieb zu mir ist. :lol:

Dale, Du solltest eine kleine Steigerung einplanen.

KH wird schon wieder goschert.

Björn, na gut - HSV-Fan, was kann man machen.

ABER KH GEHT DAS ÜBERHAUPT NICHTS AN!!!!!!!!!!!!