urdu Geschrieben 12. November 2008 Melden Share Geschrieben 12. November 2008 Habe ich bisher leider nur so erlebt! Wie heißen denn eigentlichen dieser ganze "Papierkram", zwecks "Vergleichsstudien" von mir. Denn über "erlässe", so und so oft den Rosenkranz beten, habe ich bisher in der Bibel noch nichts finden können. Wie kommst du auf die Idee, darüber was in der Bibel zu suchen? Steht denn die Gebrauchsanleitung für deinen Videorekorder im Pschyrembel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 9. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 9. Dezember 2008 Jesus ist mir das Wichtigste, weil er allein mir alle meine Sünden vergeben kann wie es Johannes in seinem 1. Brief Kapitel 1 Vers 9 schreibt: Wenn wir unsre Sünden bekennen, so ist er treu und gerecht, dass er uns die Sünden vergibt und reinigt uns von aller Ungerechtigkeit. Diese Verse zeigten mir, dass Gott mir vollkommen vergeben will, wenn ich ihm meine Sünden bekenne. Es war für mich befreiend, im stillen Gebet alle meine Sünden direkt vor Jesus zu bekennen. In der Beichte hatte ich aus Stolz manche Sünden vor dem Priester verschwiegen. Aber Jesus konnte ich alles sagen. Er kannte mich sowieso durch und durch. Ich brauche mich nicht mehr vor dem Fegefeuer zu fürchten, das bisher so drohend vor mir stand. Durch die Vergebung von Jesus Christus bin ich mit Gott ins Reine gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts