Drehsen Geschrieben 26. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2008 Mittlerweile findet man auf ebay ja Autogramme (fast) aller Kardinäle, die mal mehr , mal weniger original signiert sind. Aber größtenteils sind das Händler, die selten große Ahnung davon haben. Ich selbst sammle Handschriften von Kardinälen seit dem Konsistorium 1901. Sollte es Gleichgesinnte hier geben, würde ich mich über einen Fachaustausch freuen: wie sind euere Erfahrungen? Gibt es Tauschmöglichkeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drehsen Geschrieben 29. Oktober 2008 Autor Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2008 Mittlerweile findet man auf ebay ja Autogramme (fast) aller Kardinäle, die mal mehr , mal weniger original signiert sind. Aber größtenteils sind das Händler, die selten große Ahnung davon haben. Ich selbst sammle Handschriften von Kardinälen seit dem Konsistorium 1901. Sollte es Gleichgesinnte hier geben, würde ich mich über einen Fachaustausch freuen: wie sind euere Erfahrungen? Gibt es Tauschmöglichkeiten? Mensch, das läuft ja recht gut mit den Handschriften. Nun denn, bin ich wirklich so einsam (hobbymäßig)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariamante Geschrieben 29. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2008 Mittlerweile findet man auf ebay ja Autogramme (fast) aller Kardinäle, die mal mehr , mal weniger original signiert sind. Aber größtenteils sind das Händler, die selten große Ahnung davon haben. Ich selbst sammle Handschriften von Kardinälen seit dem Konsistorium 1901. Sollte es Gleichgesinnte hier geben, würde ich mich über einen Fachaustausch freuen: wie sind euere Erfahrungen? Gibt es Tauschmöglichkeiten? Mensch, das läuft ja recht gut mit den Handschriften. Nun denn, bin ich wirklich so einsam (hobbymäßig)? Lieber Drehsen. Zuerst mal herzlich willkommen. Ich interessiere mich zwar auch für Handschriften, sammelte in jungen Jahren auch einige Unterschriften - aber eine Sammlung von Handschriften von Priestern, Bischöfen oder Kardinälen habe ich nicht - und ist wohl wirklich ein "einsames Hobby". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drehsen Geschrieben 29. Oktober 2008 Autor Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2008 Mittlerweile findet man auf ebay ja Autogramme (fast) aller Kardinäle, die mal mehr , mal weniger original signiert sind. Aber größtenteils sind das Händler, die selten große Ahnung davon haben. Ich selbst sammle Handschriften von Kardinälen seit dem Konsistorium 1901. Sollte es Gleichgesinnte hier geben, würde ich mich über einen Fachaustausch freuen: wie sind euere Erfahrungen? Gibt es Tauschmöglichkeiten? Mensch, das läuft ja recht gut mit den Handschriften. Nun denn, bin ich wirklich so einsam (hobbymäßig)? Lieber Drehsen. Zuerst mal herzlich willkommen. Ich interessiere mich zwar auch für Handschriften, sammelte in jungen Jahren auch einige Unterschriften - aber eine Sammlung von Handschriften von Priestern, Bischöfen oder Kardinälen habe ich nicht - und ist wohl wirklich ein "einsames Hobby". Hallo Mariamante, Danke für die tröstenden Worte. Ich kenne zwar eine Handvoll Sammler, die recht große und sicherlich wertvolle Sammlungen haben, aber hier scheint es keinen davon zu geben. Nun denn, freuen wir uns auf andere, tolle Themen zum Austausch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 29. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2008 Mittlerweile findet man auf ebay ja Autogramme (fast) aller Kardinäle, die mal mehr , mal weniger original signiert sind. Aber größtenteils sind das Händler, die selten große Ahnung davon haben. Ich selbst sammle Handschriften von Kardinälen seit dem Konsistorium 1901. Sollte es Gleichgesinnte hier geben, würde ich mich über einen Fachaustausch freuen: wie sind euere Erfahrungen? Gibt es Tauschmöglichkeiten? Mensch, das läuft ja recht gut mit den Handschriften. Nun denn, bin ich wirklich so einsam (hobbymäßig)? Lieber Drehsen. Zuerst mal herzlich willkommen. Ich interessiere mich zwar auch für Handschriften, sammelte in jungen Jahren auch einige Unterschriften - aber eine Sammlung von Handschriften von Priestern, Bischöfen oder Kardinälen habe ich nicht - und ist wohl wirklich ein "einsames Hobby". Hallo Mariamante, Danke für die tröstenden Worte. Ich kenne zwar eine Handvoll Sammler, die recht große und sicherlich wertvolle Sammlungen haben, aber hier scheint es keinen davon zu geben. Nun denn, freuen wir uns auf andere, tolle Themen zum Austausch. Sollte es für Autographen-Sammler wirklich kein Forum geben? Vielleicht in englisch? Grüße, KAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts