Ennasus Geschrieben 3. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2009 Wir werden uns schon verständigen ........ es schadet auch nie, noch etwas dazuzulernen (wenn man noch nicht alt ist ). Hauptsache wäre: das Treffen (also meine Anwesenheit und deine) kommt zustande. Isch guot! I fröü me! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 3. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2009 Wir werden uns schon verständigen ........ es schadet auch nie, noch etwas dazuzulernen (wenn man noch nicht alt ist ). Hauptsache wäre: das Treffen (also meine Anwesenheit und deine) kommt zustande. Isch guot! I fröü me! Wat????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 3. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2009 Wir werden uns schon verständigen ........ es schadet auch nie, noch etwas dazuzulernen (wenn man noch nicht alt ist ). Hauptsache wäre: das Treffen (also meine Anwesenheit und deine) kommt zustande. Isch guot! I fröü me! Wat????????? Du sollest weiter tränieren .... tränieren .... sonst wird die Rechnung teuer teuer .... Hallo Susanne! Ich freue mich darauf! (KH werden wir ausschalten und nach Südtirol schicken ...........) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 3. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2009 Wir werden uns schon verständigen ........ es schadet auch nie, noch etwas dazuzulernen (wenn man noch nicht alt ist ). Hauptsache wäre: das Treffen (also meine Anwesenheit und deine) kommt zustande. Isch guot! I fröü me! Wat????????? Du sollest weiter tränieren .... tränieren .... sonst wird die Rechnung teuer teuer .... Hallo Susanne! Ich freue mich darauf! (KH werden wir ausschalten und nach Südtirol schicken ...........) Naja, ich werde da einen Volksaufstand anzetteln und hähä, den Mast sprengen und den Bahnhof von Trient... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 3. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2009 Wir werden uns schon verständigen ........ es schadet auch nie, noch etwas dazuzulernen (wenn man noch nicht alt ist ). Hauptsache wäre: das Treffen (also meine Anwesenheit und deine) kommt zustande. Isch guot! I fröü me! Wat????????? Du sollest weiter tränieren .... tränieren .... sonst wird die Rechnung teuer teuer .... Hallo Susanne! Ich freue mich darauf! (KH werden wir ausschalten und nach Südtirol schicken ...........) Naja, ich werde da einen Volksaufstand anzetteln und hähä, den Mast sprengen und den Bahnhof von Trient... jojo, verstanden. Man muss nicht sofort mit Aufstand drohen, jetzt dass die Faschisten an der Regierung sind .... den Mast kannste haben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 3. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2009 (bearbeitet) Wir werden uns schon verständigen ........ es schadet auch nie, noch etwas dazuzulernen (wenn man noch nicht alt ist ). Hauptsache wäre: das Treffen (also meine Anwesenheit und deine) kommt zustande. Isch guot! I fröü me! Wat????????? Du sollest weiter tränieren .... tränieren .... sonst wird die Rechnung teuer teuer .... Hallo Susanne! Ich freue mich darauf! (KH werden wir ausschalten und nach Südtirol schicken ...........) Naja, ich werde da einen Volksaufstand anzetteln und hähä, den Mast sprengen und den Bahnhof von Trient... jojo, verstanden. Man muss nicht sofort mit Aufstand drohen, jetzt dass die Faschisten an der Regierung sind .... den Mast kannste haben ... Aha, mußtest du zuerst googlen? Die Ösis habe es bestimmt sofort verstanden und gemeldet. Für den Rest des Forums Ich schieß den Hirsch Übrigens, die SVP ist Koalitionär der Prodi-Regierung gewesen und lehnt den Mailänder vehement ab. Also, alles nimmer so wild im geeinten Europa *staatstragendex* bearbeitet 3. Juni 2009 von Kirchenhistoriker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 3. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2009 Ich melde auch mal Interesse an (Am Treffen, nicht am Mastensprenger-Lied). Ich würde mich freuen, einige (Elima, Jossi u.a.) wiederzusehen und andere (Ennasus, KH) kennen zu lernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 3. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2009 Ich melde auch mal Interesse an (Am Treffen, nicht am Mastensprenger-Lied). Ich würde mich freuen, einige (Elima, Jossi u.a.) wiederzusehen und andere (Ennasus, KH) kennen zu lernen. Du weißt ja was dir dann blüht... Er hängt immer noch... Ansonsten bist du notiert! Ich freue mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 3. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2009 Ich melde auch mal Interesse an (Am Treffen, nicht am Mastensprenger-Lied). Ich würde mich freuen, einige (Elima, Jossi u.a.) wiederzusehen und andere (Ennasus, KH) kennen zu lernen. Du weißt ja was dir dann blüht... Er hängt immer noch... Ansonsten bist du notiert! Ich freue mich! Hab ich kein Problem damit - falls es auch adäquaten Stoff gibt. Ich hab da in Bonn / Köln so meine Zweifel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 3. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2009 Ich melde auch mal Interesse an (Am Treffen, nicht am Mastensprenger-Lied). Ich würde mich freuen, einige (Elima, Jossi u.a.) wiederzusehen und andere (Ennasus, KH) kennen zu lernen. Du weißt ja was dir dann blüht... Er hängt immer noch... Ansonsten bist du notiert! Ich freue mich! Hab ich kein Problem damit - falls es auch adäquaten Stoff gibt. Ich hab da in Bonn / Köln so meine Zweifel. Die Stoffe werden präpariert sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 3. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2009 Das passiert davon, wenn man auf der Arbeit sich im Forum rumtreibt und dabei dann immer gestört wird - jetzt hab ich den Faden wieder. Heute Nachmittag hatte ich ja schier garnichts kapiert und wähnte mich hier in dem Vorarlberg-Thread, nachdem Ennasus fragte, ob Ösis auch willkommen seien. Und welchen Stoff soll es in Vorarlberg geben...? Jetzt hab ich's wieder!! Wir sind hier im äschten Köln-Bonner-Thread! Und Ennasus kommt auch, ins Rheinland! Supi!!! (Ich wusste garnicht, dass Du Ösi bist, du schreibst so akzentfrei ) KH, könntest Du jetzt mal endlich die Liste wieder aktualisieren, damit pöbelnde Spätmerker wie ich auch ne Chance haben, durch solche komplizierten Threads durchzusteigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 3. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2009 Only for you, Benedetto: Jossi Platona Sophia KH Maex Franziskaner Benedetto Helmut (Elima) Ennasus MartinO Hab ich wen vergessen? Stoff ist Bier! Es gibt auch Pils und Alt im Rheinland. Nur in k*** sollte man das nicht gerade bestellen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 3. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2009 Danke KH, Du bist ja heute wirklich serviceorientiert. Mir fehlen auf der Liste aber noch einige Rheinländer (Westfalen mögen sich rechtzeitig um die Einreiseformalitäten kümmern), wir haben doch noch viele Vielposter, die in unmittelbarer Nähe oder im Einzugsgebiet von Köln/Bonn (und da zähle ich jetzt mal Düsseldorf auch dazu) wohnen. Was ist denn mit Euch, Ihr Luschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 3. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2009 (bearbeitet) Danke KH, Du bist ja heute wirklich serviceorientiert. Mir fehlen auf der Liste aber noch einige Rheinländer (Westfalen mögen sich rechtzeitig um die Einreiseformalitäten kümmern), wir haben doch noch viele Vielposter, die in unmittelbarer Nähe oder im Einzugsgebiet von Köln/Bonn (und da zähle ich jetzt mal Düsseldorf auch dazu) wohnen. Was ist denn mit Euch, Ihr Luschen? Willi Millowitsch Jupp Schmitz us Kölle Kowelenzer Schängelsche Trude Herr Wolle Overath Tommy Engel bearbeitet 3. Juni 2009 von Kirchenhistoriker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 3. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2009 Ich wusste garnicht, dass Du Ösi bist, du schreibst so akzentfrei Schreiben ist eine gute Möglichkeit zur Tarnung... Ich freu mich echt auch drauf, euch alle kennenzulernen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 3. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2009 *heul* ich kann nicht dabei sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirisiyana Geschrieben 3. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2009 *heul* ich kann nicht dabei sein. Och mönsch! Ich denk ich kann. Und ich will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 4. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 4. Juni 2009 Only for you, Benedetto: Jossi Platona Sophia KH Maex Franziskaner Benedetto Helmut (Elima) Ennasus MartinO Hab ich wen vergessen? Stoff ist Bier! Es gibt auch Pils und Alt im Rheinland. Nur in k*** sollte man das nicht gerade bestellen... UND SCHON WIEDER HAST DU GERMAN H VERGESSEN! Ich verstehe jetzt, das alter mein lieber das Alter .... Für dich nur Germany 0 points ..... Allemagne 0 pointes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 4. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 4. Juni 2009 Auf welches Datum hatten wir uns nochmal geeinigt??? (vielleicht kann man das ja in den thread-titel schreiben) - ich sitze an einer Tröpfelleitung und mag nicht alle Seiten laden müssen... Wenn ich kann, habe ich Interesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 4. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 4. Juni 2009 (bearbeitet) Auf welches Datum hatten wir uns nochmal geeinigt??? (vielleicht kann man das ja in den thread-titel schreiben) - ich sitze an einer Tröpfelleitung und mag nicht alle Seiten laden müssen...Wenn ich kann, habe ich Interesse SCHÖN dass Du kommst! Das 23-25 Oktober. 22.10 um 14:00 Ortzeit (?) (mit Sekundanten) findet ein Rennen statt: KH versus Jossi (der sog. giro di colonia - bonn). Pokale: Essengericht ... (KH hat schon das Essen vorherbezahlt ....) 23.10 (programm steht noch nicht fest) 24:10 (programm steht noch nicht fest) 25.10 (möglich, ich werde nicht dabei sein ....) bearbeitet 4. Juni 2009 von Jossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 4. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 4. Juni 2009 Ok: German Heretic Jossi Platona Sophia KH Maex Franziskaner Benedetto Helmut (Elima) Ennasus MartinO Gouvernante Kirisiyana Zu den beiden letztgenannten: Schön, daß Ihr kommt! Hab ich wen vergessen? Franz, warum kannst du nicht dabei sein???? Kriegste keinen Ausgang? Schaufel dir die Zeit frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 4. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 4. Juni 2009 Beim Eintragen in den Online-Kalender gerade festgestellt: Dann sind Brandenburger Herbstferien!!! Falls wir die im Rheinland verbringen sollten, werde ich es einrichten - falls nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 4. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 4. Juni 2009 (bearbeitet) Beim Eintragen in den Online-Kalender gerade festgestellt: Dann sind Brandenburger Herbstferien!!! Falls wir die im Rheinland verbringen sollten, werde ich es einrichten - falls nicht... Nix da! Ihr macht dann Urlaub im Rheinland! bearbeitet 4. Juni 2009 von Kirchenhistoriker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 4. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 4. Juni 2009 Ähäm.... klein und schüchtern frag... wären Österreicher bzw -innen bei diesem Treffen denn auch willkommen? Ja, klar! Wenn ihr die Reichsinsignien gleich mit bringt, gerne! Nee, Susanne, wir würden uns sehr freuen. Mach mal. Und du auch Elima Also, die Reichsinsignien bleiben, wo sie sind. Hier, bei mir zweimal ums Eck. Die Nord/West-Germanen verstehe ich ja zur Not, aber müsste ich ggf. für Dich einen Dolmetscher einplanen, Ennasus? (Habe ohnehin keine Ahnung, ob es bei mir geht. Aber kennen lernen würde ich Euch alle schon gerne!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 4. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 4. Juni 2009 (bearbeitet) Ähäm.... klein und schüchtern frag... wären Österreicher bzw -innen bei diesem Treffen denn auch willkommen? Ja, klar! Wenn ihr die Reichsinsignien gleich mit bringt, gerne! Nee, Susanne, wir würden uns sehr freuen. Mach mal. Und du auch Elima Also, die Reichsinsignien bleiben, wo sie sind. Hier, bei mir zweimal ums Eck. Die Nord/West-Germanen verstehe ich ja zur Not, aber müsste ich ggf. für Dich einen Dolmetscher einplanen, Ennasus? (Habe ohnehin keine Ahnung, ob es bei mir geht. Aber kennen lernen würde ich Euch alle schon gerne!) Die gehören nach Nürnberg und Ende der Diskussion. Und du könntest sie sogleich mitbringen, wenn sie schon mal in deiner Nähe sind. Ja, für Ennasus haben wir maex als Dolmetscher eingeplant. Soweit ich weiß reden die Vorarlberger einen alemannischen Dialekt. Also passt das. Und du solltest auf jeden Fall kommen! Du könntest mir nämlich dann wieder meinen Kaffee kochen... bearbeitet 4. Juni 2009 von Kirchenhistoriker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts