Petrus Geschrieben 30. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2008 (bearbeitet) ja - das ist eine gute Tradition bei uns. "Der Übungs-Thread". und gute Traditionen soll man nicht aufgeben welcome edit: Threadtitel verbessert (Björn-Mod) bearbeitet 30. Oktober 2008 von Björn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalinka Geschrieben 30. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2008 (bearbeitet) ja - das ist eine gute Tradition bei uns. "Der Übungs-Thread". und gute Traditionen soll man nicht aufgeben in der tat, in der tat. herzlich willkommen, björn! edit: Zitat repariert (Björn-Mod) bearbeitet 30. Oktober 2008 von Björn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 30. Oktober 2008 Autor Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2008 ich liieeebe Übungsthreads Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 30. Oktober 2008 Autor Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2008 an-Jesus-Denker. da mach' Dir mal kein' Kopf darum, gouvernante. ich muß nicht immer an Jesus denken, weil: Jesus denkt an mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalinka Geschrieben 30. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2008 ähm ... wir haben hier ja alle mächtig spaß. aber wollen wir nicht eine atempause einlegen und björn mal zum handeln kommen lassen? also ich hätte mich geschreckt, wenn ich so eine geballte ladung im übungsthread um die ohren geknallt bekommen hätte. also: pause? und dann, wenn björn ein (über)lebenszeichen von sich gegeben hat, weiter mit gebrüll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 30. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2008 *zustimmendnick* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 30. Oktober 2008 Autor Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2008 pause? ja. Thread vorläufig geschlossen. Petrus, als mod. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 30. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2008 ähm ... wir haben hier ja alle mächtig spaß. aber wollen wir nicht eine atempause einlegen und björn mal zum handeln kommen lassen?also ich hätte mich geschreckt, wenn ich so eine geballte ladung im übungsthread um die ohren geknallt bekommen hätte. also: pause? und dann, wenn björn ein (über)lebenszeichen von sich gegeben hat, weiter mit gebrüll? Björn hat sich dem Weltlichen hingegeben. Nämlich Abendessen. Er wird es gebrauchen können, da sich ihm hammerharte Probleme in den Weg stellen. Da ist es nur gut, wenn der Körper gestärkt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 30. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2008 und wieder offen (Björn-Mod) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 30. Oktober 2008 Autor Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2008 Threadtitel verbessert danke Dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 31. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2008 Leute, ist das anstrengend die Postings zu verunstalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 31. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2008 Die Farbdiskussion geht jetzt hier weiter. (Björn-Mod) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts