Jump to content

Suche dringend Liedtext bzw. Noten

Josezefulus

Recommended Posts

Guten Morgen!!!!

Kennt jemand von EUch das Lied "Ich gehöre meinem Herrn wie die Beere ihren Ranken"????

Kann mir vielleicht von Euch einer einen kompletten Text "liefern", da ich eben nur diese eine Zeile im Kopf habe....

Vielleicht hat ja auch einer Noten von diesem Lied daheim rumliegen...... :angry2::angry2:

Freue mich auf Eure Antworten

lg Josef

Franciscus non papa

kenne ich leider nicht. der text auschnitt, der dir da im kopf herumspukt scheint sich an das wort "ich bin der weinstock, ihr seid die reben" anzulehnen.

da gibts es allerdings ein sehr schönes ngl, was den text direkt aufnimmt.

Also, wenn jemand den Text findet, bitte Link oder anderen Hinweis abgeben. Mich würde das schon interessieren. In meiner Jugend fand ich Ruth Schaumann eigentlich recht beeindruckend.

Franciscus non papa

nun, da du aber erwachsen bist, wird dich der text vermutlich nicht so sehr beeindrucken.

Also, wenn jemand den Text findet, bitte Link oder anderen Hinweis abgeben. Mich würde das schon interessieren. In meiner Jugend fand ich Ruth Schaumann eigentlich recht beeindruckend.

hier -KLICK MICH- kann man, wie schon erwähnt, sich noten und text kostenlos als pdf zuschicken lassen (behaupten die jedenfalls). man muß dazu auf den liedtitel klicken.

:angry2:

nun, da du aber erwachsen bist, wird dich der text vermutlich nicht so sehr beeindrucken.

Ich hatte nicht speziell von diesem Text, sondern von dem Menschen Ruth Schaumann gesprochen.

Franciscus non papa

hm, bildungslücke, ich hab keine ahnung, wer das ist.

Ich hatte nicht speziell von diesem Text, sondern von dem Menschen Ruth Schaumann gesprochen.

sorry. da hatte ich dich jetzt falsch verstanden.

Franciscus non papa

so - hab mal hier nachgelesen.

die gezeigten werke sind schon interessant.

• Neu erstellen...