Icoon Geschrieben 12. November 2008 Melden Share Geschrieben 12. November 2008 Hier (die Quelle arbeitet seriös). Danke für diesen Link. Die Informationen dort erklären den mir unter anderem auch den mit bisher völlig unverständlich exzessiven Beichtfetischismus der Neokats ebenso deren enthusiastische Resignation in ihr Schicksal. Aha... Was heisst "aha..."? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radieserl Geschrieben 12. November 2008 Melden Share Geschrieben 12. November 2008 Zur Kenntnis genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icoon Geschrieben 12. November 2008 Melden Share Geschrieben 12. November 2008 Zur Kenntnis genommen. Ach sooo... Aber nicht damit einverstanden nehme ich an? Ich finde es schade das du nicht deine Sichtweise schilderst, das wäre bestimmt interessant. Nimm die Diskusionen über den Weg nicht so tragisch, keiner will dir dein Neokatechumenat wegnehmen, geh den Weg, ich wünsche dir dabei alles Gute und Gottes Segen. (ich meine das ernst) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts