Kirchenhistoriker Geschrieben 21. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2009 Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Heute geht es weiter im Klassenkampf. Meine Tips fürs WE: Gelbfüssler - Krankfurt 0:1 Bielefällt - Bochum 2:1 Stuttgart - Hoppenheim 4:1 Dräcks - Scheißböcke 10:0 Einzig Wahre Borussia - Hangover 2:1 WOB - Hauptstadtclub (*ggg*) 1:2 Kotzbus - Fischköppe 0:3 Pillenkusen - HSV 2:2 Gestern bereits: Schlacke - Lüdenscheiss Nord 1:1 (sorry Dale, aber ich habe gestern inbrünstig "Ladiladiladiladioooooooooooooo ... BVB ...usw." mitgesungen. An mir hat es nicht gelegen! *) Wer tippt mit? *wenn wir heute verlieren, dann dürfen wir im Mai 2010 mit den gleichen Transparent wieder singen. Und dann wohl wieder 2012, 2014, 2016...usw. Übrigens, der Capo ist Theologe und angehender Pfarrer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 21. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2009 stuttgart gewinnt gegen hoffenheimer? O.o so viel vertrauen hab ich nich in unserere mannschaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 21. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2009 stuttgart gewinnt gegen hoffenheimer? O.o so viel vertrauen hab ich nich in unserere mannschaft Muss! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 21. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2009 stuttgart gewinnt gegen hoffenheimer? O.o so viel vertrauen hab ich nich in unserere mannschaft Muss! ja schon, aber wunsch und realität sind manchmal nicht vereinbar... ich trau mich nacher gar nich die tabelle anzugucken.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 21. Februar 2009 Autor Melden Share Geschrieben 21. Februar 2009 Gelbfüssler - Krankfurt 2:2 Bielefällt - Bochum 0:2 Stuttgart - Hoppenheim 1:2 Dräcks - Scheißböcke : Einzig Wahre Borussia - Hangover 2:0 WOB - Hauptstadtclub (*ggg*) 1:2 Kotzbus - Fischköppe 0:1 Pillenkusen - HSV 1:2 Schlacke - Lüdenscheiss Nord 1:1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 21. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2009 (bearbeitet) stuttgart gewinnt gegen hoffenheimer? O.o so viel vertrauen hab ich nich in unserere mannschaft Muss! ja schon, aber wunsch und realität sind manchmal nicht vereinbar... ich trau mich nacher gar nich die tabelle anzugucken.. Um das mal klar zu sagen: Stuttgarts Tabellenplatz ist mir auch egal. Aber Hoppenheim ist die Pest! Also, haut rein. @Dale: Schöne Tips. Ja, Dräcks : Scheißböcke ist schwierig! Trotzdem. Und ihr seid blöd! Warst du da? bearbeitet 21. Februar 2009 von Kirchenhistoriker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 21. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2009 stuttgart gewinnt gegen hoffenheimer? O.o so viel vertrauen hab ich nich in unserere mannschaft Muss! ja schon, aber wunsch und realität sind manchmal nicht vereinbar... ich trau mich nacher gar nich die tabelle anzugucken.. Um das mal klar zu sagen: Stuttgarts Tabellenplatz ist mir auch egal. Aber Hoppenheim ist die Pest! Also, haut rein. eeeegaaaaal? *püh* ich chatte niiiiiiie wieder mit dir!! und ehrlich gesagt hab ich mehr gegen hsv (und ich glaub die gewinnen heute so wie dale es geschirben hat) und münchen als gegen hoffenheim.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 21. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2009 eeeegaaaaal? *püh* ich chatte niiiiiiie wieder mit dir!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 21. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2009 Aber Hoppenheim ist die Pest! Es gibt nur eine Pest und das ist für mich definitiv nicht Hoffenheim. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 21. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2009 Aber Hoppenheim ist die Pest! Es gibt nur eine Pest und das ist für mich definitiv nicht Hoffenheim. Nee, das ist die Cholera. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 21. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2009 Aber Hoppenheim ist die Pest! Es gibt nur eine Pest und das ist für mich definitiv nicht Hoffenheim. Nee, das ist die Cholera. was von beiden den nun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 21. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2009 Aber Hoppenheim ist die Pest! Es gibt nur eine Pest und das ist für mich definitiv nicht Hoffenheim. Nee, das ist die Cholera. was von beiden den nun? Deine Pest ist meine Cholera! Oder besser die rote Ruhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 21. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2009 Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Heute geht es weiter im Klassenkampf. Meine Tips fürs WE: Gelbfüssler - Krankfurt 0:1 Bielefällt - Bochum 2:1 Stuttgart - Hoppenheim 4:1 Dräcks - Scheißböcke 10:0 Einzig Wahre Borussia - Hangover 2:1 WOB - Hauptstadtclub (*ggg*) 1:2 Kotzbus - Fischköppe 0:3 Pillenkusen - HSV 2:2 Gestern bereits: Schlacke - Lüdenscheiss Nord 1:1 (sorry Dale, aber ich habe gestern inbrünstig "Ladiladiladiladioooooooooooooo ... BVB ...usw." mitgesungen. An mir hat es nicht gelegen! *) Wer tippt mit? *wenn wir heute verlieren, dann dürfen wir im Mai 2010 mit den gleichen Transparent wieder singen. Und dann wohl wieder 2012, 2014, 2016...usw. Übrigens, der Capo ist Theologe und angehender Pfarrer.Ich stimme zu, bis auf Dräcks - 1. FC Kölle 1:3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 21. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2009 Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Heute geht es weiter im Klassenkampf. Meine Tips fürs WE: Gelbfüssler - Krankfurt 0:1 Bielefällt - Bochum 2:1 Stuttgart - Hoppenheim 4:1 Dräcks - Scheißböcke 10:0 Einzig Wahre Borussia - Hangover 2:1 WOB - Hauptstadtclub (*ggg*) 1:2 Kotzbus - Fischköppe 0:3 Pillenkusen - HSV 2:2 Gestern bereits: Schlacke - Lüdenscheiss Nord 1:1 (sorry Dale, aber ich habe gestern inbrünstig "Ladiladiladiladioooooooooooooo ... BVB ...usw." mitgesungen. An mir hat es nicht gelegen! *) Wer tippt mit? *wenn wir heute verlieren, dann dürfen wir im Mai 2010 mit den gleichen Transparent wieder singen. Und dann wohl wieder 2012, 2014, 2016...usw. Übrigens, der Capo ist Theologe und angehender Pfarrer.Ich stimme zu, bis auf Dräcks - 1. FC Kölle 1:3 Und Poldi schießt 3 Eigentore oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 21. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2009 Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Heute geht es weiter im Klassenkampf. Meine Tips fürs WE: Gelbfüssler - Krankfurt 0:1 Bielefällt - Bochum 2:1 Stuttgart - Hoppenheim 4:1 Dräcks - Scheißböcke 10:0 Einzig Wahre Borussia - Hangover 2:1 WOB - Hauptstadtclub (*ggg*) 1:2 Kotzbus - Fischköppe 0:3 Pillenkusen - HSV 2:2 Gestern bereits: Schlacke - Lüdenscheiss Nord 1:1 (sorry Dale, aber ich habe gestern inbrünstig "Ladiladiladiladioooooooooooooo ... BVB ...usw." mitgesungen. An mir hat es nicht gelegen! *) Wer tippt mit? *wenn wir heute verlieren, dann dürfen wir im Mai 2010 mit den gleichen Transparent wieder singen. Und dann wohl wieder 2012, 2014, 2016...usw. Übrigens, der Capo ist Theologe und angehender Pfarrer.Ich stimme zu, bis auf Dräcks - 1. FC Kölle 1:3 Und Poldi schießt 3 Eigentore oder was? Nein, der darf wie gewöhnlich auf der Bank sitzen und nach dem 1. FC lechzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 21. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2009 Nein, der darf wie gewöhnlich auf der Bank sitzen und nach dem 1. FC lechzen. Ein klarer Rückschritt. Kein Ehrgeiz der Junge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 21. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2009 Nein, der darf wie gewöhnlich auf der Bank sitzen und nach dem 1. FC lechzen. Ein klarer Rückschritt. Kein Ehrgeiz der Junge. Wie ich immer so schön sage: Abwarten!!!!! Der Verein mit der verbrannten Fahne sollte aufpassen, daß er von Hannover nicht auf eigenem Feld verbrannt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 21. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2009 Nein, der darf wie gewöhnlich auf der Bank sitzen und nach dem 1. FC lechzen. Ein klarer Rückschritt. Kein Ehrgeiz der Junge. Wie ich immer so schön sage: Abwarten!!!!! Der Verein mit der verbrannten Fahne sollte aufpassen, daß er von Hannover nicht auf eigenem Feld verbrannt wird Naja, Dieb sucht Ehre. Heute brennt hoffentlich der Rasen. Aber er sollte nicht verbrennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 21. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2009 und ehrlich gesagt hab ich mehr gegen hsv (und ich glaub die gewinnen heute so wie dale es geschirben hat) und münchen als gegen hoffenheim.. Dopingvorwürfe gegen Hoppenheim beim Spiel gegen Jladbach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 21. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2009 Und los gehts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 21. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2009 TOR für die BORUSSIA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Holzmichel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 21. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2009 TOR für die BORUSSIA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Marin!!!!!!!!!!!!!! 2:0!!!!!!!!!!!!!!!! Geilgeilgeilgeilgeilgeilgeil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 21. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2009 *umfall* 2:1 für stuttgart *hoffnung schöpf* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 21. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2009 TOR für die BORUSSIA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Marin!!!!!!!!!!!!!! 2:0!!!!!!!!!!!!!!!! Geilgeilgeilgeilgeilgeilgeil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *Eieieieiei, Borussia Mönchengladbach, wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz - ein Schuss, ein Tor - Borussia!* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 21. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2009 *umfall* 2:1 für stuttgart *hoffnung schöpf* Gut so! Alter Aberglaube: Ich gucke andere Zwischenergebnisse bei Premiere nicht. Wie steht es sonst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts