Clown Geschrieben 29. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2008 Warum werden Folgen aus den ersten beiden Staffeln der Simpsons eigentlich nie gesendet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 29. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2008 (bearbeitet) @Clown: wo willst Du mit den Simpsons hin - oder soll das eine split-Aufgabe sein?? bearbeitet 29. Oktober 2008 von gouvernante Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 29. Oktober 2008 Autor Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2008 Weiß nicht, darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Es ist eine Frage, aber ist es auch eine katholische Frage? Sind die Simpsons vereinbar mit den Grundsätzen der katholischen Glaubens- und Sittenlehre? Fragen über Fragen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udalricus Geschrieben 29. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2008 (bearbeitet) Weiß nicht, darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Es ist eine Frage, aber ist es auch eine katholische Frage? Sind die Simpsons vereinbar mit den Grundsätzen der katholischen Glaubens- und Sittenlehre? Fragen über Fragen ...Bist du etwa von Mykathpierre geschickt? Weil seine Fragen jetzt alle in den Sammelthread kommen, schickt er wohl den Clown vor! bearbeitet 29. Oktober 2008 von Udalricus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icoon Geschrieben 29. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2008 Weiß nicht, darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Es ist eine Frage, aber ist es auch eine katholische Frage? Sind die Simpsons vereinbar mit den Grundsätzen der katholischen Glaubens- und Sittenlehre? Fragen über Fragen ... wohl eher nicht. Oder doch? Es gibt doch die Folge wo Marge Angst hat, das Homer und Bart katholisch werden... Uebrigens, warte ich auch schon lange das die ersten beiden Staffeln wieder gesendet werden. Die neue Staffel die jetzt läuft gefällt mir irgendwie nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts