lara Geschrieben 30. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2008 Hätte man nicht diese Entscheidung verhindern können, mit dem Bestehen auf ausreichend moderationsfreien Erholungszeiten, Aufenthalte in Ferienresorts für besonders verdiente Mod-Experten und ihren Familien, dem Angebot von einer wellness-gutfühl-Entspannungs-Massage nach besonders harten Arbeitstagen? Aber es wurde ja zum Glück kein "nie wieder" erwähnt. Vielleicht ist es nur ein längerer Urlaub. :heftig wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 30. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2008 Hätte man nicht diese Entscheidung verhindern können, mit dem Bestehen auf ausreichend moderationsfreien Erholungszeiten, Aufenthalte in Ferienresorts für besonders verdiente Mod-Experten und ihren Familien, dem Angebot von einer wellness-gutfühl-Entspannungs-Massage nach besonders harten Arbeitstagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 30. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2008 Der "Hasenstall" in Trauer steht, weil unserer Forenmama geht. Wir alle haben sie gekannt die Dame aus dem Badnerland, die, auch wenn laut es manchmal krachte stets ruhig-humorvoll Ordnung machte. Doch freut uns, dass du weiter schreibst als Userin erhalten bleibst Im Forum eine gute Seele, bist du uns weiter - Gabriele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 31. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2008 Danke, Gabriele für die langjährige Moderation und Gestaltung der "kath. Glaubensgespräche". jouaux Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre... Geschrieben 8. November 2008 Melden Share Geschrieben 8. November 2008 Liebe Gabriele: Herzlichen Dank, Vergelts Gott für Deinen Einsatz, Deine Mühen, Deine Geduld und ich hoffe, dass Du uns im Forum weiter erhalten bleibst und die Freude am Diskutieren ungeschmälert bleibt. Das erinnert mich gerade an meinen allersten Tag hier. Ein Posting von dir war das erste, auf das ich geantwortet habe und kurz darauf wies mich Gabriele darauf hin, dass ich das eigentlich nicht dürfe, weil es - räusper - in den GG geschah und ich - *hust*- auch wusste, dass ich das nicht darf. Achja... André Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justin Cognito Geschrieben 8. November 2008 Melden Share Geschrieben 8. November 2008 Von meiner Seite auch einen herzlichen Dank - "der Herrgott solls dir in Kindern verdanken" (wie man so schön sagt) : aber das hat er in deinem Fall ja schon getan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts