MartinP Geschrieben 29. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2008 Hallo zusammen, vor einger Zeit habe ich gelesen, dass jemand ein großes Stundenbuch sucht. Da ich bislang auchnur die kleinen Stundenbücher habe, wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand einen guten Tipp geben könnte, wo man die einzelnen Ausgaben der großen Stundebücher, ruhig gebraucht, günstig erwerben kann. Dafür wäre ich sehr dankbar. Martin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 29. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2008 Mal beim Ordinariat fragen, aus dem Nachlaß von Priestern gibt es immer mal wieder was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 30. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2008 Mal beim Ordinariat fragen, aus dem Nachlaß von Priestern gibt es immer mal wieder was. Genau. Falls du dort keinen Erfolg hast, kann man auch bei Orden fragen, ob die was aus Nachlässen abzugeben haben - so bin ich an meine gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinP Geschrieben 31. Oktober 2008 Autor Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2008 Mal beim Ordinariat fragen, aus dem Nachlaß von Priestern gibt es immer mal wieder was. Genau. Falls du dort keinen Erfolg hast, kann man auch bei Orden fragen, ob die was aus Nachlässen abzugeben haben - so bin ich an meine gekommen. Vielen Dank für die guten Ratschläge. Falls jemand aber selber welche zu verkaufen hätte, wäre ich dankbar. Im Ordinariat glaube ich finde ich bei uns weniger in dieser Angelegenheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts