Obermini Geschrieben 27. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2008 Hallo, ich muss demnächst eine Mediation halten und dafür scheint mir eine Mediation, die ich bereits mal gehört habe super, aber ich kann sie bei mir nirgends mehr finden. Es geht um einen Mann, der eine Frau heiratet, diese erklärt ihm aber sofort nach der Heirat, dass er sie anrufen kann, wenn er krank ist und dringend hilfe braucht, aber ansonsten will sie ihre Freiheit haben und selbstständig leben, ohne gemeinsam mit ihm ihm zusammen Leben zu müssen. Am Schluss kommt dann ein Resumee, dass diese Ehe dann mit der Beziehung vieler Menschen mit der Kirche vergleicht. --- Hat hierzu irgendjemand den Text oder weiß, wo diese Mediation drinsteht? Danke für die Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udalricus Geschrieben 27. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2008 Hallo,ich muss demnächst eine Mediation halten und dafür scheint mir eine Mediation, die ich bereits mal gehört habe super, aber ich kann sie bei mir nirgends mehr finden. Es geht um einen Mann, der eine Frau heiratet, diese erklärt ihm aber sofort nach der Heirat, dass er sie anrufen kann, wenn er krank ist und dringend hilfe braucht, aber ansonsten will sie ihre Freiheit haben und selbstständig leben, ohne gemeinsam mit ihm ihm zusammen Leben zu müssen. Am Schluss kommt dann ein Resumee, dass diese Ehe dann mit der Beziehung vieler Menschen mit der Kirche vergleicht. --- Hat hierzu irgendjemand den Text oder weiß, wo diese Mediation drinsteht? Danke für die Antworten Ich kann dir nur insofern weiterhelfen, als dass du wahrscheinlich eine "Meditation" meinst. Eine Mediation hat zwar auch unter Umständen mit Ehe zu tun, aber nicht mit deiner Geschichte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts