wolfgang E. Geschrieben 29. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2008 Liebe Gabriele, ich finde es schade dass Du Dein Modamt zurücklegst, aber ich kann es nah so langer Amtszeit verstehen. Ich durfte einige Zeit mit Dir als Kollege zusammenarbeiten, und dabei feststellen, dass Du die idealen Eigenschaften für den Job hattest. Klugheit in der Beurteilung was noch geht oder nicht geht und eine angemessene Unaufgeregtheit wenn jemand versucht hat Dich zu provozieren. Hab Dank für Deine Tätikeit und bleib uns bitte als Diskutantin erhalten. LiGrü Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karolin Geschrieben 29. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2008 Dem kann ich mich voll und ganz anschließen Gottes Segen und weiterhin alles Gute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 29. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2008 Was ist los??? Ein mykath-Forum ohne Gabriele als Mod? Lag es an meiner Kocherei? Naja, auch von mir dennoch ein herzliches Dankeschön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 29. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2008 (bearbeitet) danke Gabriele! PS Wenn diese die Folgerung von K-Kochkunst sind, bentrage ich eine Mod-stelle .... so kann sie verlassen, --- nach dem essen meine ich ... bearbeitet 29. Oktober 2008 von Jossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 29. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2008 Was ist los??? Ein mykath-Forum ohne Gabriele als Mod? Lag es an meiner Kocherei? Ich habe Gabriele gleich (also es war definitiv vor dem Abendessen) zu Bedenken gegeben, dass ihre Amtsniederlagung gleich nach dem Treffen mit diesem ursächlich in Verbindung gebracht werden könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariamante Geschrieben 29. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2008 Wie bitte? Da ist man ein paar Tage nicht im Forum - und muss eine SOLCHE Nachricht lesen? Liebe Gabriele: Herzlichen Dank, Vergelts Gott für Deinen Einsatz, Deine Mühen, Deine Geduld und ich hoffe, dass Du uns im Forum weiter erhalten bleibst und die Freude am Diskutieren ungeschmälert bleibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 29. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2008 Ein riesengroßes Dankeschön an dich, Gabriele! Schade, ich schätze deine ruhige, überlegte Art und deinen Humor sehr. Aber das bleibt uns ja Gottseidank auch erhalten, als "Normalmitglied." Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 29. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2008 Auch hier: Danke, Gabriele! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 29. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2008 Ich hab es ja im Modboard schon geschrieben: Schade, dass du gehst, Gabriele! Wir werden dich sehr vermissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 29. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2008 Oh, das ist aber wirklich schade Von mir auch ein dickes Danke für Deinen Einsatz als Mod - und ich hoffe doch sehr, Dich weiterhin zu lesen, denn ich lese Deine Beiträge auch immer gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 29. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2008 danke gabriele - wir singen dir virtuell hymnen und lieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 29. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2008 Ich hab es ja im Modboard schon geschrieben: Schade, dass du gehst, Gabriele! Wir werden dich sehr vermissen. Ich werde Dich als Mit-Mod sehr vermissen. Danke schön für die vier Jahre Einsatz für unserer Forum mykath. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 29. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2008 Vielen Dank, liebe Gabriele, für all Deine Geduld und den Abrieb auf Deinen Zähnen, den Du so oft auf eigene Kosten ausgetragen hast. Das wird Dir so schnell niemand nachmachen. Vielen Dank für Deine Souveränität, Deinen klaren Kopf auch in heißen Situationen und für die unermüdliche Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 29. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2008 (bearbeitet) Ich danke dir auch, Gabriele. Du hast großen Anteil daran, dass ich hier heimisch geworden bin, weil du mich im Café unermüdlich mit Tee versorgt hast . Dass du nur vier Jahre Moderatorin gewesen sein sollst, kann ich fast nicht glauben, für mich gehörtest du von Anfang an ins Team!! bearbeitet 29. Oktober 2008 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 29. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2008 (bearbeitet) Auch von mir ein herzliches Dankeschön! Ich erinnere mich noch an die PM (hieß es damals noch), die ich dir aus diesem Anlass deiner "Berufung zum Mod" geschrieben hatte. Ist das schon so lange her? Du warst wirklich eine sehr gute Moderatrix .....eine interessant schreibende Userin sowieso, aber da bleibst du uns ja erhalten. bearbeitet 29. Oktober 2008 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 29. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2008 und mir war das ja schon hinterher peinlich, daß ich im mod-thread geschrieben hatte, "danke gesagt - ach was. danke geschrien" so emotional, von mir. jetzt ist mir das nicht mehr peinlich. danke Euch, für den Thread.und danke Dir, Gabriele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 29. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2008 Danke für Deine Mühen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Blosche Geschrieben 29. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2008 Liebe Gabriele, auch ich danke dir von Herzen für die viele Zeit, die du uns gewidmet hast. Ich habe deine Beiträge immer mit großem Interesse gelesen und auch sehr gerne mit dir diskutiert. Bitte bleib dem Forum treu, du siehst ja hier an den vielen Dankschreiben wie gern wir dich haben. Liebe Grüße, Deine Gerlinde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucie Geschrieben 29. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2008 Da muss ich mich auch mal anschließen: Danke an meine GG-Patin! Aber wer kann es schöner als Thomas. Hier der Glückwunsch zu 5000 Postings, warst Du da auch schon Mod? Übrigens, auch Danke an Dich, Gouvernante fürs Weitermachen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 29. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2008 Liebe Forengemeinde, ich bin ja ganz gerührt. .... bleib uns bitte als Diskutantin erhalten. Lieber Wolfgang, danke für den Thread. Und es sieht im Moment ganz danach aus, dass ich als "gemeiner Schreiberling" hier bleibe. Ein mykath-Forum ohne Gabriele als Mod? Lag es an meiner Kocherei? Ganz im Gegenteil. Beim Abendessen wäre ich beinahe wieder schwach geworden. Ich habe Gabriele gleich (also es war definitiv vor dem Abendessen) zu Bedenken gegeben, dass ihre Amtsniederlagung gleich nach dem Treffen mit diesem ursächlich in Verbindung gebracht werden könnte. Wenn ich auf einen für alle geeigneten Termin für meine Amtsniederlegung hätte warten müssen, wäre das wohl genau so wie bei "Warten auf Godot" geworden. Nein, mit dem Treffen hat das alles definitiv nichts, aber überhaupt nichts zu tun. Wie bitte? Da ist man ein paar Tage nicht im Forum - und muss eine SOLCHE Nachricht lesen? Tja, da siehste mal, was alles passiert, wenn Du Dich anderswo rumtreibst anstatt die Ereignisse hier zu beobachten. danke gabriele - wir singen dir virtuell hymnen und lieder. *schweigendgenießeundandächtiglausche* Vielen Dank, liebe Gabriele, für all Deine Geduld und den Abrieb auf Deinen Zähnen, den Du so oft auf eigene Kosten ausgetragen hast. Das wird Dir so schnell niemand nachmachen.Vielen Dank für Deine Souveränität, Deinen klaren Kopf auch in heißen Situationen und für die unermüdliche Arbeit. Meine Zahnärztin hält es auch für eine gute Idee, hier kürzer zu treten. Du hast großen Anteil daran, dass ich hier heimisch geworden bin, weil du mich im Café unermüdlich mit Tee versorgt hast . Echt? Weiß ich gar nicht mehr. Aber in Zukunft habe ich ja wieder Zeit zum Teekochen. jetzt ist mir das nicht mehr peinlich. Muß Dir auch nicht peinlich sein, Petrus. Mich hatte es gefreut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 29. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2008 Danke auch von mir, habe mir beim Moderieren einiges abgeguckt von Dir oder es zumindest versucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 29. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2008 (bearbeitet) Aber wer kann es schöner als Thomas. ja - Thomas kann das wirklich gut. mir liegt das eher nicht im Blut, das Reimen und auch nicht das Dichten, viel lieber schreib' ich dann Geschichten ... ich mein' eh'r, daß mir da was fehle. Gabriele. bearbeitet 29. Oktober 2008 von Petrus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 29. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2008 Ich habe deine Beiträge immer mit großem Interesse gelesen und auch sehr gerne mit dir diskutiert. Danke, gleichfalls, liebe Gerlinde. Aber Du brauchst nicht die Vergangenheitsform wählen, Präsens ist besser. Danke an meine GG-Patin! Und das bleibe ich auch, liebe Lucie, Deine GG-Patin. Aber wer kann es schöner als Thomas. Hier der Glückwunsch zu 5000 Postings, warst Du da auch schon Mod? In der Tat, wer kann es schöner als Thomas. Danke für den Link, das hatte ich schon ganz vergessen. Ja, ich war damals schon (ziemlich genau) ein halbes Jahr lang Moderatrix. Danke auch von mir, habe mir beim Moderieren einiges abgeguckt von Dir oder es zumindest versucht. Huch! Sehe ich so vorbildlich aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 29. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2008 Aber wer kann es schöner als Thomas. ja - Thomas kann das wirklich gut. mir liegt das eher nicht im Blut, das Reimen und auch nicht das Dichten, viel lieber schreib' ich dann Geschichten ... ich mein' eh'r, daß mir da was fehle. Gabriele. (Gut, dass ich nicht Gabriela heiße. Oder Gabi.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UliWerner Geschrieben 29. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2008 Huch! Sehe ich so vorbildlich aus? Das ist doch sicher keine Frage des Aussehens.... Die Glaubensgespräche - und erst recht deren Moderation - gehen mich zwar nichts an, gleichwohl habe ich doch hin und wieder mit klammheimlicher Freude das gabrielische Wirken verfolgt; und denke, dass mir ihr Schreiben auch weiterhin als vorbildlich auffallen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts