OneAndOnlySon Geschrieben 19. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2009 Wieso, in Österreich ist Gott doch lieb? Liegt das an unserer Liberalität oder an unserer Fußballkunst? Er hat nur Mitleid... *schnellweg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 19. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2009 Wieso, in Österreich ist Gott doch lieb? Liegt das an unserer Liberalität oder an unserer Fußballkunst? Er hat nur Mitleid... *schnellweg* Ach, so ist seine unendliche Barmherzigkeit gemeint? (Bleib ruhig da. Ich liebe Fußball, daher sehe ich mich diesbezüglich zu mangelndem Patriotismus gezwungen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotgold Geschrieben 13. August 2009 Melden Share Geschrieben 13. August 2009 Messfeiern in Frankreich - das hat was! Schön ist das vor allem in der Bretagne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 13. August 2009 Melden Share Geschrieben 13. August 2009 Schön ist das vor allem in der Bretagne! Erzähl mal mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts