kalinka Geschrieben 31. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2008 (bearbeitet) Dieser Thread wurde nicht von Kalinka eröffnet, sondern entstand durch Absplitten. (Björn-Mod) (Björn-Mod) björn, ich finde die von dir verwendete farbe ziemlich hell und nicht so gut lesbar. ich hab's jetzt an zwei rechnern mit zwei verschiedenen bildschirmen angeschaut - und frag mich, wie leuts mit a bissale schlechteren augen damit zurechtkommen. meinst, du kannst ein eine spure dunkleres grün nehmen? (oder kommt das nur mir so vor, daß dieses 33ff33-grün nicht ideal ist?) bearbeitet 31. Oktober 2008 von Björn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 31. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2008 (bearbeitet) (Björn-Mod) björn, ich finde die von dir verwendete farbe ziemlich hell und nicht so gut lesbar. ich hab's jetzt an zwei rechnern mit zwei verschiedenen bildschirmen angeschaut - und frag mich, wie leuts mit a bissale schlechteren augen damit zurechtkommen. meinst, du kannst ein eine spure dunkleres grün nehmen? (oder kommt das nur mir so vor, daß dieses 33ff33-grün nicht ideal ist?) grün grün grün grün grün grün grün und das ist Protestanten-Lila. bearbeitet 31. Oktober 2008 von Petrus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 31. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2008 ich bin orange und dies ist OT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 31. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2008 dies ist OT echt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 31. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2008 Seit wann ist die Farbe Glaubensgegenstand?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 31. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2008 Besser? Und wenn diese OTs nicht bald aufhören, muss ich noch einen neuen Thread abspalten. *drohendschau* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 31. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2008 Seit wann ist die Farbe Glaubensgegenstand?? was, bitte, heißt das: "Glaubensgegenstand"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 31. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2008 (bearbeitet) Besser? Und wenn diese OTs nicht bald aufhören, muss ich noch einen neuen Thread abspalten. *drohendschau* Denn man ran. Vorschlag für den threadtitel: ist Moderatorengrün eine Glaubensfrage? Aber das ganze ist wohl dann eher katakombenmäßig... edit: Zitat und Farbe repariert (Björn-Mod) bearbeitet 31. Oktober 2008 von Björn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 31. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2008 Besser? bißchen besser. soll das grün sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 31. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2008 Besser? bißchen besser. soll das grün sein? Für mich sieht es grün aus. Grün wie die Hoffnung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 31. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2008 Besser? Und wenn diese OTs nicht bald aufhören, muss ich noch einen neuen Thread abspalten. *drohendschau* Denn man ran. Vorschlag für den threadtitel: ist Moderatorengrün eine Glaubensfrage? Aber das ganze ist wohl dann eher katakombenmäßig... edit: Zitat und Farbe repariert (Björn-Mod) Vielleicht sollten wir die liturgische Tagesfarbe nehmen bei katholischen Mods, die anderen bekommen blau. Das würde das Schubladendenken erleichtern. Grüße, KAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 31. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2008 Vielleicht sollten wir die liturgische Tagesfarbe nehmen bei katholischen Mods, die anderen bekommen blau. Das würde das Schubladendenken erleichtern. Grüße, KAM Ich will aber nicht, dass meine Lieblingsfarbe zur nicht-katholischen erklärt wird! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 31. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2008 Vielleicht sollten wir die liturgische Tagesfarbe nehmen bei katholischen Mods, die anderen bekommen blau. Das würde das Schubladendenken erleichtern. Grüße, KAM Ich will aber nicht, dass meine Lieblingsfarbe zur nicht-katholischen erklärt wird! Dann bekommst du ein Blau-Indult. Grüße, KAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 31. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2008 ich bin orange echt? http://www.navyband.navy.mil/anthems/ANTHEMS/Netherlands.mp3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 31. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2008 die liturgische Tagesfarbe gute Idee? also, lila kommt vor. grün auch, was sonst noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 31. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2008 Nicht gut, es sei denn wir definieren irgendwelche heiligenfeste als orangetragend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wencke Geschrieben 31. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2008 die liturgische Tagesfarbe gute Idee? also, lila kommt vor. grün auch, was sonst noch? Weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 31. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2008 ich bin orange echt? http://www.navyband.navy.mil/anthems/ANTHEMS/Netherlands.mp3 Orange, nicht Oranje - wir sprechen deutsch (oder so ähnlich). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 31. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2008 die liturgische Tagesfarbe gute Idee? also, lila kommt vor. grün auch, was sonst noch? Weiß. Das macht sich bestimmt besonders gut. Biete noch Rot (komisch, dass das noch keiner genannt hat ...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 31. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2008 und das ist Protestanten-Lila. Urcks! Ick schreibe blau (oder blau)! Inge, Protestantin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 31. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2008 Vielleicht sollten wir die liturgische Tagesfarbe nehmen bei katholischen Mods, die anderen bekommen blau. Das würde das Schubladendenken erleichtern. Also fällt Moderieren für Katholiken an Karfreitag und Allerseelen flach. Und Zitieren zu Hochfesten wird auch schwierig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 31. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2008 (bearbeitet) Vielleicht sollten wir die liturgische Tagesfarbe nehmen bei katholischen Mods, die anderen bekommen blau. Das würde das Schubladendenken erleichtern. Also fällt Moderieren für Katholiken an Karfreitag und Allerseelen flach. Und Zitieren zu Hochfesten wird auch schwierig. Dafür macht das moderieren an Laetare und Gaudete dann besonders viel Freude Werner [karfreitag-moderationsmode]PS: Warum geht das moderieren am Karfreitag nicht?[karfreitags-moderationsmode] bearbeitet 31. Oktober 2008 von Werner001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 31. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2008 ᚱᚢᚾᛖᚾ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 31. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2008 und das ist Protestanten-Lila. Urcks! Ick schreibe blau (oder blau)! Inge, Protestantin ... tz tz sind die Protestanten blau? *besorgtbin* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 31. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2008 ᚱᚢᚾᛖᚾ? ? hilfe, verstehen nicht, ausländer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts