Kirchenhistoriker Geschrieben 10. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2009 Jut. Damit habe ich kein Problem. OK, dann haben wir schonmal: Platona KH Jossi* *ich sage aber nicht wer mir per PN diesen Termin vorgeschlagen hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 10. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2009 Dann, liebe InteressentInnen am mykath-Treffen heraus mit Euren Terminvorschlägen ab September 2009. Unterkünfte gibt es sowohl in Bonn als auch in Kölle ziemlich reichlich (und entgegen Kirchenhistorikers und Dales Meinung auch reinlich, auch in Kölle). Da fällt mir ein: Ihr habt doch von der Uni Bonn das Gästehaus. Das ist doch recht komfortabel. Hast Du da Connections? So, habe ne PN mit Datumsvorschlag erhalten. Das stelle ich nun mal zur Diskussion: 22.-24. Oktober Im Prinzip also das WE, das wir 2008 für Ulm hatten. Mal sehen, was sich machen lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theodora Geschrieben 10. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2009 Ich wohne noch in Köln. noch Der Umzug findet im September 09 statt. Ziemlich weit weg von Germany, so 1500 km weit weg, und von Köln dann bestimmt 2000+ weg ... Anfang September ginge evtl. vielleicht noch etwas, aber sicher bin ich nicht... (April ginge sicher... aber egal) Schaefchen Wo genau wäre denn das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 10. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2009 Ich wohne noch in Köln. noch Der Umzug findet im September 09 statt. Ziemlich weit weg von Germany, so 1500 km weit weg, und von Köln dann bestimmt 2000+ weg ... Anfang September ginge evtl. vielleicht noch etwas, aber sicher bin ich nicht... (April ginge sicher... aber egal) Schaefchen Wo genau wäre denn das? In Australien zum scheren...(SCNR) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 11. Februar 2009 Autor Melden Share Geschrieben 11. Februar 2009 So, habe ne PN mit Datumsvorschlag erhalten. Das stelle ich nun mal zur Diskussion: 22.-24. Oktober Im Prinzip also das WE, das wir 2008 für Ulm hatten. Und aus demselben Grund wie letztes Jahr kann ich da nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 11. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2009 Ich wohne noch in Köln. noch Der Umzug findet im September 09 statt. Ziemlich weit weg von Germany, so 1500 km weit weg, und von Köln dann bestimmt 2000+ weg ... Anfang September ginge evtl. vielleicht noch etwas, aber sicher bin ich nicht... (April ginge sicher... aber egal) Schaefchen Wo genau wäre denn das? In Australien zum scheren...(SCNR) Verdammte Kontinentaldrift sag ich da nur *ggg* Komm, kauf dir mal nen neuen Globus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 11. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2009 Ich wohne noch in Köln. noch Der Umzug findet im September 09 statt. Ziemlich weit weg von Germany, so 1500 km weit weg, und von Köln dann bestimmt 2000+ weg ... Anfang September ginge evtl. vielleicht noch etwas, aber sicher bin ich nicht... (April ginge sicher... aber egal) Schaefchen Wo genau wäre denn das? In Australien zum scheren...(SCNR) Verdammte Kontinentaldrift sag ich da nur *ggg* Komm, kauf dir mal nen neuen Globus Lieber Rince, auf meinem Globus ist Australien noch gar nicht verzeichnet. Der ist nämlich vortrindentinisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 5. März 2009 Melden Share Geschrieben 5. März 2009 Ichhätte auch mal wieder Lust ... wo ich mich doch so selten hier blicken lass... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franziskaner Geschrieben 10. März 2009 Melden Share Geschrieben 10. März 2009 Dann, liebe InteressentInnen am mykath-Treffen heraus mit Euren Terminvorschlägen ab September 2009. Unterkünfte gibt es sowohl in Bonn als auch in Kölle ziemlich reichlich (und entgegen Kirchenhistorikers und Dales Meinung auch reinlich, auch in Kölle). Da fällt mir ein: Ihr habt doch von der Uni Bonn das Gästehaus. Das ist doch recht komfortabel. Hast Du da Connections? So, habe ne PN mit Datumsvorschlag erhalten. Das stelle ich nun mal zur Diskussion: 22.-24. Oktober Zu dem Termin hätte ich auch Zeit. Bei uns kann auch jemand übernachten. Und Brühl (genau zwischen Köln und Bonn) hat auch einige interessante Dinge zu bieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 10. März 2009 Melden Share Geschrieben 10. März 2009 Dann, liebe InteressentInnen am mykath-Treffen heraus mit Euren Terminvorschlägen ab September 2009. Unterkünfte gibt es sowohl in Bonn als auch in Kölle ziemlich reichlich (und entgegen Kirchenhistorikers und Dales Meinung auch reinlich, auch in Kölle). Da fällt mir ein: Ihr habt doch von der Uni Bonn das Gästehaus. Das ist doch recht komfortabel. Hast Du da Connections? So, habe ne PN mit Datumsvorschlag erhalten. Das stelle ich nun mal zur Diskussion: 22.-24. Oktober Zu dem Termin hätte ich auch Zeit. Bei uns kann auch jemand übernachten. Und Brühl (genau zwischen Köln und Bonn) hat auch einige interessante Dinge zu bieten. Oh ja, Brühl ist super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 10. März 2009 Melden Share Geschrieben 10. März 2009 im oktober bin ich (hoffentlich) schon wieder weg aus der köln/bonner gegend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 10. März 2009 Melden Share Geschrieben 10. März 2009 im oktober bin ich (hoffentlich) schon wieder weg aus der köln/bonner gegend Schade, wegen dem "hoffentlich" Kölle hat einiges mehr zu bieten als ein eingestürztes Archiv und die von mir in meinem Post beschriebenen Sehenswürdigkeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 10. März 2009 Melden Share Geschrieben 10. März 2009 im oktober bin ich (hoffentlich) schon wieder weg aus der köln/bonner gegend Schade, wegen dem "hoffentlich" Kölle hat einiges mehr zu bieten als ein eingestürztes Archiv und die von mir in meinem Post beschriebenen Sehenswürdigkeiten. Stimmt, eine der sympathischten Städte unseres Landes mit sehr netten Einwohnern (kann ich hier ja sagen, sind ja nicht im Fuppes-Thread). Sehe ich das jetzt richtig, das nächste Treffen findet definitiv in Cologne statt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 10. März 2009 Melden Share Geschrieben 10. März 2009 im oktober bin ich (hoffentlich) schon wieder weg aus der köln/bonner gegend Schade, wegen dem "hoffentlich" Kölle hat einiges mehr zu bieten als ein eingestürztes Archiv und die von mir in meinem Post beschriebenen Sehenswürdigkeiten. Stimmt, eine der sympathischten Städte unseres Landes mit sehr netten Einwohnern (kann ich hier ja sagen, sind ja nicht im Fuppes-Thread). Sehe ich das jetzt richtig, das nächste Treffen findet definitiv in Cologne statt? NEIN! In Bonn und in einem unbedeutenden nördlich gelegenen Vorort. Nicht der Rede wert. Und du kommst auch, und mäxchen auch. So! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 10. März 2009 Melden Share Geschrieben 10. März 2009 NEIN! In Bonn und in einem unbedeutenden nördlich gelegenen Vorort. Nicht der Rede wert. Und du kommst auch, und mäxchen auch. So! Ja! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 10. März 2009 Melden Share Geschrieben 10. März 2009 NEIN! In Bonn und in einem unbedeutenden nördlich gelegenen Vorort. Nicht der Rede wert. Und du kommst auch, und mäxchen auch. So! Ja! super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 11. März 2009 Melden Share Geschrieben 11. März 2009 NEIN! In Bonn und in einem unbedeutenden nördlich gelegenen Vorort. Nicht der Rede wert. Und du kommst auch, und mäxchen auch. So! Ja! super! wenn ich nicht in österreich bin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 11. März 2009 Melden Share Geschrieben 11. März 2009 NEIN! In Bonn und in einem unbedeutenden nördlich gelegenen Vorort. Nicht der Rede wert. Und du kommst auch, und mäxchen auch. So! Ja! super! wenn ich nicht in österreich bin... Schwätz kein Zeug. Was willst du bei den Schluchtis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 11. März 2009 Melden Share Geschrieben 11. März 2009 NEIN! In Bonn und in einem unbedeutenden nördlich gelegenen Vorort. Nicht der Rede wert. Und du kommst auch, und mäxchen auch. So! Ja! super! wenn ich nicht in österreich bin... Schwätz kein Zeug. Was willst du bei den Schluchtis? keine studiengebühren zahlen und auslandserfahrung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 11. März 2009 Melden Share Geschrieben 11. März 2009 NEIN! In Bonn und in einem unbedeutenden nördlich gelegenen Vorort. Nicht der Rede wert. Und du kommst auch, und mäxchen auch. So! Ja! super! wenn ich nicht in österreich bin... Schwätz kein Zeug. Was willst du bei den Schluchtis? keine studiengebühren zahlen und auslandserfahrung In Ösiland, na super... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 11. März 2009 Melden Share Geschrieben 11. März 2009 NEIN! In Bonn und in einem unbedeutenden nördlich gelegenen Vorort. Nicht der Rede wert. Und du kommst auch, und mäxchen auch. So! Ja! super! wenn ich nicht in österreich bin... Schwätz kein Zeug. Was willst du bei den Schluchtis? keine studiengebühren zahlen und auslandserfahrung In Ösiland, na super... man beachte den smilie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 11. März 2009 Melden Share Geschrieben 11. März 2009 keine studiengebühren zahlen und auslandserfahrung In Ösiland, na super... Zumindest für nen Rheinländer ist Ösiland sicherlich exotischer als die Niederlande. Ich weiß jetzt nicht, wie das für 'ne Schwäbin ist - wahrscheinlich sind die Ösis auch Pedanten. (Maex, wo kommst Du überhaupt her?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 11. März 2009 Melden Share Geschrieben 11. März 2009 (bearbeitet) keine studiengebühren zahlen und auslandserfahrung In Ösiland, na super... Zumindest für nen Rheinländer ist Ösiland sicherlich exotischer als die Niederlande. Das ist in der Tat wahr! Zumal die Holländer ein besseres und klareres Deutsch sprechen. Nur, ich mag keine Frikandeln... Und damit das noch was mit dem Thema zu tun hat, hier alibimäßig und völlig überflüssig die neue Aufstellung: Benedetto Platona Jossi Sophia KH Maex Franziskaner bearbeitet 11. März 2009 von Kirchenhistoriker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 11. März 2009 Melden Share Geschrieben 11. März 2009 (bearbeitet) keine studiengebühren zahlen und auslandserfahrung In Ösiland, na super... Zumindest für nen Rheinländer ist Ösiland sicherlich exotischer als die Niederlande. Das ist in der Tat wahr! Zumal die Holländer ein besseres und klareres Deutsch sprechen. Nur, ich mag keine Frikandeln... Und damit das noch was mit dem Thema zu tun hat, hier alibimäßig und völlig überflüssig die neue Aufstellung: Benedetto Platona Jossi Sophia KH Maex Franziskaner Zwischen Wollen und Können könnten Welten liegen. Ich kann das heute mit dem besten Willen noch nicht entscheiden. bearbeitet 11. März 2009 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 11. März 2009 Melden Share Geschrieben 11. März 2009 keine studiengebühren zahlen und auslandserfahrung In Ösiland, na super... Zumindest für nen Rheinländer ist Ösiland sicherlich exotischer als die Niederlande. Das ist in der Tat wahr! Zumal die Holländer ein besseres und klareres Deutsch sprechen. Nur, ich mag keine Frikandeln... Und damit das noch was mit dem Thema zu tun hat, hier alibimäßig und völlig überflüssig die neue Aufstellung: Benedetto Platona Jossi Sophia KH Maex Franziskaner Zwischen Wollen und Können könnten Welten liegen. Ich kann das heute mit dem besten Willen noch nicht entscheiden. Sieh mal zu, Elima! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts